Frohe Ostern an alle!!!

  • Hallo Ihr fleißigen Leser und Schreiber,

    ich wünsche Euch allen ein tolles Osterfest (endlich ein paar freie Tage).
    Insbesondere Roxie, die immer einen klasse Rat für jeden übrig hat und an Kleene, mit der ich mich getroffen hatte, um an ihren Erfahrungen mit der Medical One HH teilzuhaben.

    Auch an Liesa, die mir Fotos ihrer OP geschickt hat und an alle anderen, mit denen ich mal nett Gedanken austauschen konnte.

    Dienstag hab ich mein erstes Gespräch – ich werde berichten.

    Grüsse aus Hamburg
    Anja

    Was mich nicht umbringt, macht mich stärker.

  • Liebe Anja,

    wünsche dir ebenfalls ein frohes Osterfest, auch wenn wir noch nicht die Gelegenheit hatten, uns öfter zu schreiben :)

    LG Sabine

  • Ich schließe mich an und wünsche allen Leserinnen und Lesern FROHE OSTERN!
    Ist schön bei Euch im Forum, habe schon so manchen guten Tipp bekommen und finde den Erfahrungsaustausch super interessant.

    LG
    pc214

  • Hallo Ihr Lieben,
    wünsche euch allen ein super schönes Osterfest.
    Besonders auch Dr. Scholz, Dr. Alamuti(WELCOME BACK) und Root weil ohne sie ,dieses tolle Forum garnicht möglich wäre.
    Liebe Grüße
    Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

  • Hallo,

    ja auch von mir schöne gemütliche Ostern an alle. Ich hab mein Ostergeschenk schon( sind ja eigentlich zwei, hi, hi ) und alle die es noch vor sich haben wünsche ich viel Glück. ;-))

    Viel Spaß beim Eier suchen!!!!

    Liebe Grüße Anca

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!