gähnen, lachen nach einer Nasenkorrektur

  • íst es eigentlich arg schlimm????
    sorry,aber ich schaffe es nicht nicht zu gähnen oder zu lachen... versuche mich oft zurückzuhalten aber geht nicht (immer).....
    oder gibt es tips wie man es vermeiden kann? *gggg* *lach*

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

  • Buona sera Senorita,

    das ist zu schaffen ... du kannst gähnen, aber halte dabei den Unterkiefer "steif" ... reiß praktisch die "Klappe" nicht bis hintenhin auf.
    Habe es gerade nochmal extra für dich alleine ausprobiert
    Beim Lachen genau das Gleiche ...

    Buona notte
    Sabine

  • ist aber lieb :) danke schön.werde es beim nexten mal ausprobieren.aber jetzt klappt es sogar zum glück wieder mit dem schlafen.heute habe ich sogar bis 9 geschlafen und bin jetzt so fit und munter,dass ich auch nicht gähnen muss.*freu*....aber die müdigkeit kommt bestimmt wieder =)

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

  • so,ich wieder :) wie siehts denn aus mit kaugummi kauen??? hab grade welche im wohnzimmer entdeckt und die schauen mich so lustvoll an *lol*...
    glaub ich kann nicht widerstehen.....ahhhhhhh

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

  • Süße ... da gilt das gleiche auch ... solange du deinen Mund nicht bis zum Anschlag aufreißt, passiert da nix ... schließlich darfste in der Zeit ja auch essen ... oder wurde dir das verboten? *g*

    Du bist mir eine

    LG Sabine

  • zum glück nicht ;)!
    denke mal ,solange man nicht auf die nase fest zuschlägt passiert nix...:)
    und selbst wenn ich nicht essen dürfte,würde ich mich nicht dran halten *lach*....
    beim tamponadenziehen ist ja auch nix passiert und das war schon heftig :( (ich hasse es!!!)

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

  • *g*
    zum glück bin ich nichtraucherin und trinke eigentlich auch nicht so viel :)
    freitag bekomme ich den gips weg *freu*
    ich hoffe das war dann meine letzte nasen-op und diesmal gibt es endlich mal ein wunderschönes ergebnis und nicht so wie bei der ersten :( :( :(
    es heisst zwar "alle guten dinge sind 3" aber das hier ist hoffentlich ne ausnahme =) =) =)

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

  • UND WAR ES AUCH :)

    meine neue nase ist nämlich okay =).

    sieht bisschen geschwollen und verklebt vom verband aus aber gefällt mir voll gut.:) :)

    *überglücklich ist*

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!