eklige narbe nach Entzündung nach Brustverkleinerung

  • Hallo!
    es ist jetzt fast schon 5wochen her das sich die wunde unter der brust endzüdet(Hate ein Brustverkleinerung) hat und ich frage mich wie das mit der Narbe ist,wird die bleiben?Die wunde ist im moment immer noch offen nur nicht mehr so groß!Würde ihnen gerne mal ein bild zur beurteilung schicken mir fehlt nur die e-mail adresse!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Frau Walter,
    Wundheilungsstörungen nach Brustverkleinerungen kommen in einem gewissen Anteil der Fälle vor.
    Fast alle diese Störungen heilen folgenlos und mit einem guten Ergebnis ab. In manchen Fällen sind kleinere Korrekturen nötig, die dann üblicherweise in örtlicher Betäubung durchgeführt werden können.
    Falls Sie Bilder zusenden möchten können Sie das und Bosselmann@bosselmann-siepe.de tun.


    Gruß aus Bonn

    Dr. Bosselmann

    Zitat

    Monikawalter postete
    Hallo!
    es ist jetzt fast schon 5wochen her das sich die wunde unter der brust endzüdet(Hate ein Brustverkleinerung) hat und ich frage mich wie das mit der Narbe ist,wird die bleiben?Die wunde ist im moment immer noch offen nur nicht mehr so groß!Würde ihnen gerne mal ein bild zur beurteilung schicken mir fehlt nur die e-mail adresse!

  • hallöchen Dr. Bosselmann
    ich hab auch eine nicht ganz geglückte BV umd würde ihnen gern mal meine Bilder zu schicken ich versuche so viel Meinungenwie möglich zu bekommen. Ich schick ihn auch mal eine Email an die oben genannte Adresse und hoffe das das in Ordnung ist.

    lg rina

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!