2 Monate nach OP, Nasenspitze total hoch, MissPiggy-Look, Nasenlöcher-View

  • Hallo zusammen!

    Vor zwei Monaten hatte ich eine Nasen OP, nur wegen eines leichten Höckers, eine kleine Erhebung auf dem Nasenrücken.
    Danach viel mir sofort die hohe Nasenspitze auf, doch der Arzt beruhigte mich, er sagte, die Spitze ginge noch runter. Nun sind 2 Monate um, und ich habe noch immer eine sehr hoch sitzende Nasenspitze, die mich sehr "hochnäsig" erscheinen lässt, was gar nicht zu meinem Natuerell passt :(

    Zudem sieht man nun von vorne stark in meine Nasenlöcher hinein, das war vorher nicht der Fall, das stört mich extrem. Es ist eine Entwicklung hin zum Negativen.
    Da hätte ich lieber den kleinen Höcker wieder, als dieses Ergebnis :((

    Hat jemand von Euch schon solche Erfahrungen gemacht? Kann man da noch was machen?? Oder ist zu viel abgetragen worden, und man kann es nicht wieder gut hinbekommen :((

    Ich sehe inzwischen entweder aus wie ein Schweinchen, oder wie eine hochnäsige, arrogante Tussi, und das lässt mich traurig sein :(

    Hoffe, jemand kann mir positive Nachricht geben..

    Liebe Grüße,
    Felimarina

  • Ach, ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, aber dein Näschen sieht absolut süss aus! Den Bildern nach voll lieb!
    Ich würde dich nicht für arrogant - eher für frech und witzig halten ;)

    Ich denke, eine neuerlich OP birgt relativ viel Risiken in sich, das würde ich nicht riskieren...

    Es schaut wirklich süß aus....denke, das dass andere auch so empfinden

    Ich finde es wunderschön....

  • hallo,
    also meine meinung ist auch das es recht gut aussieht. finde es ganz und gar nicht auffallend.
    kenne nur auch das problem das andere die probleme die man mit sich selbst hat gar nicht so schlimm empfinden. nur leider hilft sowas einem selbst selten. hoffe das du dich trotzdem noch mit deinem neuen look anfreundest!
    gruß

  • Hallo,

    finde dein Näschen auch wunderschön, so ein Ergebniss würde ich gerne haben. Wurde 2x operiert und bin leider garnicht zufrieden,hätte gern so ein stupsnäschen wie du gehabt. Kannst du mir sagen von welchem Arzt du wo operiert wurdest und was es gekostet hat?

    Lieben Gruß und mach dir keine Gedanken es sieht echt superschön aus :)

  • hihi deine nase sieht genauso aus wie meine!! die hast du doch abgeschaut ;)
    also kann entsprechend nur sagen das das supersüß aussieht, auf jeden fall besser als mit höcker...denk mal das is jetz nur der "schock", du gewöhnst dich bestimmt daran...

    1.BV am 06.03.03
    255ml Polytech Silimed texturiert, rund, high profil uBM
    2.BV Frühjahr 06?--> anatomische Implies
    320-350ml uBM (wegen Kapselfibrose)

  • Also ich finde die Nase auch super schön. Und das mit der Spitze finde ich auch auf den Nachher-Bildern viel viel schöner. Sieht echt super klasse aus! Mach dir keine Gedanken! Man selber sieht das VIEEEL zu kritisch. Ist aber bei mir genauso.

    Mach nichts an deinem Näschen! Sieht doch so schön aus!

    Liebe Grüße
    Linchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!