an dr.scholz wegen Termin 22.juni

  • hi dr.scholz,
    da sie auf meine mails nicht geantwortet haben mache ich diesenthread auf.vielleicht hatten sie ja keine zeit.

    habe gerade bei frau zimmerman einen termin ausgemacht den 22.juni um 10.00

    ich denke nicht das ich vorher kommen kann, weil ich super viel arbeiten muss

    würde es reichen wenn ich dann um 9.00 komme und wir dann alles machen. aber wenn es umbedingt sein muss guck ich mal ob ich frei bekomme

    sie habne zur mir noch gesagt das ich mich vermessen muss wegen dem mieder können sie mir beschreiben wo genau?

    muss ich den narkose arzt anrufen oder machen sie das?

    viele grüsse aus köln

    selcuk

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Selcuk,

    seltsam, ich habe Ihnen bereits auf zwei e-mails geantwortet. Das verstehe ich nicht.

    Also, mit dem Narkosearzt müssten Sie bitte Kontakt aufnehmen. Die Masse die wir brauchen sind taille, Hüfte und Oberschenkelansatz.

    Es wäre schon besser wenn wir uns vor der OP noch mal sehen könnten. Wäre das möglich ?

    Liebe Grüsse

  • hi scholz,
    habe ya schon telefoniert aber hab da noch paar fragen.
    kann ich nach der op definitiv wieder normal gehen???
    weil wie es momentan ausieht muss ich mit dem ice alleine nach hause fahren werde dann am bahnhof in jköln abgeholt.
    geht das?
    wie ist es den in den 3-5 tagen nach der op merken andere leute das ich anders bewege?
    wegen den schmerzen?
    weil ich das fast niemandem gesagt habe?
    was für medikamente soll ich mir besorgen ?
    oder bekomme ich etwas von ihnen mit.
    was soll ich zur op mitbringen?
    muss ich ersatz kleidung mitbringen oder einfach wie zu einem BG.?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo ganxta,

    zu Ihren Fragen:

    Allein mit dem ICE wird nach einer OP in Vollnarkose nicht gehen.
    Sie benötigen jemanden der Sie abholt. Wenn Sie niemanden haben müssen Sie leider über Nacht bei uns bleiben.

    Von Seiten der Schmerzen soll es sich so anfühlen wie ein starker Muskelkater. Sie bekommen von uns Schmerzmittel mit. Und damit -sagen die Patienten in der Regel- geht es dann.

    Mitbringen bitte bequeme Kleidung (Jogging-Anzug oder ähnliches) und gute Laune. Wenn Sie niemanden zum Abholen haben bitte die Zahnbürste nicht vergessen. ;)

    Liebe Grüsse

  • Lieber Dr.Scholz,

    bitte die Narkose bei Selschen nicht durchgehend machen ... er freut sich schon auf die schnuckelige Op.-Schwester, die ihm die Hand hält, falls er vorzeitig aufwacht

    Liebes Selschen,
    ich wünsche dir für Morgen alles Liebe und denke an dich!!


    LG Sabine

  • hio sabine danke dir! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

  • Selschen ich habs dir ja gestern schon gesagt .... kaum was von einer OP.Schwester gehört und schon sind alle Ängste vergessen ...typisch Mann ;)
    Ich sags ja ... kennste einen-kennste alle! Tun aber immer so als seien sie

    Machs gut Kleener ... bis Morgen!

  • dr.scholz habe ihnen nch eine pm gechickt würde mich freuen wenn sie antworten würden habe da noch eine frage:
    habe gerade das pflaster abgemacht wo der muttermal war, jetzt sehe ich da faden.wann werden die gezogen?
    weil ich weis nicht wann ich wieder komme!
    muss ich wegen der fettabsaugung nochmal zu ihnen oder geht es so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!