Beiträge von ganxta

    ich versteh nicht warum immer leute die hier garnicht angesprochen sind immer was dazu sdchreiben müssen .ich erwarte eine antwort von dr.scholz.und nicht von seinen "anwälten".
    wenn ihr meinen bericht besser gelesen hättet ,dann würdet ihr auch lesen das ich geschriben gabe das ich mit dem bauch zu frieden bin aber nicht mit dem po.wo ist hier der wiederspruch.ich kann meinen körper am besten beurteilenals möchtegern experten.ich habe auch bevor ich die op hatte meine hüfte bauch po und gemessen .also habe ich schon eine komtrolle.
    vielleicht kann es sein das ihr zufrieden seit ,bin ich ja auch von meienr nase die dr.alamuti "gemacht" hat.
    und ich versteh auch nicht warum hier nie kritik vertragen wird es ist nicht immer alles perfekt was dr.alamuti und dr.scholz opereiern.
    wenn ihr euch in meien lage versetzt werd ihr auch bischen enttäuscht und vielleicht auch sauer. mein haubt problem war der po und 2.der bauch man erhofft sich eine besserung(die mir dr.scholz auch gesagt hat auch wenn es nur minimal ist,immerhin) aber es gibt keine ich habe jede woche nach der o.p gemessen.NULL und ich sage nicht das ich null diät gemacht habe ,aber auf meine erbnährung habe ich schon geachtet,auch wenn ich etwas mehr gegesen hätte ,wurde mir gesagt das dort wo gesaugt wurde nicht mehr bevorzugt fett gespeichert wird.also finde ich den kommentar von casala unnötig.von wegen zu viel gefreesen ,ich kann nicht verstehen warum mann immer mit vorführfen kommen muss.du hast zu viel gegessen,du bist es selber schuld ,blabla.
    hört sich vielleicht hart an aber ist so.
    P.S casala bin von deiner reaktion entäusscht hast jir soviel geholfen.
    und danns o.aber weis nicht was du meinst kannst du mir bitte eine pm schicken?

    hi dr.scholz. das was sie schreiben stimmt .ich wollte unbedingt die op machen lassen.aber wenn sie mir gesagt hätten das es KEINEN unterschied gibt dann wäre ich nicht so dumm un d hatte die op gemacht.
    ich habe sie gefragt ob man über haupt einen unterschied sehen kann auch wenn es nur wenig ist.daruaf hin haben sie gesagt das es DEFINITIV ein unterschied sein wird aber nur wenig.
    aber jetz nach ca.3 monaten ist NULL unterschied.
    aber was mich ncoh wundert ist das sie mir nach der op gesagt haben das sie mehr als erwartet abgesaugt haben also müsste der unterschied doch mehr sein als wovon wir ausgegenagen sind .
    so aas ist meine sicht.ich glaube auhc nicht das es schwellungen sind weil ich das "fett" noch fühlen kann. mit dem ergebniss bin ich mehr als entäuscht!!!!
    hätte mir die iop sparen könne und das geld.

    hallo dr.scholz hoffe sie erinnern sich an mich.
    konnte leider nicht mehr zur kontrolle kommen!
    soweit bin ich mit dem bauch zu frieden sieht schon flacher aus!
    aber der po...
    da hat sich null verändert. kann das sein das da noch schwellung sind? und dauert das am po länger als am bauch? immerhin sind ya 3 wochen vorbei sollte man da nicht einen unterschied sehen?
    sie hatten mir schon gesagt das das kein super groser unterschied wird aber etwas wird sich schon tuen.

    viele grüsse aus köln
    Selcuk

    P.s viele grüsse an alamuti

    @ sabine richtig!!!!!!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:DD:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:DD:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:DD:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D::D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:DD:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:DD:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:DD:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:DD:D:D:D:D:D:D:D:DD:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:DD:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:DD:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:DD:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D::D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:DD:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:DD:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:DD:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:DD:D:D:D:D:D:D:D:D

    dr.scholz habe ihnen nch eine pm gechickt würde mich freuen wenn sie antworten würden habe da noch eine frage:
    habe gerade das pflaster abgemacht wo der muttermal war, jetzt sehe ich da faden.wann werden die gezogen?
    weil ich weis nicht wann ich wieder komme!
    muss ich wegen der fettabsaugung nochmal zu ihnen oder geht es so?

    hi scholz,
    habe ya schon telefoniert aber hab da noch paar fragen.
    kann ich nach der op definitiv wieder normal gehen???
    weil wie es momentan ausieht muss ich mit dem ice alleine nach hause fahren werde dann am bahnhof in jköln abgeholt.
    geht das?
    wie ist es den in den 3-5 tagen nach der op merken andere leute das ich anders bewege?
    wegen den schmerzen?
    weil ich das fast niemandem gesagt habe?
    was für medikamente soll ich mir besorgen ?
    oder bekomme ich etwas von ihnen mit.
    was soll ich zur op mitbringen?
    muss ich ersatz kleidung mitbringen oder einfach wie zu einem BG.?

    hi dr.scholz,
    da sie auf meine mails nicht geantwortet haben mache ich diesenthread auf.vielleicht hatten sie ja keine zeit.

    habe gerade bei frau zimmerman einen termin ausgemacht den 22.juni um 10.00

    ich denke nicht das ich vorher kommen kann, weil ich super viel arbeiten muss

    würde es reichen wenn ich dann um 9.00 komme und wir dann alles machen. aber wenn es umbedingt sein muss guck ich mal ob ich frei bekomme

    sie habne zur mir noch gesagt das ich mich vermessen muss wegen dem mieder können sie mir beschreiben wo genau?

    muss ich den narkose arzt anrufen oder machen sie das?

    viele grüsse aus köln

    selcuk

    hi,
    hab folgendes problenm und zwar wollte ich meine nase mit watte stäbschen säubern.lief auch ganz gut.
    bis ich so was an der"das was die nasenlöcher trennt das in der mitte" :D sauber machen wollte fing es auf einmal an zu bluten.
    isoweit ich es erkennen kann ist da stück fleisch oder so
    immer wenn ich es weg machen will blutet es.
    kann das sein???

    vielle grüsse
    selcuk

    Ich kam in der klinik von dr.alamuti am 13.04 gegen 16.00 uhr an.war schon ein tag vorher da weil ich mit dr.alamuti noch reden wollte.
    ich wurde von einerSEHR NETTEN BEZAUBERNDEN HÜBSCHEN dame empfangen. die rede ist natürlich von frau zimmermann. .
    die mich dann auch auf mein zimmer gebracht hat.da mein termin erst um17.00 uhr war hatte ich noch zeit meine sachen aus zu packen und es mir auf meinem zimmer gemütlich zu machrn.
    als ich in meinem zimmer na kam lag schon ein frisch operierter8micha) da.der noch bischen benommenwar aber kaum flecken oder schwellungen hatte. was mich schon ma beruhigte .dann kam auch schon eine schwester rein die mir den narkose bogen brachte den ich ausfüllen sollte. doch dann klopfte es an der tür und die sabine stand da. ist uns besuchen gekommen.auch eine ganz liebe. unterhielten uns noch etwas .sie hatte vor mir einen termin bei dr.alamuti. so gegen 17.00 machte ich mich auf den weg zu dr. alamuti musste aber noch 20 minuten warten weil eine gewisse person spät dran war

    dann wurde ich von dr.alamuti persönlich empfangen und gingen dann in sein zimmer. wo wir noch mal alles besprachen.dann musste ich zur SEHR NETTEN BEZAUBERNDEN HÜBSCHEN frau zimmermann und das geld abgeben.
    danach kam mir auch schon dr.kampa(anasthesist) entgegen und besprachen die narkose die risiken usw. auch ein sehr netter gewesen.
    dann durfte ich wieder auf mein zimmer wo cih auf sabine micha und miriam traf unterhielten uns noch so ne stunde .ich war super aufgregt .ich war nur noch einenacht von meinem wunssch entfernt
    aber mein zimmer nachbar hat mir meine angst bischen genommen weil er es ya schon durschgemacht hat.
    so gegen 21.00 habe ich auch meine beruhigungs tablette bekommen und durfte dann auch nicht mehr essen und trinken.
    genau um 8.00 morgens wurde ich von einer schwester geweckt und es hies:jetzt gehts los!
    musste noch eine tablette nehmen und meine op kleidung anziehen..dann war ich auch schon soweit und wurde in den op saal geschoben.wo sich eine suuuupppper nette op schwester sich um mich gekümmert hat.sie hat mir jeden schritt den sie machte genau erklärt was mir auch bischen die angst nahm. dann kam noch dr.alamuti zu mir.
    dann wurde mir die nadel gelegt und paar überwachungsgeräte angeschlossen und schon kan ich mich an nichts mehr erinnern was danach passiert ist.
    dann wachte ich auf und mein erster gedanke war wo ist die toilette dann bekamm ich eine flasche ich war noch so benommen das ich mich nicht mehr erinnerne ob ich alleine in die flasche oer mit hilfe des pflegers später wurde ich auf meinen zimmer geschoben.wo schon micha und mia auf mich warteten.dann weis ich nicht mehr was passiert ist ich glaube ich hab geschlafen.
    am abend war ich aber wieder fit und gegen 22.00 kam dr.alamuti vorbei und hat mir gesagt das es sehr schön geworden ist und alles glatt gelaufen ist.
    diese nacht hab ich vielleicht 2 stunden geschlafen war echt schlimm.am näschten morgen wurden mir von dr.alamuti die röhrschen gezogen.das ehrlich gesagt weh getan hat aber auszuhalten ist. .
    dann habe ich mich von dr.alamuti verabschiedetund bin noch rüber zu NETTEN BEZAUBERNDEN HÜBSCHEN frau zimmermann und hab noch einen termin für donnerstag ausgemacht.

    soweit bin ichg super zu frieden mit den ganzen leuten die an meiner nase gearbeiteet ahben.
    muss abrr erst abwarten wie es ohne gibs aussieht

    selcuk

    meine augen sind minimal gelb.
    echt kaum noch sichtbar.
    nur was ich heute bemerkt hab ist das meine wangen (der bereich neben der nase) bischen angeschwollen sind.
    und meine lippe ist noch bischen taup.
    aber das liegt daran das dr.alamuti durch den mund etwas gemacht hat.
    weis nicht mehr was hatte ihn drauf angesprochen hat es mir auch ausführlich erklärt aber habs vergessen;-)
    aber sonst geht es mir ssssuuuuuuuuuppppeeeerrrr.
    nur ich habe manschmal so ein druckgefühl auf der nase keine SCHMERZEN aber so druck.

    selcuk

    @dr.almuti bekommen ich eigentlich op. bericht von ihnene???

    seit 3 wochen wartete ich auf diesen tag!!!
    es war mein erster beratungstermin!!1
    ich war sehr gespannt konnte die nacht vorher nicht schlafen.auf dem weg zur klinik war ich sehr aufgeregt!
    dr.abel fragte mich warum ich da sei dann meinte ich das ich mit meiner nase nicht zufrieden bin und am po fettabsaugen will!
    als erstes hat er sich 10 sekunden meine nase angeguckt und meinte direkt das es sehr schwer wird die nase zu operieren weil die haut zu dick sei!
    er meinte zu 50 prozent würde die nase klein werde3n und zu 50 prozent wie vorher!!!
    und desweghen würde er meine nase sehr ungern operiren!
    ich war geschockt .ich habe gänsehaut bekommen .das war mein grösster wünsch dann hat der mich 2 min angeguckt und meint das es nicht geht!
    mein traum war geplatzt ich weis nicht wie ich es beschreiben soll aber die leute die die selben probleme hatten wissen was ich meine!!
    dann habe ich gesagt das ich es unbedingt will und das es sehr wichtig für mich ist ob man da nichts machen kann!!
    dann meinte der arzt: bei so einer nase würde es mich auch stören!
    das hat mich so verletzt ich hatte tränen in den augen!
    gerade das von jemandem zu hören von dem man erwartet das der jemandem helfen kann sagt so etwas!!!
    und dann meinte er wenn sie unbedingt wollen müssen sie mir ein vertrag unterschreiben wo drauf steht da sie einverstanden sind das wenn es nicht ihren wünschen entspricht nicht mich zu verklagen(und weil ich 17 bin)
    ich dachte mitr innerlich was ist das denn für ein arsch wenn es schief laufen sollte kann er sagen ja ich haben die unterschrift ist nicht meine schuld!!
    ich war sehr enttäuscht weil man so hohe erwartungen hat!
    dann kammen wir zum fettabsaugen!
    da meinte er ich soll weniger döner esse(bin türke)und mehr sport machen und lachte dabei!!
    das hat mich noch mehr verletzt!!
    ich mache schon viel sport gehe ins fitness studio ist ya nicht so das ich fett bin aber der po ist halt meine problem zone .es fällt mir so oder so schon schwer über meine problem zonen zu reden dann wird man auch noch nicht ernst genommen!!!
    dann meinte er überlegen sie es sich(das mit dem vertrag)dann kommen sie in 2 wochen wieder!
    dann dachte ich mir auch will der mich verarschen!
    dann wollte ich noch die preise für fettabsaugung wissen dann meinte er sagen ich ihnen das nächste mal!!
    der war so unfreundlic!
    ich hatte das gefühl als wollte er mich loswerden!!
    ich war sehr entäuscht
    jetzt habe ich mich entschlossen zu dr.alamuti zu gehen habe nur positives gehört deswegen hofe ich da ser mir weiter helfen kann!!!

    hoffe mein geitrag hilft euch bei der entscheidung für diesen arzt ! :)