• Hi Diana,
    wir haben ja beide Rofil-Implis 330 cc ÜBM.
    Mußte erstmal schmunzeln.
    Schöne Bilder und klasse Ergebnis.
    Was macht deine Nachsorge , hoffe doch das alles ok ist.
    Liebe Grüße
    Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

  • hi roxie,

    danke für die blumen :)

    Ja meine nachsorge war ok, er meinte es sei alles bestens und es fühlesich gut an.

    Zu meinen wehwehchen meinte er halt dass zwischen 3-6 Monaten nach der Op eigentlich erst das schlimmste vorbei sei und dass der körper dann erst beginnt, naja nicht der körper sondern man selbst gewöhnt sich an die implantate, so dass man sagen kann " fühlt sich an wie von mir"
    Und das dies durchaus etwas mit den tagen zu tun haben kann,da 1 woche vorher diedrüsen anschwellen und dann kann es sein dass das implantat eingequetscht wird und dadurch sticht es dann etwas. Also hat halt soweit ich das verstanden habe mit der drüse zu tun.
    Jetzt muss ich erst wieder im Oktober hin und wenn ich mich bis dahin immer noch nicht sicher fühle soll ich ihn ruhig anrufen.

    Mal abwarten :)

    Wie gehts dir denn sonst roxie?

    Schöne Grüße

    Diana

  • Man da bin ich aber froh , hatte ja die Vermutung mit den Drüsen schon geäußert.
    Da mein Süßer morgen Geburtstag hat backe ich gerade zwei leckere (Hoffe ich wenigstens)Kuchen.
    Morgen gibt es ein Goumetfrühstück mit allen Zip und Zap und für Abends ist schon ein Tisch im Restaurant bestellt.
    Sonst geht es mir echt gut.
    Liebe Grüße
    Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

  • Na da schließ ich mich doch gleich an und wünsch ne tolle Feier! Ihr klingt ja richtig glücklich ihr beiden (Roxie u. Odie).Freu!LG Liesa

  • Hi liesa,

    wie gehts dir denn?

    Hoffe es ist alles okay ?


    Und roxie wie war der tag heute?

    Hoffe ihr habt gerade noch spaß zusammen ;)


    Bis die tage mal

    schöne grüße diana

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!