• Guten morgen,
    ich habe es schon einmal am 24.03.2005 versucht,habe aber leider keine Antworten bekommen.
    Kennt denn keiner die Kö-Klinik in Düsseldorf????? Wer hat da schon einmal eine Lipo gemacht und schildert mir ein bisschen sein Erfahrungen.
    Ich bin für jede Antwort dankbar,positiv oder negativ.Wäre auch über eine Antwort von den Doktoren hier im Forum dankbar.

    Danke und frohe Ostern

    Sorry,hatte aber am 24.03.2005 eine andere Frage gestellt.Die alte Frage hat sich erledigt mit der Domhof-Klinik

    • Offizieller Beitrag

    Hallo frsa,

    gerne antworte ich Ihnen :)

    Ich bin mir allerdings nicht sicher auf welche Frage ;)

    Falls Sie das meinen: Ja, ich kenne die Kö-Klinik in Düsseldorf, aber nein, ich habe mir dort noch keine Fettabsaugung durchführen lassen :)

    Aber ich denke fast das war nicht Ihre Frage oder ?

    Liebe Grüsse

  • Lieber Dr.Scholz,

    WO würden Sie sich auch Fett absaugen lassen wollen???
    Zu Ihnen war die Natur doch wohlwollend :)


    Würde gerne mal 3 Monate bei Ihnen einen Dämmerschlaf machen und wenn ich wach würde, wäre ich auch rank und schlank!
    Sie hätten in der Zwischenzeit alle meine Problemzonen behandelt....obwohl, 3 Monate wären aber dann knapp! ;)

    *soifZ*

    Liebe Grüße
    Sabine P.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Casala,

    vielen Dank für die freundlichen Worte :)

    Ich denke mal ich sollte mir Fett hinsaugen lassen. Das wäre für mich die bessere Therapie :)

    Und ich widerspreche Ihnen ungerne, aber was um Himmels Willen sollten wir denn die drei Monate tun ?

    Liebe Grüsse

  • Lieber Dr.Scholz,

    genau...Fett hinsaugen lassen....würde Dr.Alamuti sicher mit höchstem Vergnügen mal bei Ihnen machen....so von Kollege zu Kollege *g*

    In drei Monaten?
    Na...da wäre ne Fettabsaugung, Bauchdeckenplastik, Tränensäcke, vllt. Brustimplantate, Facelifting, Lippen Op., meinen Beinen und meinem Po würde eine Korrektur sicher auch gut tun....
    reicht das nicht?

    Dann ginge es mir so, wie der Frau in den besten Jahren, über die ich bei "Sonstiges" geschrieben habe ;)

    LG Sabine P.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!