Männliche Brust mit 19 was nun?

  • hallo,
    Ich bin 19 Jahre jung, m und habe es über die letzten 2 1/2 jahre geschaft 40 kilo abzunehmen. Vor 2 Monaten habe ich meine Diet mit 64 kg bei 174cm, also ein wenig untergewichtig beendet. Seid dem geh ich regelmäsig ins fitness Studio und mache Muskel aufbau und habe inzwischen mein idealgewicht von 68 kg ereicht. Ich habe leider aber wie zu erwarten etwas zuviel Haut an Bauch, Beinen, Po usw. übrig. Mit dem allen und den geweberissen am Bauch kann ich einigermasen leben und versuche mit muskelaufbau an den stellen die Haut zu straffen. Und jetzt zu meinem eigentlichem Problem :) :
    Ich habe fettablagerungen an der Brust die ich einfach nicht wegbekomme. Ich habe mir zwar überlegt das es vieleicht wegehn würde wenn ich weitere 10 kg abnehmen würde aber ich habe Angst das wenn ich schweres untergewicht hätte das ich meinen Körper zusehr schade. Mein größter wunsch ist eine Flache Männer Brust der aber leider mit dem abnehmen nicht in erfüllung gegangen ist. Auch wenn ich eigentlich vom Thema Schönheits OP abstand nehme, weis ich in meinem Fall einfach nicht mehr weiter. Ich wollte euch fragen ob eine Fettabsaugung an meiner brust in meinem alter möglich ist? Ich habe schon etwas Muskel gewebe an der Brust aufgebaut, würde diese verletzt werden? Wieviel kostet die OP, ich habe etwa 2000€ zur verfürgung, reicht das? Wielange könnte ich danach kein Sport machen?
    Bitte helft mir und gebt mir ein paar antworten ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe Angst vor einer großen OP aber ich will endlich normal sein.

    Tut mir leid für den langen Text
    Mit freundlichem Gruß
    Hitbox

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Hitbox,

    Fettabsaugungen sind bei Männern mit Brustansatz dann gut machbar, wenn Sie keinen echten Drüsenkörper haben sondern "nur" Fett. Ihre Haut muß sich nach der Absaugung straffen können, deshalb ist es wichtig, daß vorab beurteilt wird in wieweit die Hautüberschüsse von alleine weg gehen. Im schlimmsten Fall muß auch Haut entfernt werden was Narben hinterlassen würde.

    Preislich müssten Sie für eine Fettabsaugung an der Brust hin kommen.

    Wenn Sie möchten können Sie mir gerne ein digitales Bild Ihrer Brust zumailen. Ich würde Ihnen dann eine erste Einschätzung der Situation bei Ihnen geben.

    In jedem Fall kann ich nur "Respekt" sagen vor Ihrer Leistung in Sachen Gewichtabnahme. Das war bestimmt nicht leicht.

    Liebe Grüsse

  • danke für die schnelle antwort,
    da ich selber über keine digtalkamera verfüge werd ich in den nächsten tagen versuchen eine zu organisieren und dann schick ich ihnen ein paar bilder davon.
    Mit freundlichem Gruß
    Hitbox

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!