Dr.Alamuti-Brustverkleinerung-vielen Dank

  • Lieber Herr Dr.Alamuti,
    ich wollte mich auf diesem Weg noch Mal bei Ihnen bedanken, nicht nur für die hervorragende Arbeit, die Sie bei mir bei der Brustverkleinerung geleistet haben, (ich weiß, es war bei solcher Größe gar nicht einfach),aber auch für die moralische Unterstützung, mit der Sie mir Mut vor der OP gemacht haben.Sie, und Ihr Kollege Herr Dr. Scholz sind total nett und es machte fast Spass sich bei Ihnen unter´s Messer zu legen. Erinnern Sie sich noch, als ich nach der OP noch etwas skeptisch war, ob ich mich an die Veränderung gewöhnen kann? Danach habe ich gesagt, dass ich mit der neuen Brust wahrscheinlich glücklich werde. Es stimmt aber nicht!!! ICH BIN ÜBERGLÜCKLICH!!!
    Das habe ich begriffen, als ich mich zum ersten Mal vor dem Spiegel gesehen habe und meine Kleider anprobiert habe. Ich wünsche Ihnen, dass Sie noch viele Leute glücklich machen können und ALLES ALLES GUTE!!!!
    Hana aus Prag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!