70/75A auf ein volles B-C. Arzt rät 250-320, was meint ihr?

  • Hallo Mädels

    Hatte nun mein erstes BG und der Arzt meinte grundsätzlich würde er mir zwischen 250 und 320 empfehlen.
    Es soll ein tropfenförmiges Impli sein und beim Schnitt tendiert er zum BFS.
    Er würde die OP ÜBM machen.

    Meint ihr dass 295 bis 320 zu wuchtig werden und eher ein C-D anstatt ein B-C ergeben?
    Bin 1.73 und wiege 56kg.

    Habe gehört dass es ÜBM größer bei 320 wird als wenn ich UBM 320 machen lasse.
    Bin etwas unschlüssig was die größe betrifft, möchte nicht später enttäuscht sein, dass ich hätte mehr nehmen sollen.

    Danke schon mal ihr lieben.
    Lg, Lilly

  • Ohh man du Leidensgesnossin :))

    Mir gehts momentan ganz genauso. Ich bin total verwirrt. Ich kann mich nicht zwischen 300 und 320 cc entscheiden. Ich bekomme UBM, anatomisch.

    Habe momentan echt kaum was. Ein A Körbchen fülle ich nie im Leben aus.

    Ich möchte ein volles B vielleicht auch ein kleines C.... es ist sooo schwierig zu sagen :((((

    Das bei ÜBM ein bissl was des Implantats geschluckt wird habe ich auch gehört. Ich weis aber nicht was da dran is :(

    Liebe grüße

  • Hallo ihr zwei,

    vor diesem Problem stand ich auch " bloß nicht zu groß " aber auch " nicht zu klein " !!

    Habe 320ml UBM und habe nun ein C hatte vorher 75A im und bin echt zufrieden weil es natürlich aussieht. Bei der OP UBM verschwinden ein paar
    ml vom Imlantat !!!!

    Jetzt nach 2 Monaten nach der OP denke ich ich hätte ruhig mutiger sein
    können und 375ml nehmen können!!! Aber es ist für mich so auch ok.

    Mein Tipp traut euch !!!!!

    lg engel35

  • @ Engel35 wie groß bist du denn und welchen UBU hast du?

    Ich bin 1,63, 54 kg, eher sportlicher Tpy UBU von 72.

    Ich hab total Angst das es nicht natürlich aussieht.... :(

    lG!

  • hi Bini,
    bin 1,67 und wiege momentan noch 64kg, hab 5kg zugenommen nach der
    OP ....heul durfte ja nix machen und das geht nicht so an einem vorbei.
    Habe nun wieder mit joggen angefangen mal sehn ob ich die kilos runter bekomme.

    Umfang unter der Brust.....80cm wie gesagt 5kg zugenommen.

    Denke 320ml ist total okay aber die Entscheidung mußt du treffen.

    engel35

  • Hallo ihr 2,
    also ich hatte meine BV am 6.04 und habe 350ml ÜBM, mein PC hatte mir 300ml empfohlen, hab zu hause dann mit wasser gefüllte gefrierbeutel die 300ml ausprobiert und mit 350ml, danach hab ich meinen PC gefragt ob bei mir auch 350ml ginge und er meinte ja, und wisst ihr was ich bin happy das ich 350ml genommen habe, es sieht nicht zu wuchtig aus,ich fühle mich klasse.und die brüste sehen natürlich aus was für mich persönlich wichtig war und ist,mag nicht diese aufgepumpten dinger,aber das ist ja geschmack sache,

    L.g. bettina45

  • Ich bin 170cm, 55kg und hatte vorher 75A und jetzt ein C-Körbchen. Habe 330ml runde (high-profile) Implantate üBM.
    Also ich würde dir raten, nicht zu wenig zu nehmen, sonst bist du enttäuscht, so wie ich. Hatte bei der ersten OP 255ml und heraus kam ein B. Nun hab ich mich nochmal operieren lassen und bin nun sehr zufrieden. :)

  • Ich bin 1,62, wiege 52kg und hatte vorher 75 A/B und mit 240cc nun 80C, ist auf keinen Fall zu wenig, passt genau zu meinem zierlichen Körper,
    alles was mehr gewesen wäre, würde furchtbar riesig aussehen, vor allem ohne Kleidung sieht der Busen mit 240cc schon mächtig aus bei mir!
    Am besten du lässt deinen Arzt entscheiden, meiner hat erst bei der Op entschieden, wieviel er nimmt und hat dann natürlich für mich die beste Größe genommen!
    Jeder Mensch ist unterschiedlich gebaut, kann man ganz schwer sagen wieviel! ;)

  • Halli hallo,
    als ich würde auch dazu raten lieber was mehr zu nehmen..
    war mir auch sehr unsicher..
    Bin 1,72m groß, 58Kilo und konntevor der OP kein A-Körbchen ausfüllen..
    Musste mich dann zwischen 305 und 345ml antomische Implantate UBM entscheiden.
    Mein PC hat mir sehr dazu geraten,
    lieber die 345ml zu nehmen.. und ich habe letztendlich auch 'ZUM GLÜCK' auf ihn gehoert ^^
    Habe nun, 5 Wochen nach der OP, ca ein 75 B/C.
    Ich bin richtig zufrieden,
    da ich nicht wollte, dass es zu sehr auffällt.
    Es hätte im nachhinein jedoch sogar etwas mehr sein koennen ^^
    mit den 305ml wäre ich, denke ich, eher 'unzufrieden' gewesen.
    Ich würde mir die Implantate jedoch nicht über den Brustmuskel setzen lassen :s

    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!