Beiträge von Sommertage

    Hallo ihr Lieben!

    Vor etwas über 4 Wochen war meine Brust-Op und seit ca. 2,5 Wochen hatte ich so gut wie keine Schmerzen mehr.
    Nun konnte ich kaum schlafen, weil meine linke Brustwarze am Rand, bei den Narben, so heftig schmerzt (ziehen, stechen).
    Wenn man die Narbe berührt, tut es noch mehr weh, auf der anderen Seite spür ich nichts.
    Kann das sein, dass ich mich gestern ungünstig bewegt habe und dadurch sogar etwas bei den Nähten gerissen ist???
    Bitte helft mir, mache mir Sorgen :S
    Liebe Grüße

    Vom BH kommt es bestimmt nicht, trage einen atmungsaktiven, medizinischen der Marke Marena.
    War gestern noch bei meinem Arzt und er hat mir empfohlen eine ganz fettige Creme zu verwenden,
    hab eine sehr gute Creme von Schlecker "babysmile Gesichts- und Pflegecreme" Zuhause, die ich jetzt verwende,
    wirkt wirklich super gegen meine Beschwerden :thumbup:

    Ich bin 1,62, wiege 52kg und hatte vorher 75 A/B und mit 240cc nun 80C, ist auf keinen Fall zu wenig, passt genau zu meinem zierlichen Körper,
    alles was mehr gewesen wäre, würde furchtbar riesig aussehen, vor allem ohne Kleidung sieht der Busen mit 240cc schon mächtig aus bei mir!
    Am besten du lässt deinen Arzt entscheiden, meiner hat erst bei der Op entschieden, wieviel er nimmt und hat dann natürlich für mich die beste Größe genommen!
    Jeder Mensch ist unterschiedlich gebaut, kann man ganz schwer sagen wieviel! ;)

    Hallo ihr beiden!

    Habe vor 3 Wochen meine Brust-Op gehabt und habe sogar ziemich große Dehnungsstreifen im unteren Bereich der Brust nach der Op bekommen,
    hatte vorher jedoch keine richtig runde Brust, deshalb musste sich gerade unterhalb die Haut recht dehnen. Habe aber ein sehr gutes
    Bindegewebe, glaube es kommt auch auf die Größe der Implantate im Vergleich zur vorherigen Brustgröße an!

    Liebe Grüße!

    Hallo Notoria!

    Meine Brust-Op ist nun 3 Wochen her, bin 1,62 klein und wiege 52kg!
    Habe vorher eine schlauchförmig Brust gehabt (falls du dich damit auskennst), mit der Größe 75 A/B, nun habe ich mit 240cc eine sehr schöne, vor allem runde Brust
    mit der Größe 80C und ist auf keinen Fall zu klein! Ich könnte keinen gepushten oder sonst irgendwie wattierten BH mehr tragen, weil das würde furchtbar riesig (unnatürlich) aussehen!
    Also mach dir bitte keine Sorgen, es kommt immer drauf an, wie groß und wie schlank man ist! Nach deinen Angaben sind 255cc genau richtig, mehr würde ich nicht empfehlen! ;) :thumbup:
    Das ist sicher so, mein Arzt hat das selbe gesagt, er hat während der Op selbst entschieden, welche Größe er verwendet und bei 240cc, bei einer gut dehnfähigen Haut,
    ist schon ein sehr großes Spannungsgefühl, unterhalb der Brustwarzen habe ich sogar kleine Bindegewebsnarben bekommen, weil die Haut so spannt!

    Keine Sorge, damit kommst du mindestens auf ein großes B, eher kleineres C! :)

    Hallo Root!

    Freut mich, dass ich gleich so freundlich begrüßt werde!

    Dieser Juckreiz ist an der gesamten Brust, vermehrt seitlich und im unteren Bereich, also ja im Bereich vom medizinischen BH.
    Habe vorher schon eine schuppige und sehr trockene Haut an den Rippen bzw. Brust gehabt, jedoch keinen Juckreiz.
    Nun ist das ganze so extrem, dass es auf Dauer nicht auszuhalten ist!

    Hallo Leute!

    Habe mir meine Schlauchbrüste vor 3 Wochen korrigieren lassen und habe nun seit ein paar Tagen ein extrem starkes Jucken auf der Haut, speziell seitlich und unter den Brüsten.
    Zudem auch noch ein starkes Abschuppen der Haut (seit 1.Tag nach der Op) Wollte fragen, ob das normal ist, habe davon noch nie gehört!?
    Es hilft auch keine Salbe, Creme, Öl, etc..habe Johanniskrautöl, Mandel- und Jojobaöl sowie echte Aloe Vera Pflanze probiert...
    Kennt sich jemand damit aus??...werde schon wahnsinnig :( ;(