BV und Bds am 6.04.09 in 1ner OP

  • Guten Morgen allen,ich bin seit gestern wieder daheim,hatte eine BV und BDS,habe jetzt einen schönen flachen bauch und einen schönen vollen busen,SUPER HAPPY bin ich,hoffe das nun keine komplikationen auftreten,man liest ja davon genug hier im forum,kann nicht schlafen,weiss noch nicht wie ich das mit dem liegen auf die reihe krieg????????? ansonsten hab ich wircklich keine schmerzen,ausser ein zwicken und zippen,denk halt das es normal ist,hab mir ehrlich gesagt das ganze viel schlimmer vorgestellt,ich hab eine bruststr. mit runden 350ml implis ÜBM bekommen,man hat mir die brustwarze versetzt,dann hat man mir 700ml fett abgesaugt und den bauch gestrafft,man hat mir an den hüften und bis zum rippenbogen fett abgesaugt,man ich seh aus als ob mich jemand zusammen geschlagen hätte---is aber nicht so---bin grün und blau---so und nun gehöre ich auch zu den flachbäuchen und voll busigen------ich bin wircklich ÜBERGLÜCKLICH--- lieben gruss bettina

  • Hallo bettina45,

    freu mich riesig für dich, dass alles gut verlaufen ist und dir paar blauen und grünen Flecken sind ja auch bald weg.
    Hört sich richrig heftig an was du da alles machen wobei ich ja auch die Bruststraffung mit Warzenversetzung hatte.

    Willkommen im Club der super Brüste :-).

    lass es dir gut gehen

    lg henkwoman

  • Hallo Bettina45,

    das freut mich riiiesig für Dich!!

    Ich habe meine OP leidern och vor mir...!

    Was hast du denn jetz für eine Körbchengroesse?
    Und was war deine Ausgangslage?

    Liebe Grüsse

    Pami

  • Hallo Pami,
    ich hatte vorher eine Cupgrösse von 80b,was ich jetzt habe kann ich dir nicht genau sagen da ja alles noch geschwollen ist,ich schätze das es später so 85d sein wird,
    ich kann dir jetzt schon sagen das meine Brüste einfach nur supertoll aussehen und überhaupt nicht unnatürlich,das war mir auch sehr wichtig die natürlichkeit der brust zu erhallten,ich wollte keine aufgepumpten.


    L.g. bettina45

  • Woow... so toll!

    Ich freu mich richtig für dich...!

    ich habe ja so angst dass sie nicht sowerden
    wie ich es mir vorstelle... ich möchte auch unbedingt einen
    vollen D Cup!

    Aber im INternet findet man leider so wenig Bilder mit grösseren
    Implantaten. Würdest du mir nicht einmal ein Foto senden, nur
    wenn es für dich ok ist, damit ich mir auch ungefähr ein
    Bild machen kann, wie es bei mir wird...??

    viele liebe grüsse

    pami

  • Hallo Bettina45,

    wollte mal hören wie es dir so geht, bist ja schon 3 Wochen Post OP. Bist du nach wie vor zufrieden? Was sagt dein PC?
    Ich hoffe du freust dich auch schon so auf den Sommer wie ich. Dauert ja auch nicht mehr so lange bis du dir die erste schöne Wäsche kaufen kannst.

    lass mal wieder von dir hören

    gruß henkwoman

  • Hallo henkwomen,

    Soweit geht es mir gut,hatte vorgestern sowas wie depries,hät den ganzen Tag heulen können,alles tat mir weh,der BH und der Bauchgurt war mir alles zu eng,man ich hät mit dem Kopf vor die Wand laufen können,aber heute geht es mir wieder gut,habs überlebt.

    Am Montag hab ich die Fäden gezogen bekommen,an der Brustwarze und am Nabel,am Bauch waren nur am ende jeweils ein Faden, das andere hat es von ihnen genäht.Mein PC war sehr zufrieden und ich muss jetzt erst wieder in 3 Mon. hin.Was mich geschockt hat,ist das ich den BH und den Bauchgurt jetzt noch 6 Wochen tragen muß, stööööööööööööhn.

    Also mein Busen sieht jetzt schon super aus,einfach klasse,jetzt hab ich endlich Holz vor der Hütte lach!!! Jetzt kann ich endlich mal schöne Oberteile mit mehr ausschnitt anziehn, uuuuuuuuuuuund ich kann jetzt bald super schöne Wäsche anziehn.Mein Freund freut sich schon darauf das er mir dann Wäsche kaufen kann.Und vom Bauch bin ich auch fasziniert. Alles super.

    Frage mich jetzt,warum hab ich das nicht eher machen lassen???

    Ich habe mich mit dem Thema ja schon seit jahren auseinander gesetzt,und jetzt wo ich bald 46 werde lass ich es erst machen. Mag auch daran liegen das mein Freund voll hinter mir gestanden hat,ich konnt mein Spiegelbild schon lange nicht mehr ertragen,und er das genölle von mir nicht mehr ertragen.Grins. Aber das gehört ja jetzt Gott sei Dank der Vergangenheit an

    L.G. betti.

  • Guten Morgen Bettina,

    das mit dem Depri Tag kommt mir bekannt vor den hatte ich auch, aber so weit ich mich erinnere in den ersten Tagen, weil ich vor Schmerzen nicht mehr liegen oder sitzen konnte.
    War aber auch schnell wieder weg, ein Blick in den Spiegel hat gereicht.
    Ich habe den BH auch 8 Wochen getragen und dann noch zwei Wochen Nachts, man will ja nach den Strapazen ein gutes Ergebnis, gell?

    Ja mein Holz vor der Hütte möcht ich nicht mehr missen und wenn ich in den letzten zwei Wochen mit meinem neuen Triagel Bikini am Balkon lag, da hat die Sonne für mich doppelt so hell geschienen lach.

    Ich hab mich auch schon so oft gefragt warum erst mit 40 und nicht schon früher. Aber da ist es wie bei dir, mit dem richtigen Partner an deiner Seite, dann klappt auch so was.
    Mit meinem Ex Mann wäre das alles nie so super gelaufen.

    Bis bald

    lg henkwoman

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!