Angst vor Brustvergrößerung am 03.09.....

  • Hallo zusammen,
    bin neu hier ...... habe mich vor einem halben Jahr über eine BV informiert und
    habe einen tollen Doc gefunden.Mein Mann hat mir heute eine riesen Freude
    gemacht...die OP klappt und findet am 3.2.09 statt.Jetzt krieg ich doch einwenig schiss.....!!

  • Hallo Engel35

    bin jetzt 2 Tage PostOP. hab mir 320ml ÜBM einsetzen lassen. Es ist noch alles ziemlich geschwollen, sieht aber jetzt schon toll aus. ICh bin froh, dass ich es hab machen lassen.

    Bin auch Mama und von den Schmerzen geht es. Es ist wirklich auszuhalten ;)
    Man glaubt gar nicht wie oft man am Tag die Brustmuskel beansprucht - nämlich fast immer.

    Zur Sicherheit hat mein Mann 3 Wochen Urlaub genommen, um mich bei unserer Maus zu unterstützen. Ich denke das ist ganz angebracht. Aber sonst mache ich heute schon wieder sehr viel.

    Wenn du noch Fragen hast meld dich einfach.

    Liebe Grüße und ein frohes Fest
    ho ho ho

  • Hallo Mandy.L,
    ist ja echt super das es dir schon so gut geht.Weiß nicht ob ich die OP
    antreten kann da ich gestern im Krankenhaus war, da ich starke Schmerzen im
    rechten Bein hatte.Doc meinte verdacht auf Thrombose müßte da beleiben...bin aber nach Hause gefahren. Muß am Montag mich erstmal durch
    checken lassen da auch mein rechte Fußsohle seit 3 Tagen halb schläft...
    Denke man muß komplett Gesund sein für die OP oder ??? Könnte heulen hab mich doch so gefreut auf die BV und jetzt erst recht nach deiner Antwort :)
    Was nu???? :(

  • Hallo Mandy.L,

    habe am 22.12 an dich gedacht und freue mich, dass du alles gut überstanden hast. Ich bin auch ganz erstaunt gewesen wie oft man den Brustmuskel beansprucht und es normalerweise gar nicht merkt. Es ist super gut, dass dein Mann drei Wochen zu Hause ist, nutze das wirklich aus und lass dir die schwerste Arbeit machen. Manchmal muss man über ein paar Dinge einfach hinweg sehen, denn letzendlich zählt im Moment ein gutes OP-Ergebniss.
    Das Geschwollene dauert noch ein bissi, aber es gibt schlimmeres, du hörst dich echt schon gut an. Erhol dich gut und meld dich mal wieder,

    liebe Grüße

    henkwoman

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!