Fragen kurz vor der Op Brustvergrößerung

  • Hey,

    schön zu hören, dass es dir wieder besser geht. Und mit der Größe bist du nun auch zufrieden?
    Und wenn deine Schwie-ma morgen auch wieder fährt kehrt endlich RUhe ein.

    Wie gehts euch sonst so? Mir gehts ganz gut. Viel zu tun so mit Arbeit und Kind, aber ich habs mir ja so ausgesucht ;)

    Liebe Grüße
    Mandy

  • Halli Halli,

    fein dass du zum normalen Leben zurück kehren kannst auch wenn es echt toll war von deiner Schwiegermutter, aber mir würd das dann auch reichen.
    Wie lange musst du den Stuttgarter Gürtel eigentlich tragen?

    Wir haben heute unseren supi quietsch orangen Flitzer abgeholt, echt cool.
    Und so gar kein Familien Wagen. Dafür hab ich ja meinen hihi.

    Na Mami05 gar nix gehört von dir heute, gehste schon am Stock? Wenn ich denk was meine schon für nen Affen gemacht nur weil sie endlich 16 geworden ist au weia. Naja kommt ja nur noch zweimal nach so ne 18 Jahr feier, naja zumindest bei dir. Ich hab es ja noch 4x vor mir :-(.

    Mandy.L lies das alles nicht so genau, is besser :-).

    Ich wünsch euch allen einen schönen Abend

    lg henkwoman

  • Hallo ihr Lieben,

    lange nix gehört von euch, alles ok? Ich bin dieses WE dabei endlich meine Steuer 2007 zu machen, ich hasse das.

    wünsch euch ein schönes WE und hoffe alles ist gut.

    lg henkwoman

  • Hi henkwoman und Mandy.L,
    frage an euch; meint ihr die Schnitte sind nach knapp 3 Wochen zugeheilt??
    Habt ihr auch diese Berührungsschmerzen an der Brust bzw. Brustwarzen???
    Ich geh immernoch so leicht gebeugt nach vorne damit der BH nicht so drück bzw.reibt, mein Mann sagt ich seh von der Seite aus wie ein Fragezeichen aber es fällt mir schwer mich gerade zu halten " Bauch rein Brust raus".

    Bin mal gespannt was mein PC am Freitag sagt, soweit wie ich das beurteilen kann ist die Schwellung schon echt gut zurück gegangen.Aber der Stuttgarter Gürtel nervt echt.

    wär schön bald etwas von euch zu hören.
    Mami05 wie siehts bei dir aus????
    lg engel35

  • Hallöchen an alle,

    wie gehts euch und wie war euer Wochenende?

    naja engel35...ich muss sagen ich bin heute noch ziemlich empfindlich.
    so gerade am unteren bereich...

    ich glaube die narben brauchen noch ein wenig bis sie richtig zugeheilt sind.
    Aber stimmt, ... jetzt wo du es sagst. mein mann hat auch immer gesagt ich soll gerade laufen. ich hab auch immer die schultern hängen lassen, damit es nicht so spannt.
    cremst du ein? vielleicht lässt das spannungsgefühl ja dadurch nach...

    Gruß Mandy

  • Hallo zusammen!

    Ich melde mich auch wieder mal bei Euch... :)

    ich hoffe es geht euch allen gut...!

    ICh wollte Euch fragen, ob Ihr mir eine Seite wisst,
    bei der ich vorher-nachher Bilder anschauen kann,
    mit der angegebenen Silikongrösse...?

    Ich bin mir noch sehr unsicher betreffend Grösse....

    Viele Grüsse

    Pami

  • hallo

    meld mich auch mal wieder ...... ich hoffe euch gehts gut ... ich hab hier bissel stress ne leichte erkältung usw :-(....

    und zu allem elend hab ich noch am Freitag nen anruf bekommen von der klinik ..... ob ich nicht nen tag früher kommen könnte ...... snief geht ja leider nicht hab ja niemand der mich in die klinik fährt * grummel ....... im moment hab ich so gedanken * soll ichs wirklich machen ? dann wieder juhu nimmer lang * bin mal himmelhochjaucjzent und dann wieder zu tode betrübt * komm mir vor wie in den *Wechseljahren * hm kann das sein * entsetztguggt *
    lg von ner nah am wasser gebauten mami05

  • hey mami05,

    glaub mir das is völlig normal. jetzt wo der termin "langsam" näher rückt kommt man doch ins grübeln.
    aber wenn du es jetzt nicht machst wirst du es ewig bereuen. es ist ein völlig neues lebensgefühl glaub mir.
    also kopf hoch und weiter die tage zählen ;)

  • Hi mandy

    hm hoffentlich änders sich das wieder ....... meine Bekannten leiden auch schon drunter nicht nur die familie :( ....... wills denen aber nicht erzählen was ich vorhab ...... und zählen tu ich sowieso * lach ........ is ja schon nächste woche dienstag * zitter* ........ und am WE grosses familienfest * nerv* ......

    danke das ihr meine jammereien anhört * schäm

    lg mami05

  • Hallo ihr alle,

    wie ich lese geht es euch mehr oder weniger gut. Erst ist tagelang keiner online, jetzt komm ich mit dem lesen nicht nach.

    Also engel35 bei mir war es genau das selbe also die gebeugte Haltung und das empfindliche ist bis heute geblieben, wenn auch viel weniger, aber man darf einfach nicht vergessen, wir hatten eine OP und wir haben nicht erlaubtörper in uns.

    Was dich betrifft Mami05 duch dieses Gefühlschaos musst du genauso durch, wie wir alle :-). Das gehört nun mal dazu, dafür ist es dann hinterher um so besser, denn dann weißt du es war die richtige Entscheidung.
    Der Familie und so würd ich auch nix sagen, meine Mutter weiß es immer noch nicht;-).

    hab inzwischen meine Ganzen Info´s über OP´s gelöscht, frag nicht warum, aber auf einer der Seiten hier muss noch irgendwo ein Link sein, sorry.

    So sonst haben wir ein eher anstrengendes WE hinter uns, da mein Freund ziemlichen Ärger mit seiner Band hat, grad jetzt wo es gut läuft.
    Naja es kommt meißtens anders als man denkt.

    Freu mich von euch zu lesen

    lg henkwoman

  • Hallo,
    bin gestern das erstemal nach 3 Wochen Auto gefahren.....mußte da meine Tochter Krank wurde und mein Mann auf Montage ist.War total aufgeregt aber es hat geklappt aber ich sag`s euch der Rückwärtsgang......war kritisch
    muß draufdrücken und dann nach vorne schieben....auaaaaaa war echt fies auch das nach hinten gucken geht nicht so gut. Aber ein Stück meiner Selbstständigkeit ist zurück,grins !!!
    Ansonsten alles paletti muß mir jeden Tag an den Busen fassen um zu prüfen ob wirklich noch alles da ist....mann was freu ich mich auf den Sommer.
    Muß zwar noch 3-4 kilo abspecken aber das pack ich schon, habe einen Bauch bekommen den ich vorher nie hatte sehe aus als ob ich im 3. Monat schwanger bin.Könnt heulen wenn ich den sehe aber wie gesagt 3 Wochen des nichts tuen gehen halt nicht spurlos an einem Körper vorbei.

    Wie siehst bei euch aus??? Mami05 wieviel gr./ml lässt du nun reinmachen????

    lg eurer fliegender engel35

  • halloooo:-)

    na das sind ja nicht so dolle nachrichten hankwoman hoff das alles wieder ins lot kommt .

    oha engel 35 na da kommt ja was auf mich zu mit dem autofahren ..... aber wenns nicht klappt muss sohnemann herhalten * lach .......

    tja wie siehts aus bei mir ...... hab am we ja verwandtschaft hier ..... muss diese woche noch zum DOC blutabnehmen lassen ....... tja und dann gehts am dienstag ja schon los * ich lass mir so ca 340ml reinmachen engel35 +/- da ja mein busen ungleich gross ist ....na mal abwarten was der doc sagt ..kanns grad nicht glauben das es nur noch ein paar tage sind :)

    lg mami05

  • Hi

    ne das kommt wohl nicht mehr ins Lot und dank der Wirtschaftskrise weiß ich gar nicht wie lang ich meinen Job noch hab, .
    Aber mir geht es wie engel35 ich fass mir jeden Tag mal an den Busen und freu mich über das was da nun ist lach.

    Das mit dem Autofahren war bei mir auch so, bin gefahren wie ne alte Oma leicht nach vorne gebeugt damit die Arme sich nicht so strecken hahaha.

    Aber nach 11 Wochen mekk ich davon nix mehr.

    Man mami05 die Zeit ging jetzt echt schnell, nur noch ein paar Tage supi und das WE steckste weg wie nix.

    ich wünsch euch einen schönen Abend
    eure leicht frustrierte henkwoman

  • morgennnn an alle

    ich hoffe euch gehts soweit gut :-)........... mir gehts so lala ........ es sind *nur*noch 5Tage bis zur Op!!!!!!!!! und ich bin aufgeregt fang 5 sachen auf einmal an :( ohmann und bauchgrummmeln hab ich auch ......... hoffe es ist nur die aufregung .......

    lasst mal wieder was von euch hören ....... wünscheuch einen schönen donnerstag

    mami05

  • Hallo ihr lieben,
    bin gerade vom Doc gekommen,er hat mir die Pflaster abgemacht und es ist alles okay und sieht super aus (wie es halt nach 3 Wochen halt aussieht).
    Hab nur noch eine ganz schöne Hautspannung zwischen den Brüsten.

    Leider habe ich vergessen zu fragen ob die Brüste dann noch etwas größer sind wenn die Haut sich genug gedehnt hat und folgedessen die Implis mehr Platz haben........

    Welche Salbe kann ich eigentlich nehmen für die Narbenheilung, habt ihr eine Idee???

    lg engel35

  • guggugs

    engel35 das ist doch superrrrrr na die spannung wird bestimmt mit der zeit weggehen :D und wegen der salbe hmmmmm geh mal in die apo da gibts bestimmt was gutes ...... sorry das ich dir da nicht helfen kann :(

    aber ich hab nur noch * 4TAGEEEEEEEE* dann isses bei mir soweittttttttt freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :D :D bin heut extrem gut drauf lachhhhhh obwohl morgen die sch .... familienfeier ansteht


    liebe grüsse mami05

  • Hallo ihr Lieben,

    das hört sich echt gut an engel35 im Moment hab ich das Gefühl dass sich meine Brust wieder etwas verändert, also die Implis sich nochmal einen neuen Platz suchen, also weiter in Position rutschen. Kann es schlecht beschreiben aber es sieht nach wie vor gut aus.

    Also ich wollte keine chemische Salbe nehmen und habe somit die Rescue Salbe geholt die speziell für so was ist und meine Narben sind so gut wie nicht sichtbar.

    Man mami05 4Tage, da war ich nervlich jenseits von gut und böse *lach* darf gar nicht dran denken.

    Endlich WE war ne komische Woche irgendiwe bei mir.

    Wo ist denn Mandy.L? Ich hoffe ihr geht es gut.

    lg henkwoman

  • Hallo Ihr lieben,

    da bin ich wieder. mir gehts soweit ganz gut. ist ein wenig stressig in letzter zeit.

    meine haut spannt auch noch. ich hab verschiedenes genommen. body lotion, schwangerschaftsöl ;) (muss ja auch leer werden...)

    für die narben vielleicht bepanthen? da schwöre ich drauf - und die hat man imme rim hause.

    na mami05 ? aufgeregt. Kannste noch schlafen nachts? bald haste es auch hinter dir.

    GLG Mandy

  • guggugs zusammen

    aufgeregt ?????? das is garkein ausdruck .......... hab das familienfest gut überstanden und konnte heut nacht nicht schlafen ........ ohmann wie soll ich nur die 2tage noch rumbekommen ......... ich renn hier rum wie ein wirres hühnchen :-)))))))))


    liebe grüsse mami05

  • haha du wirst wohl die nächsten zwei Tage auch noch rum rennen wie ein aufgeschrecktes Huhn.
    Aber dafür biste dann nach der OP um so ruhiger :-).

    Aber schön dass es deuch sonst gut geht.

    Hab jetzt gleich Besuch, wünsch euch einen schönen Sonntag.

    lg henkwoman

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!