Brustvergrösserung total zufrieden, aber....

  • morgen leute...

    nach langer zeit melde ich mich wieder mal zurück... ich hab mich vor einigen moanten unter dem Namen "shelly" registriert und gepostet, aber da ich mein passwort vergessen habe (Forum wie auch E-Mail-Adresse), habe ich mich nochmals neu registriert.

    mein problem:

    ich hab vor einigen monaten eine brustvergrösserung gemacht, bei der mir meine ehemalige beste freundin beigestanden ist. ich musste es machen, da ich echt nichts hatte und einfach endlich frau sein wollte. mein vater sagt mir immer "es war keine brustvergrösserung, es war eine brustkorrektur!" seither habe ich nie wieder mit jemanden darüber geredet, da mit meiner damaligen besten freundin echt alles den bach runter ging und ich jetzt jeden tag angst haben muss, dass sie es weiter erzählt! mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, dass sie es nunmal weiss und kann damit umgehen...
    gestern war ich dann mit einer guten freundin unterwegs und sie kam dann zu mir zum übernachten. es war echt lustig und wir haben seit einigen wochen echt ein super verhältnis. ich kenne sie seit ich 8 bin... wir sind in den letzten wochen echt zusammengewachsen, also dachte ich mir, ich könnte ihr davon erzählen, da ich weiss, dass sie selber ein problem mit ihren brüsten hat. doch ihre reaktion war alles andere als erhofft: zuerst hat sie mich umarmt und dann aber mit sprüchen wie "wenn du jemand dein geheimnis erzählt, musst du dir immer darüber im klaren sein, dass es weitererzählt wird." oder "wenn dich jemand darauf ansprechen sollte, dass du dir die brüste hast machen lassen, dann solltest du dazu stehen..." oder "weisst du, wenn man über eine person etwas weiss, kann man es gezielt einsetzen und sie dann richtig fertig machen... damit musst du im leben rechnen". als ich sie fragte, ob ich dass auf sie beziehen soll, hat sie geschmunzelt und dann aber gemeint "nein nein, mach dir da keine sorgen"... sie kennt echt viele leute und so wie sie gestern war, kannte ich sie überhaupt nicht. sie schläft noch, aber ich bin nun seit 1 stunde wach und weine nur noch aus angst, dass sie es weiter erzählen wird! ihre mutter und sie haben einen riesen bekanntenkreis und es wäre mein ende, wenn sie es weiter erzählen würde...
    mir gehts echt zum kotzen. klar, muss man zu dem stehen, was man getan hat, aber es ist doch mir überlassen, wann und ob ich dazu stehe. ich habe angst, dass sie es weiter erzählt. sie hat mir wirklich nie das gefühl gegeben mich zu hintergehen. ich habe ihr schon meine intimsten geheimnisse erzählt und hatte immer ein gutes gefühl dabei. heute nacht aber war alles anders. ich habe angst! ich hätte auf meine tante hören und mein geheimnis für mich behalten sollen. aber ich wollte wirklich gern mit ihr darüber reden, da ich wirklich sonst niemand habe, der mir zuhört. ich bin total zufrieden mit meinen brüsten, aber trotzdem habe ich das bedürfnis mit jemanden darüber zu quatschen. sie ist echt eine gute freundin, aber die reaktion gestern hat mich umgehauen!

    leute ich hab echt angst!

  • Hallo Nadia
    erst mal ist es gut das du so zufrieden mit deiner OP bist. Angst würd ich an deiner Stelle nicht haben, denn ich glaube aus ihnen spricht der pure Neid. Es ist dein Körper und vor allem dein Leben und du musst dich wohl fühlen und das scheinst du doch auch so zu machen. Lass die Leute sprechen denk dir dein Teil. Denn solange sie über dich sprechen bist du interresant für sie. Ich wollte auch schon mal mit jemanden darüber sprechen aber ich habe es dann mit meinem Mann und im Forum gemacht das hat mir auch geholfen. Also mach dir keinen Kopf darüber was die Leute sagen sondern genieß dein neues Leben . Ich wünsche dir noch ein schönes Osterfest und weiter hin alles gute. Keine Angst Kopf hoch und Brust raus :-))
    es wird alles gut werden.
    GLG Soffi
    PS: Wieviel hast du denn bekommen

    12.02.07 OP 400cc von 75A/75/E

  • da kann ich soffi nur zustimmen!
    und es ist nichts wofür man sich schämen muss - heutzutage machen es so viele. wenn ich alleine sehen wie sich die leute bei meinem arzt die klinke in die hand geben...!
    wenn es jemand weiter erzählen sollte, dann steh dazu und sei stolz und zufrieden! strahle das aus und die leute werden schnell merken, dass sie dich damit nicht ärgern können!
    schöne ostertage wünsche ich allen!

    26 Jahre; ca. 1,68 / ca. 50 kg
    1.BG: 31.05.07
    2.BG: 13.07.07
    OP: 22.08.07
    BWS;UBM;250cc, runde implis

  • Hi Nadia, genauso sehe ich das auch. In erster Linie war es für DICH wichtig, eine BV machen zu lassen und was andere Leute reden.... egal! Frau braucht sich deswegen nicht zu schämen und man sollte stolz darauf sein und das auch zeigen ! Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und noch einen sonnigen Ostermontag.
    LG
    Birgit

    BV 14.01.08
    Inamed Mc Ghan Style 410 beidseits 245 ml anatomisch UBM von 75 A auf 75 C

  • Hallo Nadia,
    also das ist ja echt ein seltsames Verhalten, dass Deine Freundin da an den Tag legt...
    Einerseits ist sie so nett zu Dir und gibt sich herzlich und Dir gegenüber eng verbunden und dann auf einmal droht sie Dir indirekt, private Dinge über Dich auszuplaudern...
    Sehr freundschaftlich hört sich das jetzt nicht gerade an...
    Aber trotzdem, lass Dich da nicht ins Bockshorn jagen.
    Lass sie doch einfach labern und wenn sie meint sie muss es weitererzählen, mach Dir nichts draus.
    Du hast nichts verbotenes getan und kannst zu dem stehen, wozu Du Dich entschieden hattest!
    Und wenn es andere Leute erfahre-na und?
    Es braucht diese Leute nicht zu interesssieren und rechtfertigen musst Du Dich nicht.
    Sicherlich würdest Du auch ganz viele positive Resonsnzen auf die OP bekommen!

    Schönen Ostermontag ;)

  • hi...

    danke für eure zahlreichen kommentare...

    sie hat sich glaub ich wieder beruhigt, da sie sehr nett schreibt und am tel auch ziemlich locker redet. ich denke trotzdem, dass sie es ihrem freund gesagt hat, denn als ich sie fragte "weiss er bescheid? ich hoffe, du hast ihm nichts gesagt" war sie zuerst ruhig und dann ein übertriebenes "neiiiiiinnnnnn, er weiss nichhhhtssss..."
    ich weiss, ich sollte dazu stehen, nur kann ich es nicht... ich möchte einfach nicht, dass andere auf reaktionen wie "ey, die hat ne super figur" mit den aussagen "die hat nachgeholfen. die is ein fake" kommen. keine ahnung, verletzt mich irgendwie. ihr habe ich es wirklich nur erzählt, da ich davon ausging, dass sie ne tolle freundin ist.
    aber egal. ich bin immer noch zufrieden und darf ende april zur nachkontrolle. nun sind es 7 monate her und ich habe es keinen tag bereut!
    hab leider seit der op ein bisschen zugelegt.:-(

    hab da noch ne frage, aber ich öffne glaub ich nen neuen thread...

    bis gleich...:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!