Hallo,bin fast Neu hier

  • Hallo,

    ich war Anfang des Jahres Mal hier in Forum.Leider hat meine OP im Feb. nicht geklappt,weil die Diagnose nicht so hingehauen hat (habe damals Berichtet)
    Nach einigen Gesprächen mit meiner PC haben wir schliesslich eine Entscheidung getroffen.
    Am 8.10 ist mein großer Tag-ich bekomme anatomische 350 FM !!!

    Freue mich schon so ,obwohl ich auch ziemlich nervös bin wegen meiner Tochter-Sie ist fast 3 liebt es von Mama getragen zu werden mit Mama zu kuschel usw.
    Wie habt Ihr das gemacht,wann wart Ihr körperlich Fit?

    Liebe Grüße Dari

  • Hallo dari

    Was heißt denn FM? Naja hab auch anatomische implis bekommen,uns so richtig fit war ich erst nach ca. 2wochen. Aber da konnte ich mich schon gut bewegen,kaum eingeschränkt. Aber deine süße zu tragen solltest du auf jedenfall 6 wochen damit warten. Sonst ist die gefahr groß mit der drehung der implis! Hab mene klene nach 3 wochen dann auf den rücken getragen. das ging auch sehr gut. Insowas muß man sich selber ausprobieren,wie weit man gehen kann. Dir erstmal alles gute ;)

    glg jamie

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!