Beiträge von jamie

    Hallo Leutz ;)

    Habe genau das gleiche problem mit den fühlen des implantats besser gesagt mit der welligkeit.Habe aber mal dazu ne frage. Wie ist es denn später wenn die haut nach lassen tut,also das gewebe nicht mehr so fest ist, kommen dann die dellen mehr zur gelltung??? :(

    Sorry für die komische frage,intressiert mich aber
    vieleicht kann mir ja einer ne info geben!

    Seit lieb gegrüßt jamie

    Hi Nici,

    Oh das glaube ich dir das die enttäuschung groß ist. vor allem hat man sich ja seelisch und moralisch drauf vorbereitet auf diesen 1 tag. Das ist nartürlich echt dumm gelaufen. Naja und wie du schon geschrieben hast, n risiko will man ja och nicht eingehn. Mausi bis februar schaffste dit och noch. Mußt bloß zusehn das dir dann ken schnupfen in die quere kommt;). Laß den kopf nicht hängen !!!! Gute Besserung fürs erste

    glg jamie

    Oh man hab dazu auch gleich ne frage , bin jetzt 3 monate post op ! und bei mir sind die brustw. taub sowie die ganze untere brust hälfe . beiderseits.Meint ihr das es jetzt so bleibt? oder kann ich noch hoffnung haben?? :(
    hilft denn massieren?

    lg jamie

    hallo lisaemilia,

    Also ich dürfte 7 tage vor der op keine medikamente nehmen,auch kein asperin,weil das irgendwie das blut verdünnt.ruf an besten bei dein pc an und frag ihn- ich denke das ist die sicherste variante. wünsch dir ne gute genesung und ganz viel glück bei deiner op.

    glg jamie

    hallo lisaemilia,

    ich denke mal das du auf jedenfall 2 wochen dich schonen mußt. nach einer woche ist man ja noch ziemlich eingeschränkt in seiner bewegung. und mit den schlafen naja da bleibt dir nicht zu viel übrig auser auf den rücken zu schlafen-und da hat man mal schon nach paar tagen rücken schmerzen. bevor du dich auf den bauch legst mußt du auf jedenfall die 6 wochen abwarten. wünsch dir auf jedenfall ganz viel glück bei der op.

    lg jamie ;)

    hallo babulein,

    Naja ich glaube nicht das sich das noch ändert mit der brustwartze,bei mir war es nur minimal das sie größer geworden sind. Ich glaub wir hätten hier alle am liebsten kleine schöne brustw!? Alles gute ist nie bei sammen-meistens jedenfall. warte mal noch ab wenn deine brüste weicher werden und sich schön nartürlich anfassen,ich glaub dann hat dein schatz ganz andere gedanken;) Ihr müßt euch erstmal dran gewöhnen- und dann siehst auch mehr posetive dinge an deine 2 neuen:) So war es jedenfalls bei mir.bin jetzt 10 wochen post op und habe um die brustw. immer noch ein taubheits gefühl,hoffe auch das sich das noch ändert...... gedult haben heißt die divise;) da müssen wir alle durch! machs jut und schone dich

    glg jamie

    Hi tiggi 36

    Ohne dich zu beunruhigen, aber normal glaube ich ,ist das nicht. Wenn du schmerze hast nur beim lang gehen der hand -und das gluckern,?????? Würde mich auch intressieren ob du drainage bekommen hast? Könte evl. Wundwasser sein was da so gluckert. Wie lange ist deine op denn schon her?? Mensch hoffen wir mal das es nichts ernstes ist. Ruf an besten montag gleich dein arzt an... um sicher zu gehen. DRÜCK dir GANZ doll die DAUMEN;)
    Meld dich wenn du nähres weißt

    Alles gute für dich *lg jamie*

    Hi Hibiskus

    Siehste wird doch langsam mit den schlafen;) Glaub mir jetzt wird es woche für woche besser! Also zu den schmerzen kann ich garnicht soviel sagen. Denn so richtig schmerzen hatte ich garnicht.Eher son bedrückendes gefühl auf den brustkorb als ob man schwer luft bekommt.Es ging dann aber so nach 3-4 wochen weg. Hast du denn jetzt dolle schmerzen? Und wegen deiner frage ob ich so richtig auf der seite schlafe........ jaaaaaaaa endlich;););) Aber schon so 3 wochen . Mie waren erstmal die 6 wochen wichtig weil man da ja besonders aufpassen soll. Aber auf der seite schlafen ist soooo schön,es tut auch nichts weh.Und schöne BHs habe ich mir auch schon gekauft........ Wünsch dir alles gute bis bald

    Jamie

    Hi Sunny20

    Hab auch mal gemessen bei mir sind es ca. 1,5cm. Ich glaub bei mir war es nicht wirklich so gewollt. Hätte auch nichts dagegen gehabt wenns genau in der brustfalte gelegen hätte. Aber ist völlig o.k. für mich da der rest stimmt kann ich damit wunderbar leben. Also bist nicht allein ;) Fühlst du dich unwohl?

    lg jamie

    Hi Soffi,

    ich danke dir, für deine Antwort. Na dann kann ich ja noch hoffnung haben,wann ist denn das bei dir wieder weg gegangen?? Hast du auch UBM bekommen/anatomische implis? Kann es damit zu tun haben? Schönes weekend ;)

    Alles liebe jamie

    Hi ihr lieben,

    muß euch jetzt mal was fragen, bin jetzt 10 wo. post op und sei einigen wochen habe ich dellen an der brust also eher dazwischen- seitlich der brust, sorry weiß immer nicht wie ich das beschreiben soll! Optisch sieht man nichts aber fühlen kann man es und das stört mich sehr, mein doc meinte es geht auf jedenfall noch weg ich solle die 3 monate noch abwarten- ich war erst vorm kurzem da, kann mir grad nicht vorstellen das es die nächsten 2 wochen weg geht. Und es liege daran weil ich so dünn bin (toll oder) Hat vieleicht jemand auch die erfahrung gemacht? oder einer der mir etwas hoffnung machen kann*schnief* danke euch


    Hatte vorher 75 a
    jetzt 75 c 350cc ubm

    Hallo Hibiskus

    Bin jetzt 10 wochen post op. und mir hatte der rücken auch die ersten wochen weh getan . Habe max. 3 stunden durchgeschlafen und dann war vorbei weil ich nicht mehr wußte wie ich liegen soll . So nach 5 wochen wurde es besser konnte dann nach 7 wochen auch gut auf der seite schlafen und bauch geht jetzt auch , ist ein komisches gefühl*g* wende vorher nichts hast und dann auf einmal ne "ordendliche oberweite " es ist schon etwas anders :) Aber schlafen tue ich noch nicht auf den bauch, habe angst das sich das impli verschiebt oder so. Naja reine kopf sache ;) Halte durch... es wird auf jedenfall besser - alles gute für dich

    lg jamie

    hallo melon,

    Danke dir für dein tip. habe jetzt auch ne narben salbe, wala heißt die. Bin mit der irgendwie garnicht zufrieden. Meine narben sind immer noch rot und habe das gefühl das wird nicht besser mit der heilung,naja werde gleich mal darein schaun ;) Ich danke dir auf jedenfall....

    LG JAMIE

    Hi niemetz,

    Puuhh haste ja wieder spannend gemacht ;) Na gott sei dank ist das nichts ernstes gewesen. Vieleicht brauchten die muskeln einfach mal ne dehnung. Man war ja ziemlich eingeschränkt die letzten wochen. Naja jedenfalls bin ich froh das es dir besser geht! :) :) Was hast du denn für ne narbensalbe? Wende eine hast natürlich! Bis bald cleo

    LG Jamie

    Hi Sunny20

    Das gleiche problem habe ich auch,bei mir sind die auch ca.1cm "hochgerutscht". Mein pc meinte das die implis noch etwas runter gesackt sind.und dadurch die narben etwas höher kommen. Ich muß sagen, das ich eigendlich damit leben kann. Habe dadurch kein problem mit den bügel BHs;) Sag mal kann mir einer ne gute Narben salbe empfehlen. Wünsch dir alles gute ;]

    GLG JAMIE