Hab endlich einen fixen Termin!

  • Hallo zuammen!
    Ich war schon oft in diesem Forum und finde es total klasse! Ich hab auch schon was reingeschrieben, leider hab ich damals keine Antwort bekommen. Aber egal, ich wollte euch nur mitteilen dass ich jetzt einen Termin habe, und zwar den 21. September! Voruntersuchung ist am 10. September! Ich freu mich schon so riesig, kann kaum erwarten! Ich bekomme 300 ml, rund, ubm. Ich hoffe sehr darauf dass sich ein C-Cup ausgehen wird!

    Also, vielleicht hab ich ja diesmal mehr Glück und jemand schreibt mir zurück, würd mich sehr freuen!

    Lg eure Anjamaus

    Op-Termin 21.09.2007
    300ml rund ubm

  • Ich schreibe etwas spät aber ich schreibe dir. Ich finde es klasse das du einen Termin hast und dazu drücke ich dir die Daumen. Wenn ich fragen darf wie groß und wie schwer bist du denn? Aber ich denke schon das es für ein C reicht. Hat dein PC dir die Größe vorgeschlagen ? Wenn ja dann kannst du ihm vertrauen er wird schon wissen wieviel er nehmen muss. GLG Soffi

  • Ich bin ein 170 cm und wiege so 60 kg. Ich konnte zwischen 250, 275 und 300 entscheiden, da hab ich gleich das Größte genommen! *gg* (Hab sie aber ntürlich vorher eh "getestet" - schaut umwerfend aus) Also müsste die Größe schon passen wenn er mir garnichts größeres vorschlägt!? Er hat auch gesagt er verwendet ausschließlich runde Implantate - kann mir einer von euch erklären warum das so sein könnte??

    LG Anjamaus

    Op-Termin 21.09.2007
    300ml rund ubm

  • Ich möchte nichts falsches sagen aber soviel ich weiß sind die anatomischen schwieriger zu platzieren bei den runden ist es egal wo oben und unten ist. Ich hoffe du verstehst wie ich das meine. Die anatomischen müssen ganz genau gesetzt werden und die können sich auch am Anfang schneller drehen da muß man sehr vorsichtig sein. Bei den runden ist es egal ob sie sich drehen da bleibt die Form immer gleich. Aber ich kenne viele die runde haben und die sehen sehr natürlich aus. GLG Soffi

  • Hi Anjamaus,

    Will Dich auch nicht verunsichern,aber soffi hat recht mit der aussage !!! Das ist schon eine herraus vorderung anatomische implante zu platzieren, als wie "runde" was man auch nicht unterschätzen mag. Aber wie soffi schon sagte, da ist einfach nicht die gefahr mit den drehen. Hört sich erstmal so an als möchte er einfach den unkomplizierten weg gehn. Ich hab 350cc ubm und bin 1,75 56kg, habe jetzt ne volle C, Ich persönlich finde anatomiche implantate besser, weil sie der natürlichen Brust ähnelt. Aber das muß jeder für sich selbst wissen! Würde dir vieleicht raten, sich woanders nochmal vor zustellen, einfach um zu schaun was seine meinung nach zu dir passen würde.wünsch dir alles gute ;)

    *jamie*

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!