• Hallo ihr Lieben,

    bislang habe ich immer still mitgelesen und von eurem Austausch profitiert. Manche Beiträge haben meine Bedenken geschürt, manche haben sie mir genommen. Wie auch immer! Ich habe mich für eine BV entschieden und morgen ist es soweit!! Und es erscheint mir so unreal, dass ich nicht einmal aufgeregt bin. Ich versuche an alles zu denken und alles so gut wie möglich vorzubereiten..wichtige Gegenstände nach unten stellen, damit ich auch rankomme usw. Die verschriebenen Medikamente habe ich geholt. Heute werde ich mich beim Sport noch einmal austoben, bevor dann erstmal nichts mehr geht. Schrecklich! Ich hoffe, dass zu meinen größeren Brüsten kein fetter Po hinzukommt!! ;) Hach, irgendwie bin ich wohl doch aufgeregt! Ich bin noch ni9e operiert worden und frage mich, wie die narkose und deren nachwirkungen wohl sein wird! Man hat schon übles gelesen..
    Bitte drückt mir alle die Daumen!
    Viele Grüße von mir und meinen kleinen noch 75A Freundinnen;-)

    Mc Ghan anatomisch, 255ml UBM, Schnitt Brustumschlagsfalte

  • Hallo Jade ich drücke dir ganz fest die Daumen und das du mit deinem Traumbusen wieder nach Hause kommst. Wieviel bekommst du denn ?? Das mit dem zunehmen kenne ich leider auch habe jetzt wieder angefangen mit Sport und so langsam purzeln die Pfunde wieder runter. Mach dich nicht so verrückt es wird alles gut werden. Wenn es dir wieder besser geht kannst du dich ja mal melden. GLG Soffi

  • Hallo Soffi,
    danke für deine lieben Worte. Ich soll mir bis morgen überlegen, ob ich mich für 255ml medium projection oder 245ml full projection UBM entscheide. Finde ich schwierig, da nicht viel Unterschied ist. Da alle schreiben, dass etwas größer bei UBM besser ist, werde ich wohl 255 nehmen und hoffen, dass ich icht aussehe wie Dolly. Bin zwar 174cm groß, aber schlank (55kg). Was hast du bekommen?
    Puh! Ok, nochmal danke und ich melde mich die Tage.

    Mc Ghan anatomisch, 255ml UBM, Schnitt Brustumschlagsfalte

  • hey jade!

    habnoch ein bisschen mehr zeit als du und versuche die ganzen gedanken noch etwas wegzuschieben (mit erfolg!).

    wie auch immer...viel erolg und alles,alles gute.auf dass du gesund und munter und mit deinem traumergebnis wieder kommst!!!

    GLG!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!