Brustwarzen versetzen?

  • Hallo Leute,

    möchte mich auch demnächst operieren lassen und stehe kurz vor meinem ersten BG. Habe 85 A/B (sehr muskulöser Rücken) und denke, daß 300cc hinter den BM schön wären. Was meint ihr? Oder ist das beim Sporteln gefährlich - verrutschen, etc.
    Eine Bekannte hat mir gesagt, daß man bei so viel cc die Brustwarzen versetzten muß da sie sonst nach außen zeigen. hmmm. stimmt das?
    Bin übrigens 170 cm / 57 kg
    Danke, Andrea

  • liebe andrea, also ich hatte cup A, hab 325ml ubm bekommen, versetzen der brustwarzen war in keinem meiner beratungsgespräche ein thema. es ist schon so, dass sie "eher" nach aussen gerichtet sind als nach innen, aber es sieht überhaupt nicht unnatürlich oder komisch oder sonst irgendwie verwirrend aus. was sagt denn dein arzt dazu? und was das sporteln betrifft: wenn du lang genug wartest, spricht nachher nichts mehr dagegen! weiß ja nicht, ob du vorhast, 150kg-gewichte zu stemmen, ;) da wär ich eher vorsichtig.. aber sonst gibts da glaub ich keine hindernisse. alles liebe, carla

  • Hy Niemetz,

    ich bin 170 groß, wog vor der OP 55 kg, hatte Cup A und bekam 400cc UBM. Zu keiner Zeit war die Rede von Brustwarzen-versetzen. Meine Brüste zeigen auch nicht nach außen oder so, sind sind von der Form so wie vorher, nur eben mit mehr Volumen. Habe jetzt Cup D.
    Ich kenne das Versetzen der Brustwarzen nur im Zusammenhang mit extremem Hängen der Brüste und der Höhersetzung der Brust insgesamt und bei Brustverkleinerungen.

    Gruß
    hdrmandy

    hdrmandy

    Brustvergrößerung am 17.11.06
    400cc von 75A auf 75D (56 kg/170)

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!