Nach OP ohne Corsage ???? Wer weiß was ??

  • Hallo Ihr Lieben,

    mein PC sagte mir, nach der OP soll ich 6 Wochen gar nichts an der Brust tragen, auch nichts zum Stützen. Wer hat dies auch hinter sich und für was ist das ganze gut ??? Im Forum habe ich eigentlich nur von Berichten gelesen, wo nach der OP ein paar Wochen ein Spezialkorsett oder so ähnlich...getragen wurde. Wer kann mir Antwort geben ????

    LG Binchen

  • hallo strern also die meinungen gehn da immer wieder ausseinander..... der eine muss eine bh tragen der andere nicht das hängt von eigenen körper ab und wie der arzt operiert und welche größe man dann hat. ich musstenur eine sport bh tragen kannte aber ein mädchen die einen sport bh nur tragen musste wenn sie lange nach draussen ging und sich veile bewegte sonst trug sie nichts... leider hat sie sich nach der op kaum noch im fotum gemeldet baer es gibt hier einige die einen bh tragen mussten sowie welche die auch überhaubt nichts tragen mussten... also von daher nicht gleich beunruhigt sein

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • Zitat

    Claudia1 postete
    hallo strern also die meinungen gehn da immer wieder ausseinander..... der eine muss eine bh tragen der andere nicht das hängt von eigenen körper ab und wie der arzt operiert und welche größe man dann hat. ich musstenur eine sport bh tragen kannte aber ein mädchen die einen sport bh nur tragen musste wenn sie lange nach draussen ging und sich veile bewegte sonst trug sie nichts... leider hat sie sich nach der op kaum noch im fotum gemeldet baer es gibt hier einige die einen bh tragen mussten sowie welche die auch überhaubt nichts tragen mussten... also von daher nicht gleich beunruhigt sein

  • Hallo Claudia1,

    lieben Dank für Deine Antwort. Vielleicht meldet sich noch Jemand, der auch keinen BH nach der OP tragen durfte.....

    Wünsche Dir noch einen schönen Abend!

    LG Stern

  • Hallo Stern_1972

    also ich werde am 23.03.2007 operiert in München. Ich bekomme 225 UBM und ich werde auch keinen BH und keinen Stutti tragen! Der Arzt (es ist wirklich ein Top-Arzt mit viel ERfahrung) findet das besser, so drückt auch nichts auf die Narbe. Bei vielen sitzen die Brüste nach der OP etwas hoch und der BH und/oder Stutti drückt die runter. Mein Arzt meinte er kann die Implantate (anatomisch, INAMED MAc Ghan) gleich so positionieren, dass danach alles passt.

    Eigentlich bin ich froh dass dann nichts auf die Narbe drückt. Ich darf allerdings wenn ich möchte schon nen nicht zu straff sitzenden Sport-BH tragen, denn kauf ich allerdings erst wenn ich meine neuen Brüste hab und die genaue Größe dann kenn.

    Mach Dir keine Gedanken, wie Claudia1 schon meinte: da gehen die Meinungen weit auseinander.

    LG, Serena83

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!