Ränder des Implantats

  • Huhu, ich bin neu hier, habe mich nach einem Forum umgesehen und bin an dieser Stelle "hängen" geblieben.
    Ich habe seit 4 Jahren meine Brustimplantate. Bin sehr zufrieden, hatte vorher knappes A, jetzt C Körbchen.
    Meine Frage ist nun, wie es bei Euch so ist. Kann man die Ränder Eures Implantats ebenfalls fühlen?
    Zur Brustinnenseite sind bei mir richtige kleine Huggel zu spüren. Irgendwie stört mich das schon, was nicht heißt, dass ich es aus diesem Grunde bereue!
    Wie fühlen sich Eure Implantate an? Könnt Ihr sie ebenfalls spüren?
    Würde mich freuen, etwas von Euch zu hören.

  • Hallo Rapunzel also ich hatte meine ersten Implantate 1 Jahr drinn und ich konnte sie nicht fühlen es sei denn ich lag auf dem Rücken dann waren sie etwas fester und meine neuen habe ich jetzt genau 4 Wochen und ich fühle die jetzt schon nicht mehr sie sind butter weich weder Huggel noch sonst was. Ich kann auch keine Ränder fühlen sie sind jetzt schon so als ob nie eine OP gemacht worden sei. GLG Soffi

  • 3 monate zwar erst aber ok.. ich spüre sie noch , besonders wenn ich auf den bauch liege dann drückt es , sonst wenn ich auf den rücken kiege den da sind sie auch och sehr hart, seite butter weiche im stehen fest aber denoch natürlich, spüren tu ich sie besonder noch da wi die narbe ist wenn ich da abtatste merke ich schon noch das es in die tasche geht und da kann ich auch das implantat leicht spüren sondt spüre ich es wie gesagt nur wenn ich aufen bauch liege

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • Also meine Brüste sind ebenfalls ganz weich. Aber wie gesagt, an den Innenseiten, zwischen beiden Brüsten kann ich jeweils einen kleinen Knubbel ertasten. Gut, da greift kein Mann unbedingt hin, aber vor ein paar Tagen bin ich da mal wieder beim Duschen drauf gestoßen. Mein Arzt meinte damals , es sei normal, da ich wenig Eigengewebe mitgebracht habe.
    Aber manchmal mache ich mir schon Gedanken, ob es vielleicht nur mir so geht...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rapunzel,

    ich hatte zwar noch keine Brustvergrösserung. Vielleicht kann ich Ihnen aber dennoch helfen :)

    Ich kann mir vorstellen, daß Ihre Implantate vor dem Brustmuskel liegen. In dem Fall wäre es bei wenig eigener Brust normal daß man sie im Decollte fühlen oder sogar sehen kann.

    Ist das so ?

    Liebe Grüsse

  • Hallo Rapunzel,
    ich habe meine Implantate UBM bekommen (400cc) und ich kann sie nicht spüren, ich merke weder nen Übergang noch irgendwas anderes. Ich finde, sie fühlen an wie "echte".
    Gruß
    hdrmandy

    hdrmandy

    Brustvergrößerung am 17.11.06
    400cc von 75A auf 75D (56 kg/170)

  • Nein, meine Implantate sind unterm Brustmuskel! Ist das dafür vielleicht doch unnormal...? Mein Arzt meinte, es wäre normal, das seien die Ränder... Ich habe übringens tropfenförmige Implantate... Langsam wird mir mulmig...

  • Hallo dr Scholz!
    Ist es normal,das meine linke brust noch voller ist als meine rechte?
    Sie war zwar ein wenig kleiner,aber denoch dürfte sie doch nicht grösser
    sein als meine rechte die doch etwas grösser war.
    Meine OP war am 24.01.07,also fast 8 wochen her.
    Die fühlt sich an,als hätte ich noch ein zusächliches kissen rein gelegt.
    Und das finde ich nicht so toll.
    Wäre echt nett,über eine anwort von ihnen!

    LG
    katy

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!