Beiträge von Muc-girl

    hi

    also bei mir läuft der countdown ja grade! am dienstag ist es soweit! wenn ihr also unters messer kommt hab ichs schon 1 monat hinter mir!

    woodi und criscros:

    wenn ihr wollt halte ich euch auf dem laufenden und werd euch berichten wies lief!

    bis dann

    bussal

    danke an alle lieben antworten bisher....

    noch eine doofe frage...wie habt ihr die ersten wochen geschlafen? im sitzen?
    denn auf dem rücke stell ichs mir sehr nervend vor und ausserdem hätt ich angst dass ich mich in der nacht doch zur seite dreh und irgendwas passiert...

    lg

    Hallo Pauline

    du glückliche....ich hab erst am Dienstag meine OP!
    handelt sich um den gleichen fall nur dass bei mir das implantat unter den brustmuskel kommt!
    wie lange hat denn deine OP gedauert? bei mir sind 3 h vorgesehen...irgendwie ziemlich lange finde ich...!

    auf alle fälle freu ich mich für dich und hoffe du bist zufrieden mit dem ergebnis!

    lg muc- girl

    Hi ladies!
    Also nach jahrelangen Warten ist es am Diestag bei mir endlich soweit!
    Ich werde endlich meine lang ersehnte Brust OP haben!
    Bei mir wird es eine kleine Vergrösserung und Straffung der Brust!Auch eine leichte Asymmetrie wird ausgeglichen und die Warzenhöfe verkleinert!!Das Implantat wird unter den Brustmuskel gelegt!
    Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich mich freue...Ich könnte den ganzen Tag heulen...(vor freude)

    dennoch hab ich auch ein bischen Angst vor den Tagen nach der OP und vorallem vor der Narkose!

    Ich würde mich freuen wenn sich eine von euch meldet bei der die OP auch noch nicht so lange her ist!und einen kleinen erfahrungsbericht!

    werde nach der OP auch auf alle Fälle melden wie es war!

    lg muc-girl