Größe danach?!?!

  • Ich nochmal!

    Mädels, ich stehe noch in Verhandlungen mit meinem PC.
    Ich glaube ihm ja, dass er das alles besser beurteilen kann wie ich.
    Aber meine größte Sorgen ist, dass es danach alle sehen, das will ich nicht.
    Ich schäme mich jetzt seit 12 Jahren für meine nicht vorhandene Brust, ich will mich nach der OP nicht schämen, weil ich Monsterbälle habe.
    Mir reicht nen B-Körbchen nach der OP.
    Ich hab ne tubuläre Brustform und eigentlich nen A-Körbchen, ich möchte nur ne schöne Form und irgendwas was nach Brust aussieht wenn ich mich ausziehe.
    Ich trage ja schon seit Jahren BH´s mit Wasser-Öl-Füllung, von daher sieht es fast aus als hätte ich ein B-Körbchen.
    Ich will jetzt also kein C oder D Körbchen haben.
    Mein PC möchte mir aber gerne 330 ml verpassen. Jetzt habe ich gesagt, dass ich max 300 möchte. Befürchte aber , dass bei 300 in A-Körbchen trotzdem C rauskommt.

    Was meint ihr???

    LG
    Sab

  • Hallo Sab,

    kommt auch auf Deine Körperlichen Maße an, bist Du eher zierlich?! Wird es UBM gemacht oder ÜBM, bei UBM musst Du mehr einplanen, weil der Muskel nen Teil wegdrückt.
    Ich bin 170 groß, wog vor der OP 55 kg und bekam UBM 400, kam von A auf C/D Cup.
    Gruß
    hdrmandy

    (Zeig Deinem Doc doch ein paar Bilder, wie es werden soll, dann kann er während der OP entscheiden, wieviel er nehmen muss, damit es so aussieht)

    hdrmandy

    Brustvergrößerung am 17.11.06
    400cc von 75A auf 75D (56 kg/170)

  • hai!
    stimme ich mandy zu! ich habe z.B. 275cc resp. 300 cc bekommen, bin 1.80m/65 kg., war auf a und wird wahrscheinlich ein volles b, anfang c werden. habe aber schon mehrere bilder gesehen, wobei die gleiche menge en D ausgegeben hat! ich schicke dir noch ein PN

  • Hallo Sab ich muß mandy zustimmen. Bin 172 groß und 60kg und bekam ÜBM 400cc und kam damit von 75 A klein B auf DD/E Cup. Du siehst es ist bei jedem verschieden. Ich hatte auch erst angst das es zu klein wird wollte ein pralles D haben und jetzt ist es einfach super. Bereue nicht das sie so groß geworden sind. Also ich würde auf deinen PC verdrauen der weiß schon wieviel er nehmen muß GLG Soffi

  • Hallo Sab,

    ich hatte genau die gleiche Befürchtung wie du. Hatte vorher ja so gut wie nicht. Wollte HÖCHSTENS ein volles B-Körbchen. Beim BG meinte meine PC "ein kleines C würde zu ihnen aber auch sehr schön passen!" Ich war zuerst total geschockt. Hatte dann in dem Probe-BH auf der einen Seite ein Implantat drin, das B entsprochen hätte, auf der anderen Seite das kleine C. Kam mir RIESIG vor. Mein Mann von hinten "C ist GUT".
    Ich wollte auch wie du Brust, sollte aber keiner merken, daß da auf einmal was ist.
    Meine PC meinte, 98% ihrer Patientinnen hätten im Vorfeld die gleiche Angst, daß es zu groß werden könne. Und KEINER war es hinterher zu groß. Im Gegenteil, manche sagten bei der Nachsorge :"Also geschwollen war´s auch sehr schön!"
    Ich hab mich auf das C-Körbchen eingelassen und bin heute sooooooo froh, nicht weniger genommen zu haben. :) .:) :) ! Diese Entscheidung war goldrichtig. Meine PC hatte eben doch den besseren Overlook!
    Drauf angesprochen hat mich bis jetzt übrigens nur eine. Und die meinte, ich habe obenrum etwas zugenommen. Hab darauf nur grinsend genickt.

    Liebe Grüße,

    nicki

    OP 09.01.07, UBM, BFS, 325cc anatomisch, McGhan

  • Hy!

    Hatte auch A tubulär und habe nun ein normales B mit 270 cc ÜBM anatomische Implantate, ich glaube man muss grade bei tubulären Büsten eh was mehr einplanen, da ja teilweise komplett die Unterbrust zu ersetzen ist.

    LG Jenny

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!