Morgen ist es soweit ...

  • Hallo ihr Lieben,

    nun ist auch meine Wartezeit endlich vorbei und der morgige Tag ist MEIN Tag !!!
    Habe letzte Woche schon die Anmeldung im Krankenhaus und das Gespräch mit der Narkoseärztin hinter mich gebracht. Die Tasche ist gepackt. Den Hausputz hab ich auch schonmal erledigt ;) Also eigentlich kann es losgehen.

    Im Moment bin ich auch noch garnicht aufgeregt. War die letzten Woche mal ab und zu etwas aufgeregt und konnte nicht schlafen, aber heute geht es. Ich denke, dass wird sich morgen früh dramatisch ändern. Muss um 7 Uhr im Krankenhaus sein und um 10 Uhr geht es los. Werde wahrscheinlich am Donnerstag entlassen, sodass ich meinen OP-Bericht noch vor dem Wochenende schreiben kann.

    Bis dahin, liebe Grüße an alle.

    OP 23.01.07
    230cc links/ 265cc rechts
    ÜBM, BFS, McGhan Implis
    vorher 70/75A, jetzte 70C/75B (je nach Schnitt)

  • Hallo Crimsonengel ich wünsche dir für deinen Tag morgen alles gute. Reg dich nicht so auf es wird alles gut gehen.Würde mich freuen wenn du mal schreibst wie es so gelaufen ist.Also viel Glück und alles gute wünsche ich dir GLG Soffi

  • ich wünsche Dir auch gaanz viel Glück:-))

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Auch von mir Alles Gute und viel Glück für Morgen.....

    Halt uns auf dem laufenden....
    LG......

  • Danke für's Daumen drücken ... ich werde genau berichten.
    So, muss jetzt noch schnell zum Zahnarzt :(

    OP 23.01.07
    230cc links/ 265cc rechts
    ÜBM, BFS, McGhan Implis
    vorher 70/75A, jetzte 70C/75B (je nach Schnitt)

  • hallo crimsonsengel,

    von mir auch alles alles gute und liebe für DEINEN tag morgen.......es wird ein unvergesslicher sein!!!!
    drück dir ganz doll die daumen!!!!

    liebe grüße

  • hi,

    ich schließe mich den anderen an und wünsche dir für morgen alles, alles gute.

    lg dörte

    bv 09.01.2007,
    350cc, medicor, anatomisch, ubm,bfs

  • Danke an alle !
    Jetzt kommt die Nervosität doch ;)

    Melde mich, sobald ich aus dem Krankenhaus zurück bin.

    OP 23.01.07
    230cc links/ 265cc rechts
    ÜBM, BFS, McGhan Implis
    vorher 70/75A, jetzte 70C/75B (je nach Schnitt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!