Beiträge von kira

    na das ist gut. vielleicht hole ich mir auch noch so eine tube. mal sehen wie es der geldbeutel zulässt. ich creme jetzt auch nur die blauen stellen damit ein und mit dem Rest des Körpers nehm ich normale bodylotion.
    Wann ward ihr das erste Mal wieder in der Badewanne?? ich mag das so gerne und momentan habe ich noch Angst davor. dieses ewige duschen-- das ist doch immer sooo kalt...

    hallöchen, ich freue mich schon eine woche post op, das leben hat wieder einen sinn :)
    allerdings weiß ich nicht was ich mit den abgesaugten stellen machen soll. mein doc hat gesagt so ungefähr jeden tag das mieder ab, duschen und eincremen. habt ihr das auch so gehört oder wie macht ihr das??? und mit was überhaupt eincremen. der arzt hatte mir eine tube terpoline zeug mitgegeben. als ich dann zuhause war fiel ich fast aus den socken als ich die preise hierfür gecheckt habe. das geht ja garnicht. zwei monate eincremen und ich bin 500 euro oder mehr los oder wie??
    wie macht ihr denn das?? benutzt ihr was anderes?? und wenn ja was??

    vielen dank für eure hilfe und weiterhin gute genehsung an alle :)

    die kira

    hallo, hatte letzten donnerstag op und nun frage ich mich was ich machen soll.waschen per hand oder maschine? und wie ist das mit duschen? bin genäht worden hatte lipo oberschenkel innen + knie + hüften + brust op. war schon einmal duschen aber mein hausarzt sagt bloß nichts ausziehen wegen keime usw.

    weiß jemand rat?

    hallo erstmal!!! bin noch nicht ganz fit, aber ich habe ja auch das volle programm gemacht ( brust + lipo oberschenkel innen und hüften ). deswegen bin ich nicht so ganz euphorisch aber ich freue mich natürlich und muss sagen ich hätte es mir schlimmer vorgestellt. also an alle die es noch vor sich haben: SO schlimm ist es wirklich nicht. jedenfalls nich wenn man nur eins zur zeit macht :)
    naja ich wurde donnerstag abend operiert und konnte freitag den ganzen tag nicht aufstehen. und die narkose war natürlich . aber die schwestern stopfen einen ja gut voll mit schmerzmitteln. am sonntag ging es mir schon richtig toll und ich dachte juchu ab nach hause aber dann haben sie mir diesen gürtel über die brust gebunden weil die eine minimal höher war wie die andere. naja und dann gings mir auch wieder richtig beschissen und ich blieb bis gestern früh noch in der klinik.
    das einzige was mich richtig nervt ist das eine loch von der drainage auf der linken seite RICHTIG weh tut und das andere garnicht. wer hatte auch sowas?? und dieses band ich soll es erstmal nur eine woche tragen das hoffe ich auch weil ich sonst sterben muss. der bh quetscht nach oben und das band nach unten. ich habe schon geguckt die sind schon gleich jetzt, ich möchte das so gerne abmachen.
    ach so ich hatte ubm 300 links und 350 rechts durch die brustwarze. die naht sieht ziemlich gut aus, meine brustwarze ist auch nicht SO hell daher hoffe ich das man nachher garnichts mehr sehen wird. ach so ich hatte vorher schon c -d. es sieht fast aus wie vorher nur halt höher und beide seiten gleich und nicht so platt :) sondern schön rund

    ach ja, es geht ja eigentlich auch. ich lenke mich ab, aber die schwitzigen hände bleiben halt :)

    @ moisl76
    das ist ja auch heftig aber wenn denn gleich beides dachte ich mir. hattest du denn das Gefühl das der Heilungsprozess länger war?? und hattest du ubm oder übm ? und was bedeutet lidplastik? schlupflider entfernen oder wie??

    Hallo alle miteinander!! Morgen ist mein großer Tag. Ich habe schon alle Sachen gepackt. Ich bekomme wahrscheinlich so 250 cc UBM und eine FA entweder gleich mit oder einen Tag später. Ich habe Mega Schiß, aber hier haben ja auch einige gleich zwei Sachen gemacht oder??!!!

    liebe grüße die vor panik schlotternde Kira

    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin ja nun auch bald dran (fürcht!) und mein doc will es ubm durch die Brustwarze machen. wer hat damit schon Erfahrung gemacht oder kennt jemanden?? wie soll das überhaupt gehen durch das ganze Gewebe, dann ist doch alles kaputt?? und wie ist das mit dem Empfinden in der Brustwarze?? haben das alle wieder bekommen?? würde mich auch sehr über Bilder freuen da ich doch sehr sehr panisch bin.

    danke die Kira

    hallo Claudia,

    aha das ist ja interessant. ist der Stütz BH und der Sport BH so ziemlich dasselbe oder wie?? dann versteh ich nicht so ganz wieso sie einem dann son Stütz BH anziehen. der passt ja wahrscheinlich eh nicht lange wegen den schwellungen und so. vielleicht wollen sie auch nur die REformhäuser fördern. da war ich nämlich schon, die BHs kosten ja schnell mal über 100 €

    Hallihalloo!!!

    ab wann trägt man denn eigentlich so einen Sport bh?? die sind bestimmt angenehmer als so ein Stütz bh ... ich habe zwar noch ein paar Tage bis zur OP aber man kann ja nie genug wissen :)
    gesehen habe ich den Pulsebeat auch schon. der ist ja totschick :)

    das ist doch toll,ich bin erst in drei wochen soweit. du hast auch ubm?? würde mich über einen bericht freuen. ich versuche immer an die tolle unterwäsche zu denken. oder wenn man sich gelungene Bilder anguckt geht es auch wieder finde ich. am besten ist jedoch immer die Foren durchzublättern... das beruhigt finde ich

    ansonsten drücke ich dir auch mal die daumen!! wird bestimmt alles ganz toll werden!!! Viel Glück

    hi dörte,

    ich habe am 25.01. Termin. ich wünschte es wäre kurzfristiger gewesen, dann könnte ich nicht solange überlegen. es sollen wohl runde werden ubm. es ist mir auch schon fast egal, ich mein die müssen ja wissen was sie da tun denke ich.
    und du am 9. schon?? na denn drücke ich dir mal schön die Daumen bin ja mal gespannt wie das bei dir so läuft. hast du dir denn frei genommen? und wenn ja, wielange?? ich überlege ob ich gleich drei wochen nehmen soll??

    hast du denn schon Kinder oder sind die von natur aus nicht so fest??

    tschüss die kira

    ja ihr seid alle so lieb. ich kann leider nicht jeden tag ins internet aber ich versuche es. das problem ist das bei mir ja schon was ist. der eine doc hat gesagt es würde sozusagen eine insel mit zwei bergen entstehen wenn es ubm wäre. und der andere wiederum hat genau das gegenteil gesagt und zwar das sie schneller wieder hängen würden. und genau das ist ja mein problem. ich habe ja auch schon gehört das wenn da so gut wie nichts ist, man das lieber ubm machen soll. meine freundin hat das auch gesagt und meinte ich sollte das unbedingt auch machen. aber bei ihr war nichts und bei mir.... das ist ja was ganz anderes!! ich habe ja so c manchmal sogar d aber was nützt es wenn es so ekelhaft hängt??