Auch wieder da...

  • Hallo!
    Wurde am Donnerstag operiert und bin seit gestern wieder zu Hause! Habe 260 cc ÜBM bekommen, es sollten eigentlich 300cc UBM werden, aber die Ärzte fanden es so schöner und mein Bindegewebe ist wohl auch dick & stark genug dafür.
    Habe gestern auch die Schläuche und den Verband abbekommen. Hatte tierische Angst vor den Schläuchen und habe echt gar nix gemerkt!!!
    Schlafen geht auch besser als gedacht, nehme noch Schmerzmittel aber die Schmerzen halten sich in Grenzen. Am schmlimmsten ist es, wenn ich mich aus versehen irgendwo aufstütze *autsch* und da wo die narben sind tuts weh.
    Die Beiden sehen auf jeden Fall gut aus , noch was blau und hart aber das wird sich wohl noch geben!
    Wann wurden denn bei euch die Fäden gezogen???
    Liebe Grüße
    Jenny

  • hi jenny,

    erst mal herzlichen glückwunsch zur überstandenen op. schön, das es dir so gut geht.
    also bei mir wurden die fäden 9 tage nach der op gezogen- wie das bei anderen ist weiß ich nicht. wo haste denn den schnitt bekommen?

    lg dörte

    bv 09.01.2007,
    350cc, medicor, anatomisch, ubm,bfs

  • Hallo Dörte! in der Brustfalte. Da sind jetzt noch so Pflaster drüber. Am Donnerstag bin ich zur Nachuntersuchung.
    Ich habe aber auch eine kleine "Wunde" und Pflaster an der Brustwarze, die Ärztin meinte, das hätten die "gepattet" weiß jemand was das bedeutet?
    LG Jenny

  • Hallo Jenny,
    was heißt gepattet???
    Also meine Fäden kamen nach 10 Tagen raus, auch in der Brustfalte. Jetzt soll ich nochmal so Pflasterstreifen drauf kleben lassen für etwa 2 Wochen, das gibt angeblich eine besonders schöne Narbe. (Hoffentlich stimmts)
    Ich habe 250 UBM,
    LG moisl

  • Hallo! War heute bei der Nachsorgeuntersuchung und hab gleich mal wegen der Brustwarzen gefragt.
    Die haben da einen Faden eingenäht (???) mit drei stichen, der soll verhindern, dass sich die Brustwarzen wieder nach außen stülpen (hatte ja tubuläre Brüste) bei der linken sieht das jetzt noch so aus, als ob jemand da zu eng genäht hätte... ganz komisch! Aber ich hoffe mal, dass sich das noch gibt...
    LG Jenny

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!