So viele verschiedene Größenvorschläge! Was tun?

  • Guten Morgen,
    Habe in zwei Wochen meine BV und bin mir immer noch nicht über die Größe sicher. Ich bin 163 groß bei 55 kg und habe jetzt ein A - mein Ziel ist ein schönes C. Es muß aber auch zu meiner Körpergröße passen! Ich war bei insgesamt 6 Ärzten zur Beratung - und JEDER hat mir etwas anderes geraten. Einig waren sie sich nur in der Form: rund. Hier die Empfehlungen der Ärzte:
    250ml UB
    300ml (weiß nicht mehr ob UB oder ÜB)
    350 - 400 ml UB
    300 UB
    340 ÜB (!)
    340 UB High Profile
    Was soll ich denn nun nehmen??? Freue mich über jeden Rat und jede Erfahrung die Ihr gesammelt habt
    Liebe Grüße
    Kathrin

  • hallo kathrin,

    das kann man immer schlecht verallgemeinern, weil jeder körper anders proportioniert ist. ich hatte z.b. mini-a bei 1,58m/46 kg. hab 350 cc ubm bekommen und habe zur zeit ein schönes c. aber ob das so bleibt, wenn die schwellungen raus sind, weiß ich auch nicht. aber ich denke 250cc könnte eventuell zu wenig sein.

    lg dörte

    bv 09.01.2007,
    350cc, medicor, anatomisch, ubm,bfs

  • @ katrin, das ist immer typ sache, was haste den als unter brust maß, und als tailen maß ....?

    bist du eher schmal und zielrich oder eher breiter...

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • Hallöchen,

    man kann es wohl wirklich nicht verallgemeinern, ich hatte mehrere Gespräche und es sollten so ca 200 bis 250 sein. Mein Doc sagte mehr würde bei mir nicht gut aussehen, 172cm, 57kg, ich bekam dann 250 UBM und habe nun wirklich ein pralles C.
    LG moisl

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Kathrin,

    verallgemeinern kann man hier nicht, denn das Ergebnis richtet sich nach vielen individuellen Faktoren. Weiterhin gibt es verschiedene Profile. Ein weiterer Faktor, der das Ergebnis beeinflusst, ist die OP-Methode (vor oder hinter dem Brustmuskel).

    Hier müssen Sie dem Arzt vertrauen..... und wie sie sehen, hat jeder Arzt seine eigenen Favouriten.

    Aber pauschale Ratschläge zu geben ohne Sie zu untersuchen, dass halte ich für unseriöus und falsch.

    Liebe Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!