Bin wieder da !!

  • Hallo,

    bin seit Mittwoch wieder da...habe alles soweit überstanden.
    Jetzt habe ich 325cc ein volles C...

    Die schmerzen müssen jetzt bloß noch weg ..ich hoffe es geht in ein paar Tagen besser.

    Hat jemand Tipps wie ich die Rückenschmerzen los werde,ich weiß nicht mehr wie ich schlafen soll.? ...Das Atmen fällt mir beim liegen auch noch schwer....aber ich erzähle euch sicherlich nichts neues :)

    Aber ich freue mich das ich es getan habe, das Selbstbewustsein steigt ...

  • Hallo Vilou,

    gratuliere zu Deinen Neuen!
    Ich hab die ersten Tage immer mehrere Kissen hinter meinen Rücken gestopft und je 1 auf jeder Seite, so dass ich etwas hochgelagert geschlafen habe, da waren die Rückenschmerzen nicht so schlimm und das Atmen war auch besser.
    Gruß
    hdrmandy

    hdrmandy

    Brustvergrößerung am 17.11.06
    400cc von 75A auf 75D (56 kg/170)

  • hallo filou,
    ja das mit den rückenschmerzen kenne ich auch, bei mir ist jetzt eine woche vorbei und das mit dem schlafen wird auch immer besser. ich muss dazu noch auf dem sofa im wohnzimmer schlafen da meine kleine tochter nachts zu uns ins bett kommt und es mir noch zu riskant ist wg. den schmerzen...
    ich schlafe auf ca. drei grossen kissen und das ist echt angenehm, aber wie gesagt, zwei drei tage und du kannst dich besser bewegen
    versuch mal den rücken auf dem kissen und nur dein becken seitlich zu drehen, hoffe das es eine kleine hilfe ist:-)))) und versuch auf jeden fall gerade zu laufen, ich bin durch die schmerzen bzw. durch das ziehen immer falsch gelaufen und davon hatte ich auch kreuzschmerzen aber jetzt wo ich mich bisschen strecken kann und aufrecht versuche zu laufen ist es echt besser geworden...
    kopf hoch, jetzt kann es nur noch besser werde
    gruss

  • Hallo filou,

    erst mal gratulation und alles gute zu deinen neuen.

    leider kann ich dir noch keinen tip geben. werde erst im august meine neuen bekommen.
    welche körbchengröße hattest du vor deiner op, hast ubm oder übm.

    lg wonny

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!