Durch die Brustwarze???

  • Hallo Ihr Lieben,

    ich bin ja nun auch bald dran (fürcht!) und mein doc will es ubm durch die Brustwarze machen. wer hat damit schon Erfahrung gemacht oder kennt jemanden?? wie soll das überhaupt gehen durch das ganze Gewebe, dann ist doch alles kaputt?? und wie ist das mit dem Empfinden in der Brustwarze?? haben das alle wieder bekommen?? würde mich auch sehr über Bilder freuen da ich doch sehr sehr panisch bin.

    danke die Kira

  • Hallo Kira,
    ich kann deine Ängste verstehen, es geht ja schliesslich um deinen Körper. Leider kann ich Dir keinen Erfahrungs-Bericht geben, da ich UBM in der Brustfalte bekommen habe. Doch als Tipp, suche auf dem Internet bei Google nach Seiten, die Dir darüber Aufklärung bieten. Im Net gibt es zu allem immer sehr gute Seiten. Du must nur ein bisschen Geduld bei der Suche haben. Und sonst am einfachsten ist es doch deinen Arzt zu fragen, er solle Dir alles Step bei Step erklären. Dafür ist es ja unter anderem da.

    Ich hoffe Du wirst fündig.
    LG Julia

  • hallo...

    meine schwester hat 300 ml durch die brustwarze bekommen. alles super gelaufen. man sieht keine narben und der schmerz war auch nicht so schlimm. es hat zwar ein bischen gedauert, aber das gefühl/die empfindsamkeit in der brustwarze ist auch wieder voll da. auch wenn die brustwarze quasi abgenommen wird, so werden die nerven nicht durchtrennt. die ärzte wissen schon wie sie sowas machen müssen. also keine panik, meine schwester ist überglücklich damit und wie gesagt, man sieht nicht eine einzige narbe. sieht einfach aus wie der rand der brustwarze.

    ich kann dich hoffentlich damit beruhigen, denn es ist scheinbar wirklich nicht so schlimm.

    viel glück bei deiner op....

    LG....

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Kira,

    Informationen zu den Zugangswegen finden Sie unter Brustvergrößerung

    Bilder sollten Ihnen von Ihrem Plastischen Chirurgen bei der Beratung gezeigt worden sein... dabei sollten auch die Fragen wie es funktioniert erklärt werden....

    Liebe Grüsse

  • mir geht es eigentlich hauptsächlich darum wie das mit dem empfinden hinterher ist. ob das alle wiedergekriegt haben!!?? bin halt so ängstlich

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!