Fragen wg. Brustvergrößerung - bin neu hier!

  • Hallo!
    Ich überlege mir eine Brustvergrößerung machen zu lassen von zZ 75 A (kleines A) auf 75 B. Ich bin im Sommer viel im Freibad, wo mich viele Leute kennen und ich möchte dann nicht von jedem darauf angesprochen werden. Kann mir jemand über Erfahrungen berichten, schauen die Leute wirklich so genau oder fällt es vielleicht gar nicht auf?
    Außerdem schlafe ich nachts gerne auf dem Bauch. Kann mir jemand sagen, ob das dann noch möglich ist bzw. ob es auch ein angenehmes Gefühl sein wird?
    Danke im voraus für Eure Antworten

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Elisa2005,

    nun - ob es auffällt, dies hängt einmal von der OP-Methode, der Größenveränderung, der Schnittführung und der Implantate ab. Wenn Sie eine dezente Veränderung wünschen, so wird der Plastische Chirurg entsprechend die Behandlung und die Implantate abstimmen, so dass die Veränderung unauffällig sein wird.

    Zum Thema auf dem Bauch schlafen:
    Die ersten Wochen werden für Sie nicht so angenehm sein... dies wird sich aber im Laufe der Zeit ändern.

    Liebe Grüsse

  • jup stimmt. ich wollte eigenlich das sie etwas nach silikon aussehn also wollte eine pralles rundes dekollte, bekommen hab ich troz meiner riesen implis einen sehr natürlichen abgang ( schlüsselbein zur brust). noch erkennt man zwar das es silikon ist da sie sher hart sind und sich kaum bewegenlassen aber ich denke im sommer fällt das kaum jemand auf dann siehst aus wie ein natürlicher busen der eben ne gute straffe ausgangsfrom hat. aber so richtig ball mässig wie die meisten oft bei der grlöße haben hab ich nicht. daher denk ich das die körperliche ausgangsform auch wichtig ist und eben wie root sagte auch die methode der op

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • Hallo Elisa2005,
    da kann ich mich Claudia1 nur anschließen. Allerdings ich wollte auch das es natürlich aussieht. Ich habe 300/340 ml ÜBM / BFS implantiert bekommen und es sieht fantastisch echt und natürlich aus, überhaubt nicht nach Silikonbällen... Ich hab auch einen sehr natürlichen Übergang vom Schlüsselbein zur Brust. Ich arbeite jetzt seit zwei Wochen wieder und mich hat noch niemand angesprochen. Ich haber vorher immer schon fleißig gemogelt (Urspr. 75A jetzt 80B-C je nach BH).
    LG Biene24

    300/340 ml ÜBM-rund, BFS, INAMED-McGahn
    OP 11.12.2006

  • grins a ngesprochen hat mich auch noch keiner...... abr leigt auch noch daran das es winter ist..... wie es im sommer ist werdenwir sehn aber glaub auch nicht das mich da dann wer anspricht...

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • Meine OP war am 17.11., ich hatte vorher A und jetzt C/D-Cup, bisher hat mich auch noch niemand angesprochen, ich denke, bis jetzt hat es auch noch niemand gemerkt. Bei 2 Leuten auf der Arbeit dachte ich, die sehen das sofort, aber auch da kam nichts. Ich bekam 400cc UBM. Bin 170 groß und wog vor der OP 55 kg.
    Gruß
    hdrmandy

    hdrmandy

    Brustvergrößerung am 17.11.06
    400cc von 75A auf 75D (56 kg/170)

  • Hi,

    also in Klamotten fällt das glaub ich nicht auf. War bei mir jedenfalls so. Hatte vorher fast nichts (weniger als A), jetzt ist es ein schönes volles B, manchmal kleines C, je nach BH und Hormonspiegel, *g.
    Ich habe natürlich vorher gemogelt, so dass es vielleicht auch deswegen nicht auffällt. Wobei: Wenn die Leute g e n a u hinsehen würden, müßten sie es merken, da es eben mit dem Mogeln doch längst nicht so wird, wie jetzt, vor allem bekommt man die Brust in der Breite ja nicht so hin, wenn man einen 75A BH ausstopft, wenn du weißt, was ich meine....

    Was ich damit sagen will ist: es guckt glaub ich niemand so genau hin!

    Gleiches gilt bestimmt auch für das Freibad. Ich gehe mal davon aus, dass Du da auch bisher gepolsterte Oberteile verwandt hast, oder? Natürlich wird´s danach anders aussehen und auch nach mehr (so soll es ja auch sein, gelle?!), aber wer bitte schön kann sich denn daran von letztem Sommer her noch erinnern, solange man es nicht übertreibt?? Und selbst wenn: Es sollte dir egal sein. Mir kommen meine "gemachten" Brüste bereits jetzt nach nicht mal 2 Monaten so vor, als ob sie schon immer zu mir gehört hätten (sehen aber auch schon super aus, hatte echt Glück). ICH fühle mich nicht künstlich mit ihnen, sondern einfach nur sauwohl. Es wäre mir egal, wenn jemand was darüber sagt und sei es negativ.

    Liebe Grüße

  • hi sternenkind,
    ich hatte zu Anfang (vor meiner OP) schon bedenken, dass mich Leute / besoders vom Geschäft ansprechen und habe mir überlegt was ich sagen möchte... Aber mitlerweile bin ich fast enttäuscht, dass es keinem auffällt... Egal was sie sagen sollten (das sehe ich genauso wie du - ich fühl mich auch pudelwohl mit meinen zwei neuen) und sei es auch negativ, da sag ich nur PURER NEID :-)))))))))))

    300/340 ml ÜBM-rund, BFS, INAMED-McGahn
    OP 11.12.2006

  • hi elisa,

    ich hatte mir vorher auch gedanken darüber gemacht, was andere wohl sagen könnten. aber das ist eigentlich quatsch, denn du tust es ja nicht für die anderen, sondern für dich ganz allein. es ist dein körper und du solltest dich darin wohlfühlen-egal wie andere das sehen.und im winter kann man das mit den klamotten ohnehin ganz gut kaschieren-wie die anderen mädels schon sagten. und im sommer- meinst du wirklich jeder der es zwar sieht traut sich, dich darauf anzusprechen? ich würde mir da keine allzu großen gedanken machen. freu dich einfach drauf und genieß das neue lebensgefühl!

    lg dörte

    bv 09.01.2007,
    350cc, medicor, anatomisch, ubm,bfs

  • also ich weiss ich konnt mir was für mich und meine seele leisten un die anderen sollen erst mal schaffen ihren traum zu erfüllen.... solange sie das nicht konnten nehm ich die auch nicht ernst egal was die sagen

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • Irgendwie ist das ja ein Wiederspruch in sich... wir wollen schöne große Brüste, aber sehen soll es keiner... Ich freu mich mitlerweile rießig auf den Sommer um endlich meine zwei Neuen zeigen zu können...grins... Am Anfang hätt ich nie geträumt, das ich mal so denke.
    Vor kurzem habe ich in einer Mittagspause Kataloge durchgesehen, da kam eine Kollegin ins Zimmer und schaute mit... Wir sind an einem Kleidungsstück stehen geblieben. Ich meinte wow, das ist ja genial, (es war ein Oberteil mit super schönem Ausschnitt) da meine sie, naja sie könnte das nicht tragen, schaute an sich runter und lachte. Früher habe ich immer genauso reagiert, hätte auch an mir runter geschaut und auch gelacht. Jetzt habe ich nur geschmunzelt, ich wusste gar nicht was ich sagen sollte.....! Denn ich kann das Oberteil sehr gut anziehen und es würde bestimmt toll aussehen, aber das kann man doch nicht sagen .......lach. Am liebsten hätt ich gesagt "das kann man ändern" :-)))))))))))))))

    300/340 ml ÜBM-rund, BFS, INAMED-McGahn
    OP 11.12.2006

  • Ich glaube man macht sich immer viel zu viel Gedanken über die anderen.

    Vielleicht weil es doch noch immer ein Tabu Thema ist. Zumindest hier in Deutschland. Denke in den USA ist es mittlerweile ganz nochrmal :)

    Und die anderen werden sich auch immer noch fragen wie hat die das denn bezahlt? Jeder weiß ja das das nicht gerade billig ist. Ich muss selbst eingestehen, habe auch schon oft so gedacht, wenn ich junge Frauen (20 Jahre) gesehen habe die eine künstliche Oberweite haben.

    Ich denke schon das immer eine Portion Eifersucht dahinter steht.

  • also meine soll man sehn.... und tut man auch. hab viel mit auschnitt hier an kleidung...*gg*

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • Hallo Mädels,

    Ihr seid wirklich genial ;)

    Ihr sprecht mir aus der Seele.
    Ich hab mich mich bisher überhaupt nicht getraut darüber zu sprechen.
    Ich möchte auch, dass man es sieht - es soll schon noch natürlich aussehen. Aber schön.
    Ich glaube dass ich mich danach wesentlich wohler fühlen werde.

    Und JA ich möchte auch endlich diese tollen Tops mit Ausschnitt anziehen können. Bisher sieht das einfach nicht aus.

    Ich danke euch dafür, dass ihr mir solchen Mut macht.
    Ich bin so froh dieses Forum gefunden zu haben.

    Ganz liebe Grüße von mir hier ;)

  • Mandy wart mal auf die Bikinis .... *gg* darauf freu ich mich am meisten... endlich triangel bikini sets die auch gut passen und wo ich nicht nen top in größe s zu nen silp in gr L schummeln muss......ansosntens sieht jetzt schon alles sehr nett aus. nur bh´s noch nicht. irgendwie sind sie dafür nochzu hart als wenn man sie zusammendrücken können wie sie vorher bein push up aussahn so eng zusammen stehend...... aber tank tops hammer sehr legger sag ich dir ....

    und der rote langweilige pääääääämmmmeeeeeeelllllaaaaaa badeanzug wird auch zum erlebnis alla´ baywatch Lol

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!