Nur noch 5 Tage...

  • Hallo Mädels,

    ich kann es kaum fassen, in 5 Tagen ist es soweit, ich bekomme 250cc UBM, mir zittern schon die Knie wenn ich bloß dran denke... Wart ihr auch sooooo aufgeregt?
    Was soll ich nur machen damit ich nicht die ganze Zeit dran denke,

    LG moisl

  • das ist doch toll,ich bin erst in drei wochen soweit. du hast auch ubm?? würde mich über einen bericht freuen. ich versuche immer an die tolle unterwäsche zu denken. oder wenn man sich gelungene Bilder anguckt geht es auch wieder finde ich. am besten ist jedoch immer die Foren durchzublättern... das beruhigt finde ich

    ansonsten drücke ich dir auch mal die daumen!! wird bestimmt alles ganz toll werden!!! Viel Glück

  • Hey Ihr...,

    ich bin am 15.01 dran bin auch schon ganz aufgeregt...will von A auf C. Mein Arzt meinte 300cc UBM , wird das auch eine C oder eher noch eine B? Soviele Gedanken :)

    Drücke Euch auch die Daumen...Im Sommer sehen wir dann top aus.

  • Ja, Mädels,
    der Sommer kann kommen, ich hab schon den OTTO Katalog auf dem Klo liegen, da sitz ich dann mit Herzrasen und meinen Zitterknien und schaue Unterwäsche an, damit ich mir es ja nicht nochmal anders überlege...

    Also 300 werden wohl ganz sicher ein C, bei mir wirds vielleicht ein kleines C, bin aber auch mit B zufrieden weil ich so zierlich bin. Der BH der mir für danach angepasst wurde hat auf jeden Fall C, aber ich kanns irgendwie nicht ganz glauben. Ja, ich bekomme unter den Muskel.

    Danke fürs Daumendrücken,
    LG moisl

  • hallo moisl,
    ich bin einen tag nach dir dran- ich realisiere das ganze noch gar nicht so richtig. die vorbereitungen für zu hause laufen zwar schon auf hochtouren,aber so richtig wahrnehmen das ich nächste woche um die zeit etwas besser bestückt bin, kann ich noch gar nicht. liegt wohl daran das ich auf arbeit im moment viel um die ohren habe. das große zittern kommt bestimmt noch....aber ich freu mich drauf.
    ich drück uns allen ganz doll die daumen!!!!

    liebe grüße dörte

    bv 09.01.2007,
    350cc, medicor, anatomisch, ubm,bfs

  • Hallo ihr Lieben,
    bei mir sind es noch 18 Tage und wenn ich nicht bis dahin arbeiten würde, würde ich mir wahrscheinlich auch schon viel zu viele Gedanken machen. Naja, in ein paar Tagen kommt das mit den zitternden Knien bestimmt auch.
    Aber das Ergebnis wird uns alle für die Zitterpartie entschädigen.
    Der OTTO Katalog liegt bei mir auch schon bereit. Hab mir schon jede Menge Sachen ausgesucht ;)

    Lieben Grüße, Jenny

    OP 23.01.07
    230cc links/ 265cc rechts
    ÜBM, BFS, McGhan Implis
    vorher 70/75A, jetzte 70C/75B (je nach Schnitt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!