wieder eine nervige Frage

  • Guten morgen ihr lieben,
    Wie ihr ja wisst, hatte ich am Montag meine OP und es ging/geht mir (wie ich finde) erstaunlich gut.
    Nur das schlafen ist der Horror, ich wache ca. stündlich auf weil mir vom liegen der Rücken weh tut.
    Heute Nacht bin ich einmal aufgewacht und lag auf der Seite *schock*
    Ich kann mich nicht erinnern mich auf die Seite gelegt zu haben.
    Nun meine frage:
    Darf ich das?
    Also es tat nicht weh, ich hab natürlich auch gleich versucht, mich auf die andere Seite zu legen, das allerdings tat weh *fg*
    Also auf der rechten Seite hab ich keine probleme und das würd ich natürlich (wenn ich schon darf) wieder machen.

    ich danke euch jetzt schon für die Antworten.

    lg
    Sina

  • Hallo Sina,
    das mit den Rückenschmerzen kenne ich nur zu gut. Hast du es mal mit mehreren Kissen unter dem Kopfkissen versucht. Mir hat das geholfen, war zumindest zwischendurch mal ne andere Stellung...
    Also auf die Seite komme ich bis heute noch nicht (11 Tage post op)...
    Ich habe aber gelesen, dass man je nach persönlichem Empfinden nach ca. 4 bis 6 Wochen sogar wieder auf dem Bauch schlafen kann.
    LG Biene24

    300/340 ml ÜBM-rund, BFS, INAMED-McGahn
    OP 11.12.2006

  • Hallo Biene, ich habe gerade mit meiner PC telefoniert.
    Und die meinte, wenn ich dabei keine schmerzen habe, kann ich auch auf der seite schlafen, rein theoretisch könnte ich sogar auf dem Bauch liegen, da würde ncihts passieren, alleringds würde ich da wohl schmerzen haben, aber auf der seite, darf ich sobald es geht und wie ich letzte nacht festgestellt hab, geht es.


    lg
    Sina

  • du glückliche... ich häng hier wieder mit schmerzen und du darfst dich auf die seite drehn... grummel

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • ich kann weder links noch rechts udn mein bh ist scheinbar mittlerweile auch zu klein .-(

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • Hallo Claudia1,
    würde auch gerne mal wieder auf der seite Schlafen... :( Bei mir klappt das auch noch nicht. Zum Thema BH, habe heute zum ersten mal meinen BH -den ich vor der OP gekauft habe- anprobiert. Und er ist ganz schön knapp (B), was bedeutet ich habe ein kleines C (....super happy). Mist was mach ich jetzt mit dem BH ...frechgrins, viiel zu klein (übertreib) :-)))...grins. Hätte nie gedacht, dass ich sowas mal schreiben kann.
    LG Biene24

    300/340 ml ÜBM-rund, BFS, INAMED-McGahn
    OP 11.12.2006

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!