verschiedene bh-größen für´s krankenhaus

  • hallo ihr lieben,
    wie war das eigentlich bei euch mit den bh´s für die op?
    habt ihr vorsichtshalber 2 verschiedene größen mit ins krankenhaus genommen? die brust wird ja sicherlich nach der op geschwollen sein und größer als das eigens besprochene ergebnis.
    hab bislang nur 1 sport-bh in b liegen, der sich notfalls auch bis kleines c dehnen läßt. wäre es ratsam noch einen 2. in c zu kaufen für die ersten wochen?
    wäre dankbar für eure erfahrungswerte.

    liebe grüße dörte

    bv 09.01.2007,
    350cc, medicor, anatomisch, ubm,bfs

  • Hi Dörte

    ich hab nur ein B mitgenommen, weil mir der PC versprach ein B draus zu machen, hihi. Ist natürlich jetzt wirklich irre eng und prall, aber das ist ja ok, dann formt sich das grad auch schön.

    Einen zweiten BH hab ich aber auch, damit ich den ersten waschen kann. Der ist auch B.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Ich denke du wirst die erste Woche ein grösseren BH brauchen weil es wird ja nicht nur alles geschwollen sein aber auch verklebt und die Drenajen mit dazu- bräuchte man mehr Platz, es sollte nicht so eng werden :)

    LG Allegra

  • Hallo Dörte,

    Also ich habe einen Sport BH (Mit Reisverschluss vorn) in C gekauft den ich Monatg mitnehme.
    Ich wollte ja auch ein C Körbchen haben.
    Aber ich habe den auch nur vorsichtshalber, denn ich soll ja eigentlich keinen BH tragen.

  • also das der bh engsitzen muss ist klar und das alles geschwollen ist auch. ich hab meine bh´s in der klinik gekauft. sitzen auch sehr schön. laut wächehersteller hätt ich damit übrigends nen d-e cup aber die sport bhs in C sitzen bombig und gestern war ich mir schon mal bei new yorkers nen paar bh´s für später gekauft waren auch alle c cup und passt übern sportbh sehr gut ( nicht das ich die jtzt tragen wollte aber hab das köpchen schon drangehalten, sind ja auch kein büchel bh´s). also was ich sagen möchte damit ist die größen stimmern eh überall nicht überein. ich würd ihn in der klinik kaufen der arzt weis es eben besser

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • hallo ihr lieben,
    vielen dank für eure antworten. dann werd ich wohl mal noch schnell vorsichtshalber einen 2. besorgen- sicher ist sicher. hätte auch über die klinik einen bekommen können, aber die waren mir viel zu teuer. hatte mir den ersten bei galeria k. besorgt und die verkäuferin hat mich sehr gut beraten, weil sie wohl schon öfter kunden mit brust-op´s hatte. die von triumpf sind im material sehr angenehm und fest. dann kauf ich davon noch einen nach.
    cat´s , du hast recht- der erste muß ja auch mal gewaschen werden.

    seid lieb gegrüßt dörte

    bv 09.01.2007,
    350cc, medicor, anatomisch, ubm,bfs

  • :) Ich hab auch einen Triumph Triaction. Viel Glück für Dich.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!