Huhu hab es hinter mir! Mein OP-Bericht!

  • Hi @ all. wie ihr wisst hatte ich ja gestern meinen großen tag.
    Mir geht es heute schon wieder blendend. Bin grad nach Hause gekommen.
    Ich wurde gestern Fotografiert, angemalt und dann ging es los. Feuchte Hände habe ich schon bekomme. Naja es dauerte nicht lange schwups war ich in der Narkose.
    Von halb Fünf an.
    Und halb acht bin ich aufgewacht. Keine Schmerzen null.
    War noch ein bischen benommen.
    Naja ich hatte ein bisschen schwierigkeiten von der liegenden in die sitzende Position zu kommen aber es fühlt sich an wie Muskelkater. Ich hatte es mir schlimmer vorgestellt. Also Mädels, macht euch keine Gedanken ist alles halb so schlimm. Das einzige was ein wenig komisch war, als sie mir heute morgen die drenagen raus gemacht haben. Bäääää. aber halb so schlimm.
    Also ich bin glücklich und schmerzfrei ;)
    Hab euch alle lieb

  • Hallo Jenni,
    na das klingt doch alles ganz toll.
    Ich möchte dir herzlichts gratulieren und hoffe das du weiterhin schmerzfrei bleibst.
    Ich hab auch vor den Drenagen angst, denn das gefühl (wie sie rausgezogen werden) kenne ich *g*
    Aber nun gut, lange hab ich ja auch nicht mehr.

    Wieviel hast du nochmal bekommen?

  • Hallo Jennifer20,
    freut mich dass es bei dir auch so super verlaufen ist! Das Problem von der liegenden Haltung ins Sitzen zu kommen, wird wohl noch bischen anhalten ;-))
    Gehe heute (3. Tag post op) zum ersten mal nach draussen (Familienfest) und trage meinen weitesten Pulli, doch sogar der liegt oben an... :-)( ich weiss nicht was ich davon halten soll. Die ersten zwei Tage hatte ich auch keine Schmerzen, gegen Abend wurde es schlimmer und die zweite Nacht dagegen konnte ich kaum Schlafen vor Rückenschmerzen. Heute Nacht allerdings habe ich super geschlafen. Ich meine zwar zum Teil immer noch meine Brüste explodieren gleich, aber ich denke/hoffe das ist normal...
    Also weiterhin alles Gute !!
    LG Biene24

    300/340 ml ÜBM-rund, BFS, INAMED-McGahn
    OP 11.12.2006

  • gtatuliere jennifer, schön das du es leichter hast als manch anderer hier. aber wer weiss schmerzen können immer noch kommen ...... bei mir waren die ersten 6 tage übel, die ersten 3 daran möchtich mich gar nicht erinnern.....

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • halli hallo jennifer,
    mensch das ging aber schnell bei dir "schön", weiß noch wie du vorgestern so aufgeregt warst :o) und jetzt hast du es schon geschafft. wünsche dir weiterhin keine schmerzen und das alles gut verläuft!
    wie gefällt dir dein ergebniss?

    liebe grüße von mir

  • Hallo Jennifer,
    herzlichen Glückwunsch zur glücklich überstandenen OP!!! Ich verabschiede mich jetzt erst mal über´s Wochenende und hoffe, dass bei mir morgen auch alles so prima läuft. Dein Bericht macht richtig Mut! Also weiterhin eine schmerzfreie Zeit und gutes Heilen, bis möglichst bald nach meiner OP!
    LG herzenswunsch

    15.12.06
    305 ml anatomisch
    UBM BFS

  • @ Herzenswunsch
    Ich drück dir ganz ganz doll die daumen für morgen.
    Das schaffst du auch! Ich habe es auch geschafft. Ist alles ganz ok.
    Wenn du dich verrückt machst bringt nichts kommt eh so wie es kommen muss.
    Naja mir geht es den umständen entsprechend gut.
    Ist sehr traurig, das ich meine kleine nicht nehmen kann, aber waren vorhin zusammen auf dem bett gesessen, und hatte ein dickes Kissen vor meiner Brust und sie davor. Das ja nichts passieren konnte. Ich denk ganz fest an dich morgen!

    @ Carlotta
    Ja ich weis noch wie aufgeregt ich war. Das komische war nur, am Dienstag war ich aufgeregt wie sau, und gestern am eigentlichen Tag gar nicht naja, schon manchmal komisch die welt. Grins. Mein Ergebnis gefällt mir sehr gut. Sieht schon ganz anders aus. Naja ist alles noch a weng geschwollen bin gespannt auf endergebnis.

    Claudia1
    Danke für deine Glückwünsche!!
    Naja ich denke da kommt nicht mehr all so viel. wird von stunde zu stunde besser. Gott sei dank habs mir echt schlimmer vorgestellt. *puhh*

    Biene24

    Danke für deine Glückwünsche, ich muss sagen, trotz das ich auf dem Rücken liege konnte ich hervoragend schlafen. Aber ich sage dir ganz ehrlich, ich liege lieber auf der seite. Mich graut es schon vor dieser Nacht auf dem Rücken zu schlafen.
    Naja geht vorbei.
    Wer schön sein will muss leiden oder? :)

    Sina05
    Ich habe auf jeder seite 270gramm bekommen. Ich find es sieht zwar weniger aus, aber die brust formt sich ja noch!?
    Ich hoffe doch mal. Muss sagen, dass das mit den Drenagen nicht wehgetan hat, aber es war sowas von ecklig, das flutschen und so ich weis gar nicht wie man das beschreiben soll. Und bei der rechten Brust hat sich das so festgesaut... pfui. Also das möchte ich auch nicht alle tage haben grins.
    Naja mein Hals tut mir noch ein wenig weh vom Schlauch aber naja.
    Die haben mir eine überdosis von der Narkose gegeben, weil ich schon zum Narkosearzt gesagt habe, dass er ja drauf achten soll. dass ich nicht aufwache oder so. Ich glaub das hat er sich zu sehr zu herzen genommen.-
    Naja jetzt muss ich am 22.12. nochmal hin zur Kontrolle usw.

    WIE LANGE HABT IHR DEN SPORT-BH GETRAGEN??
    HABEN BEI EUCH AUCH DIE BRÜSTE ODER MANCHE STELLEN DAS JUCKEN ANGEFANGEN???
    HAB EUCH ALLE LIEB!!!

  • ok bei 270 hat man nichtviel schmerzen das stimmt. jeweniger desto schmerzfreier.....
    Den bh soll man 6 wochen tag und nacht tragen und dan noch etwas am tag, manche sagen 2 wochen andere sagen 4 monate manche sagen auch nach den 6 wochen ist alles wieder wie normal da würd ich mal dein arzt fragen wie er zu steht.

    das jucken ist normal, manchmal kratz ich mich studen und manchmal garnicht. das kommt und geht. die brust heiltund wenns juckt ist das nen gutes zeichen. die nerven müssen sich ja auch neu ausbliden....

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • ich freu mich auch sehr, dass alles gut gelaufen ist, viel Freude und eine gute Heilung:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hallo Jennifer20.
    "Wer schön sein will muss leiden oder? :-)"
    --> Stimmt :-))) so heisst es... Ich wohl doch was wahres dran.

    "WIE LANGE HABT IHR DEN SPORT-BH GETRAGEN??"
    --> Hast du UBM bekommen? Ich soll nämlich gar keinen BH tragen (wegen der Schnitte). Trage im Moment nur einen ganz breiten Verband (ca. 30 cm, recht locker). @all: war das bei euch (ÜBM) genauso?

    "HABEN BEI EUCH AUCH DIE BRÜSTE ODER MANCHE STELLEN DAS JUCKEN ANGEFANGEN???"
    --> Das hat mir am dritten Tag angefangen, denke das ist ein guten Zeichen, oder?
    LG Biene24

    300/340 ml ÜBM-rund, BFS, INAMED-McGahn
    OP 11.12.2006

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!