Beiträge von Jennifer20

    @ Herzenswunsch
    Ich drück dir ganz ganz doll die daumen für morgen.
    Das schaffst du auch! Ich habe es auch geschafft. Ist alles ganz ok.
    Wenn du dich verrückt machst bringt nichts kommt eh so wie es kommen muss.
    Naja mir geht es den umständen entsprechend gut.
    Ist sehr traurig, das ich meine kleine nicht nehmen kann, aber waren vorhin zusammen auf dem bett gesessen, und hatte ein dickes Kissen vor meiner Brust und sie davor. Das ja nichts passieren konnte. Ich denk ganz fest an dich morgen!

    @ Carlotta
    Ja ich weis noch wie aufgeregt ich war. Das komische war nur, am Dienstag war ich aufgeregt wie sau, und gestern am eigentlichen Tag gar nicht naja, schon manchmal komisch die welt. Grins. Mein Ergebnis gefällt mir sehr gut. Sieht schon ganz anders aus. Naja ist alles noch a weng geschwollen bin gespannt auf endergebnis.

    Claudia1
    Danke für deine Glückwünsche!!
    Naja ich denke da kommt nicht mehr all so viel. wird von stunde zu stunde besser. Gott sei dank habs mir echt schlimmer vorgestellt. *puhh*

    Biene24

    Danke für deine Glückwünsche, ich muss sagen, trotz das ich auf dem Rücken liege konnte ich hervoragend schlafen. Aber ich sage dir ganz ehrlich, ich liege lieber auf der seite. Mich graut es schon vor dieser Nacht auf dem Rücken zu schlafen.
    Naja geht vorbei.
    Wer schön sein will muss leiden oder? :)

    Sina05
    Ich habe auf jeder seite 270gramm bekommen. Ich find es sieht zwar weniger aus, aber die brust formt sich ja noch!?
    Ich hoffe doch mal. Muss sagen, dass das mit den Drenagen nicht wehgetan hat, aber es war sowas von ecklig, das flutschen und so ich weis gar nicht wie man das beschreiben soll. Und bei der rechten Brust hat sich das so festgesaut... pfui. Also das möchte ich auch nicht alle tage haben grins.
    Naja mein Hals tut mir noch ein wenig weh vom Schlauch aber naja.
    Die haben mir eine überdosis von der Narkose gegeben, weil ich schon zum Narkosearzt gesagt habe, dass er ja drauf achten soll. dass ich nicht aufwache oder so. Ich glaub das hat er sich zu sehr zu herzen genommen.-
    Naja jetzt muss ich am 22.12. nochmal hin zur Kontrolle usw.

    WIE LANGE HABT IHR DEN SPORT-BH GETRAGEN??
    HABEN BEI EUCH AUCH DIE BRÜSTE ODER MANCHE STELLEN DAS JUCKEN ANGEFANGEN???
    HAB EUCH ALLE LIEB!!!

    Hi @ all. wie ihr wisst hatte ich ja gestern meinen großen tag.
    Mir geht es heute schon wieder blendend. Bin grad nach Hause gekommen.
    Ich wurde gestern Fotografiert, angemalt und dann ging es los. Feuchte Hände habe ich schon bekomme. Naja es dauerte nicht lange schwups war ich in der Narkose.
    Von halb Fünf an.
    Und halb acht bin ich aufgewacht. Keine Schmerzen null.
    War noch ein bischen benommen.
    Naja ich hatte ein bisschen schwierigkeiten von der liegenden in die sitzende Position zu kommen aber es fühlt sich an wie Muskelkater. Ich hatte es mir schlimmer vorgestellt. Also Mädels, macht euch keine Gedanken ist alles halb so schlimm. Das einzige was ein wenig komisch war, als sie mir heute morgen die drenagen raus gemacht haben. Bäääää. aber halb so schlimm.
    Also ich bin glücklich und schmerzfrei ;)
    Hab euch alle lieb

    @ Pauline
    Danke für deine Grüße.
    Naja jetzt habe ich noch diese Nacht zu überstehen. ich bezweifle sehr das ich ein Auge zumachen tu. Ich habe heute schon zu meiner Mum gesagt, erstmal die zeit bis um 16 Uhr rum bekommen das wird schwer morgen.
    Naja habe mir für morgen ein paar beschäftigungen bzw. Ablenkungen einfallen lassen. Vielleicht geht ja die zeit ein bisschen schneller rum. Glaub zwar nicht dran aber versuchen kann mans ja.

    @ Claudia1
    Danke für den "Mut" nochmal so kurz vor der Op!! ;)
    Naja mal schauen wie ich das ganze empfinde. Ist ja bei jedem anders.
    Ich werde es erleben.
    Ich hoffe nur, dass ich ein wenig schlafen kann. Weil mir geht es ganz schön im Bauch rum wenn ich an morgen denke. Wie lange dauert die Vorbehandlung bis zur Op?? Ist das lange?? Was machen die da noch? Danke schon mal im Vorraus für die Antworten.

    HI Herzenswunsch. DAnke für deinen Mutmachenden Zuspruch. Das tut gut so kurz vor der OP!
    Naja, meiner kleinen kann ich das leider noch nicht erklären. vor allem nimmt sie mir den letzten nerv, weil sie erkältet ist seit gestern Abend.
    Naja ich hab sie jetzt grad hingelegt und bin immer zu mit meinen Gedanken an Mittwoch.
    Naja auf jeden fall noch mal vielen vielen dank für alles.
    Naja du bist zwei tage später dran wie ich oder?
    Ich denk auf jeden fall an dich und du kannst mir ja mal deine emailadresse geben würde mich sehr freuen. Oder hast du icq oder msn??

    Naja ich habe ja meinen Mann der zu hause ist und die kleine versorgen wird. das ist schon mal eine sehr große erleichterung und wird auch schwer werden weil meine kleine zur zeit total den Mamatick hat.
    Das kann ganz schön nerven.
    Ich denke mal auch dass das für meinen mann nicht einfach werden wird. Aber wie sagt man so schön? "wer schön sein will muss leiden"
    Naja die Tage gehen auch vorbei.
    Ohhhh, jetzt ist schon Mittwoch und der Tag rückt immer näher, ich kann an gar nichts mehr anderes denken. Meiner kleinen geht es schon wieder einigermassen besser.
    Es ist halt doof, weil ich erst um 16 Uhr operiert werde., ich glaube die stunden bis dahin werden unerträglich werden.
    Bibber,,, hab schon angst!!!

    hallo claudia1
    danke für deine Massage!
    Hab mich sehr gefreut. Naja ich hätte nie gedacht, dass es so kommt, aber ich habe glaub ich für die nächsten zwei tage ablenkung genug. meine kleine ist jetzt krank geworden und musste soeben den bereitschaftsdienst holen. Naja da werden sicherlich die tage bis mittwoch schnell rum gehn.
    naja kommt auch alles aufeinander. mein mann ist ja schon erkältet, meine kleine wird sich sicherlich bei ihm angesteckt haben.
    ich hab mir bei der apotheke was geholt, dass ich mich nicht anstecke.
    Bis jetzt merk ich noch nichts von einer erkältung zum glück, sonst würde meine BVG ins wasser fallen, dann wäre die ganze aufreg ung umsonst gewesen.
    Wie war es bei dir mit schmerzen usw. ich hab tierische angst davor.
    Danke schon mal im vorraus.
    Gruß Jenni

    Hi Herzenswunsch!
    Danke für deine Nachricht und den guten Zuspruch. Ja ich finde 16 Uhr auch ziemlich heftig, aber da ich weiterweg wohne von der Klinik müssen wir ja schon um eins losfahren. Naja ich habe schon zu meinen Mann gesagt, dass er mich bis dreiviertel eins schlafen lassen soll, dass ich keine Zeit habe am Mittwoch aufgeregt zu sein ;)
    Doch ich werde mich bemühen, bis freitag einen Op-Bericht zu schreiben!
    Danke nochmal für deine Lieben worte. Ich werde mich sicherlich bis Freitag bei dir melden.

    Hallo biene, bei mir ist auch eine brust kleiner als die andere. Mein termin ist am 13.12.06!!
    Ich bekomme aber auch trotzdem in jede brust das selbe!!!
    Ich hatte mein vorgespräch letzte woche.
    Naja meine Mutter sagt, wenn mich das glücklich macht steht sie mir zu seite, es gibt nur einen minimalen teil der dagegen ist vielleicht 1%

    hi Herzenswunsch. Ich weis wie du dich fühlst, da ich zwei tage vor dir Operiert werde, mir geht es genauso. Ich muss immer und immer wieder an Mittwoch denken und ich werde bald irre.
    Bloss das fiese ist, ich komm am mittwoch erst um 16 uhr dran :(

    Hallo, ich bin 20 Jahre alt.
    Ich bin seit der Geburt meiner Tochter (heute 1 1/2 Jahre alt) mit meiner Brust sehr unzufrieden.
    Sie ist seit dem ziemlich zurück gegangen. Jetzt habe ich weniger wie vor der Geburt.
    Ich hatte letzte Woche Montag mein Beratungsgespräch und nächste Woche Mittwoch ist es schon soweit.
    Gestern hat mich der Nakosearzt angerufen.
    Ich muss jeden Tag daran denken und jedesmal wenn ich daran denke, dass es nur noch wenige Tage sind fährt ein Stechen durch meinen Bauch.
    Ich habe jetzt einige Berichte von euch gelesen, und ich muss schon sagen ein wenig bammel habe ich schon davor.
    Ich hoffe doch das alles gut geht.
    Ich habe eigentlich soviele Fragen, die mir aber vor aufregung gar nicht mehr einfallen :)
    war heute noch beim Friseur, dass ich wenigsten gut aussehe bei der OP *frechlach*
    Naja würde mich freuen, wenn ihr mir ein wenig Mut machen könntet.