• So ihr Süssen,
    wie versprochen hier mein report.
    ich bin samsatg um 10 uhr operiert wurden war nach exact einer studne wieder draussen und lag dann erst mal mit höllischen schmerzen und völlig bedeppert in meinen zimmer rum. gegen abend kamen die infusionen ab. es tat höllisch weh sich aufzurichten. so schlimm hätt ich mir die schmerzen nich vorgestellt nach dem hier viele sagent es wäre wie muskelkarter.

    Meine Titties fühlen sich noch taub an und als wären sie kein teile meines körpers. ich hoffe das gibt sich noch. die schwellung ist das schlimmste. wenn sie wenig geschwollen sind gehtsmir recht gut wenn sie wieder stark geschwollten sind gehts mir schlecht, es piekt, sticht und spannt als würden die tüten explodieren wollen und der bh nervt dann tierisch im rücken.....
    ich glaub meine brüste haben jetzt sowas wie die gezeiten....

    die arme kann ich mal gut bewegen mal weniger gut. ich fühle mich stinkig troz waschen, da ich ständig wie blöde schwitze und im nächsten moment friere ich wieder.

    Mein Arzt sagt es sei normal.....

    heute darf ich dann zum ersten mal duschen... das werd ich dann gleich auch machen.....

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • hallo claudia,
    schön das du wieder da bist.hab schon von sina gelesen das es dir mit den schmerzen nicht so gut geht. super das du dich trotzdem meldest. jetzt hast du es ja hinter dir und nun gehts nur noch bergauf.
    ich wünsche dir alles, alles gute. das es dir ganz bald besser geht und die schmerzen aufhören. hab oft an dich denken müssen diese woche. ich drück dich mal ganz doll.

    ganz liebe grüße und eine schnelle genesung, das du deine beiden neuen bald richtig genießen kannst.

    dörte

    bv 09.01.2007,
    350cc, medicor, anatomisch, ubm,bfs

  • hey claudia,
    ich wünsche dir auch alles gute zu deinen neuen tittis!
    dir wird es bestimmt bald besser gehen.......
    und jetzt wünsche ich dir erstmal viel spaß beim duschen:o)

    liebe grüße

  • Hallo Claudia1,

    schön, dass Du wieder da bist, hab mir schon ziemliche Sorgen gemacht. Tut mir echt leid, dass Du solche Schmerzen hast, aber denk trotz allem optimistisch, denn jetzt gehts bergauf, jeden Tag ein wenig mehr. Und die Zeit für schöne Sachen kaufen rückt auch immer näher!
    Ich fand das 1. Mal duschen absolut klasse, ein völlig anderes Lebensgefühl, obwohl ich da auch noch schmerzen hatte (plötzlich fließt das wasser woanders lang, ist schon komisch)
    Sei ganz lieb gedrückt!! und erhol Dich gut! Freu mich immer, was von Dir zu hören, war schon recht still hier ohne Dich!

    hdrmandy

    Brustvergrößerung am 17.11.06
    400cc von 75A auf 75D (56 kg/170)

  • Grins, ich hab halt nen redeschwall :D

    ja das duschen tat richtig gut auch wenn ich sehr vorsitig war. ich traute und trau immer noch nicht den braten. Es sind ja schliesslich wunden. die mit schorf zu sind. von nähten keine spur mehr sind fast alle aufgelösst aber denoch der schorf wird weich die wunde kann sich wiedr öffnen... needarauf hat und hab ich wenig lust. Aber hat alles gut geklappt, war auch nötig. die katzen wäsche half nicht, ich muss zum himmel hoch gestunken haben. Die beiden titis zusehn ist schon belohnung genug aber das spannen und das piksen und die narbenschmerzen werden mich wohl noch ne weile begleiten. so werd ich tag ewie gestern haben wos mir sau gut ging und dann wieder tage ( besonders auch ächte) an denen es mir gar nicht gut geht. ich schwitze und friere noch sehr viel und stark, und das liegen fält immer schwerer. Teils weil mein rücken sagt hallo dreh dich mal ich werder wund zum andern weil die brpste schmerzen.. war das bei euch auch so das euch die brüste beim liegen mehr weh taten als beim sitzen ?

    ach und shoppen hab ich schon vor der op getan bei sina ^^ die sachen passen jetzt ^^ endlich oben L wie untern auch das ist ein gutes gefühl

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • Hallo liebe Claudia, es freut mich das du die OP hinter dir hast und dass alles ok. ist. Schmerzen müssen leider sein, aber das schwierigste ist vorrüber :)

    Beim liegen hatte ich nicht mehr Schmerzen als beim stehen, aber bei jeder ist es ja anders.. Halte durch, es wird von Tag zu tag besser, Geduld soll sein

    LG Allegra

  • also beim sitzen nd sthen merk ich nüscht. ausser ich bück mich mal. beim liegen gehts auch nur morgends eben nicht wenn ich wachwerd da merk ich jeden knochen jede rippe

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • Hallo Claudia1,

    bei mir war und ist es ab und an auch so: morgens beim aufstehen hab ich so ein drücken in der Brustgegend, als ob es noch mal kurzzeitig schwerer da geworden ist. Am Tag hab ich auch wenig gemerkt, dafür aber im Liegen (besonders morgens). Wenn ich ne Weile in der gleichen Position schlafe, merke ich es besonders, dann wechsle ich die Lage und dann gehts wieder.

    hdrmandy

    Brustvergrößerung am 17.11.06
    400cc von 75A auf 75D (56 kg/170)

  • ja genau, und man hat danneim aufstehn und laufen das gefühl als rutsche einem was ne etage tiefer. jedenfals imfind ich das so. aber es sit schon toll zusehn wie die brüste langsam ihre form annehmen und immer runder werdern

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • Hallo Claudi,
    also du hast mir ja am Telefon richtig angst gemacht.....*fg*
    Naja, ich hoffe dir geht es bald wieder gut und du kannst Weihnachten ohne schmerzen feiern...


    lg
    Sina

  • süsse das kann ich den es geht mir immerbesser wären da jetzt nicht die blöden tage zwischen gekommen an den wir frauen ja jeden monat zu knappern haben.. das spannts dann doch wieder recht gut aber sonst gehts mir schon recht gut . ich bin auch wieder im haushalt aktiv. nur eben so manches ist eben noch sehr ungewohnt und komisches gefühl welches hoffendlich bald weg ist.....

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • Hi Claidia1, also bei mir war es so, dass die Schmerzen morgens am stärchsten zu spüren wahren, beim bücken hab ich es auch gemerkt, beim gehen- spüre ich manchmal das sie sehr hard werden- aber jetzt nach 3 Wochen sind sie Teil von mir, es braucht eben seine Zeit. Der erste Monat ist so, man soll auf sich achten

    LG Allegra

  • alegra ja das hart werden beim vgehn merk ich auch. ist als wenn man ne starke gänsehautbekomt mit muskelanspannung..... bücken hab ich kaum probleme da merk ich sie zwar hab aber keine schmerzen. morgends it die hölle mit den schmerzen. heute nacht konnt ich kaum liegen der rücken tatweh und wenn ich dann in eine bequeme lage rutschete spannten die brüste wieder zu stark......schlimm war das heute. was michauch sehr verunsichert die li9nke brust schaut viel besser aus als die rechte also sie ist schon besser in position gerutscht, nicht mehr ganz so spitz an der warze sondern runder werdend so wie es sein soll nur die rechte hängt halt hinter her und macht auch mehr schmerzen.und ist auch härter mein arzt sagt das sei normal da ich ja mehr mit rechts mache .

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!