Brustvergrößerung in Hamburg mit 43 Jahren

  • Hallo,
    ich bin 43 Jahre alt und habe zwei Kinder im Alter von 16 und 20 Jahren.
    Meine Brust hat mir noch nie gefallen und ich wünschte mir eine Brustvergrößerung durchführen zu lassen.
    Komme aus Hamburg und überlege schon länger, diese OP dringendst zu machen.
    Was raten Sie mir?

    beste Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Seute Deern,

    ich rate Ihnen, sich bei einem Plastischen Chirurgen über Ihre individuellen Möglichkeiten zu informieren.

    Der Plastische Chirurg bzw. die Plastische Chirurgin kann Ihnen genau aufzeigen, welche Möglichkeiten unter Ihren individuellen Voraussetzungen vorhanden sind.

    Dies geschieht bei einem Beratungsgespräch, welches kostenlos sein sollte. In diesem erklärt Ihnen der Facharzt bzw. die Fachärztin für Plastische Chirurgie alle Details zur Behandlung und zeigt Ihnen auch Beispiele bisher durchgeführter Operationen.

    Nach dem Beratungsgespräch können Sie dann für sich selbst alle Nach- bzw. Vorteile abwägen und die Entscheidung treffen, ob eine Behandlung für Sie in Frage kommt.

    Fachärzte für Plastische Chirurgie, die auf ästhetische Operationen spezilisiert sind, finden Sie unter https://www.moderne-wellness.de/standorte.html oder auf der Internetseite der Vereinigung der Deutschen Plastischen Chirurgen.

    Ich stehe Ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung.


    Liebe Grüsse

    • Offizieller Beitrag

    Hallo seute deern,

    was vielleicht auch noch ganz wichtig wäre das ist die Frage ob Ihre Brust "nur klein" ist oder ob sie auch "locker" geworden ist. Denn je nach dem wie stark sie locker geworden ist kann es sein, daß Sie auch eine Kombination mit einer Bruststraffung sinnvoll sein könnte.

    In sofern ist es völlig korrekt sich einen mit diesen Eingriffen erfahrenen Plastischen Chirurgen zu suchen.

    Wenn Sie möchten können Sie mir auch vorab ein digitales Bild Ihrer Brust zumailen. Ich würde Ihnen dann eine erste Einschätzung der Situation geben.

    Liebe Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!