• Hallo.

    hatte gerade ne Diskussion mit meinem Mann. Er hat die Befürchtung, dass die Leute sagen, ich hätte die Brustvergrößerung nur wegen ihm machen lassen. Auch hatte ich das Gefühl, dass es bei ihm auch nicht richtig klick gemacht hat, das ich das für mich gemacht hab. Ist schlecht zu erklären. Ich hatte das Gefühl, er freut sich nicht richtig für mich bzw. mit mir, dass endlich ein großer Wunsch für mich in Erfüllung gegangen ist.
    Wie sind denn Eure Erfahrungen dazu? Ich dachte immer, er freut sich mit mir drüber, denn er hat ja auch was davon. Jetzt klingt es eher nach einer Last, hat erst jetzt begriffen, dass es nicht gerad nen kleiner Eingriff war wie z. B. zum Friseur. Dabei hatte ich ihm alles vorher erzählt.
    Vielleicht habt ihr ja auch nen paar aufmunternde Worte für mich, bin gerade ziemlich unten deswegen.

    Liebe Grüße
    hdrmandy

    hdrmandy

    Brustvergrößerung am 17.11.06
    400cc von 75A auf 75D (56 kg/170)

  • hmmmmm schwere frage. eine freut sich für mich aber der gibt eh nicht auf das gerede der leute. die einzige sorge die er sich macht sinhd die halbstarken idioten da draussen. die springen so schon auf mich an da fragt er sich wies erst wird danach udn was da noch für komplikationen kommen werden.
    als ich meinen freunden und familie erzählte das ich ne bv mache hiess es auch erst er würde das wollen und nicht ich. besonders meine mutter kam damit nicht klar aber meine mutter hat eh nelebhafte fantasie und deswegen wird auf deren gelaber icht viel gegeben.

    vieleicht solltest du och mal mit ihm genauer cdrüber unterhalten wo er probleme sihet ubdie vor und nachteile noch einmal ins leben hohlen

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • Wir haben so lang drüber gesprochen, ich hoffe, er hat es jetzt begriffen. Das mit den Vor- und Nachteilen ist ne gute Idee, vielleicht sollte ich im auch mal nen paar Bilder zeigen, wos nicht so geklappt hat. Damit er weiss, warum ich da momentan noch ziemlic vorsichtig bin, ist ja schließlich erst knappe 3 Tage her die OP.
    Claudia1,
    Danke für Deine schnelle Antwort, fühl mich jetzt nicht mehr so allein mit meinen Problemen.

    hdrmandy

    Brustvergrößerung am 17.11.06
    400cc von 75A auf 75D (56 kg/170)

  • ist halt was schwierig da man nie wirklich weis wies hinterher aussieht bzw erkenbar ist und da manche menschen eben kein eigenes interesanntes privatleben haben weiss man nicht wie die reagieren und wenn dein mann keinselbstbewusstsein hat zu seiner frau zu stehn oder andere geselschaftliche dinge in weg sind wirds zum zwiespalt...

    ich hab kaum welchen da man geselschaftlich mich eh anders anerkennt als das was wir tatsächlich beruflich machen... viele meine das unser treiben unsriös ware....und da trifft dann der satzt ist der ruf erst ruinier lebt es sich ganz ungeniert wirklich passend. nur ihr müsst eben euchern ganz eigenen weg finden.

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • Hallo

    Die Leute reden sowieso egal was man tut. Was deinen Freund angeht. Er ist sich vielleicht selbst nicht sicher und hat angst, dass du dann unzufrieden bist. Oder er findet nen echten Busen vielleicht schöner und kann sich mit dem gedanken an Silikon und dem "echtanfühlen" noch nicht abfinden!? Aber ich denke mit Geduld kommt er auch damit klar und freut sich dann mit dir.
    Ich habe es noch vor und wäge auch gerade ab. Mein Freund ist mit dem zufrieden was ich habe, aber akzeptiert auch meine Entscheidung.

    bye

  • hi mandy, bei mir siehts ähnlich aus wie bei susan, mein männe ist zufrieden mit dem was ich habe, aber er respektiert auch meine entscheidung. wir haben auch lange über die vor- und nachteile und risiken gesprochen und freuen uns jetzt gemeinsam auf die veränderung. wir haben uns auch entschieden so wenig wie möglich leute einzuweihen, auf die dummen kommentare kann man gut verzichten. man tut es schließlich für sich selbst und nicht für die anderen. eine kollegin weiß bei mir davon, aber auch nur weil sie in einer ähnlichen situation steckt. sie hat das problem mit einer zu großen brust. sie ist grad 156cm und hat cup f und möchte gern verkleinern lassen.
    viele wissen gar nicht welche seelische belastung das ist, mit seinem körper nicht zufrieden zu sein, und das sind genau die, die kein verständnis aufbringen. und dann kommt noch der neid dazu. laß dich von sowas nicht beeindrucken, es ist dein körper, dein leben und deine entscheidung.
    und da du es ja schon hinter dir hast. sei stolz auf dich und freu dich auf die schönen dinge....shoppen, sommer, bikini usw.
    ich wünsch dir alles gute und denk nicht so viel über andere nach.(die es vielleicht auch gern hätten und nur nicht zugeben wollen!)

    ganz liebe grüße dörte

    bv 09.01.2007,
    350cc, medicor, anatomisch, ubm,bfs

  • Vielen lieben Dank für Eure aufmundernden Worte.
    Mir ist es ja egal, was andere meinen, ist ja mein Leben und nicht derer. Was mich so runtergezogen hat, war, dass ich von meinem Mann auf einmal den Eindruck hatte, er gibt was auf etwaiges Gerede, das hat mich schon schockiert, da ich ihn bisher anders kenne, auch seine Anteilnahme lag Anfangs in Grenzen, aber nun nach der ganzen Diskussion ist er wieder der alte, scheint also geholfen zu haben. Macht sich jetzt auch mehr nen Kopf, dass ich noch nicht so schwer heben darf etc.

    Seid ganz doll gedrückt!!

    hdrmandy

    Brustvergrößerung am 17.11.06
    400cc von 75A auf 75D (56 kg/170)

  • hallo mandy,

    ich selbst hatte keine BV und werde mir auch keine machen lasse, ich lese trotzdem ab und an hier im forum mit.

    ich selbst hatte zwei lipos und eine BDS - also auch kein kleiner eingriff.

    mein freund ist da ähnlich "seltsam".
    ich glaube männer können diese schritte nicht nachvollziehen.
    "du gefällst mir doch so, wie du bist" mag ja gut und schön sein, aber wenn man sich selbst nicht gefällt, muss man diesen schritt eben gehen - und das ist das, was sie nicht begreifen.
    wenn sein "bestes stück" zu klein wäre und es gäbe eine möglichkeit das zu beheben, dann würde er es sicherlich auch tun, wenn er so seelisch drunter leiden würde. aber das können sich die jungs halt einfach nicht vorstellen.

    dazu kommt die angst vor den OP´s. sicher sind nicht alle männer so ängstlich, aber bei vielen ist es doch so das es ihnen schon bei der vorstellung graust das jemand messer an "seine" frau anlegt.

    ich denke dein mann ist einfach super verunsichert... er wird auch merken das dir besser gefällst, was ihn sicher freut - aber eben auch verunsichert. ist schwer zu erklären, was ich sagen will, glaub ich ;)

    und, ganz ehrlich: solche ops sind was für einen selbst, für niemanden sonst. und wenn jemand dumm reden will soll er´s doch tun, da geb ich nix drauf. ich habe die schritte nie bereut die ich getan habe, du solltest es auch nicht :) solange du dich gut fühlst ist alles okay. und dumme blicke und kommentare sind oft nur der pure neid.

    ich wünsche dir noch gute besserung und lass dich nicht unterkriegen

    lg

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!