Morgen ist es soweit!!!

  • Hallo ihr Lieben,

    wie versprochen wollte ich mich ja noch mal bei euch melden. Wie soll ich nur die Nacht überstehen? Hab ja schon diese Nacht kaum ein Auge zu gemacht!!! Bin so nervös und aufgeregt...

    Vielen Dank noch mal für eure ganzen Zusprüche, es ist schön zu wissen das man nicht allein ist.

    So Mädels, ich werde mich ganz bald bei euch melden und meinen Bericht zur OP abgeben. Drückt mir alle fest die Däumchen... man kann sowas immer gebrauchen ;).

    Ganz lieben Gruß,
    eure Stephania

  • Hallo Stephania, alles alles gute für die OP....die Nacht wirst du schon noch überleben (irgendwie) ;)
    um wieviel uhr sollen wir denn an dich denken?

    lg
    Sina

  • Auch von mir werden die Daumen gaaaanz fest gedrückt!!!!

    Kann deine Aufregung so gut verstehen!!! Ich bin nächsten Montag dran.

    Also, alles wird gut!!!! Denke an Dich!

    GLG

  • hallo stephania,
    auch von mir alles gute für die op. ich drück dir morgen ganz fest die daumen.
    lg dörte

    bv 09.01.2007,
    350cc, medicor, anatomisch, ubm,bfs

  • von mir auch alles gute!!! freu dich auf die beiden neuen.

    bei mir liefen die letzten stunden wie ein film ab. du wirst bestimmt super happy aufwachen und bald hast du 2 super knackige brüste. :)

    alles gute, maya

    - Mai´06 BV & Straffung
    215ml anatomisch style 410McGahn ubm
    vorher schlaffes 75b/80a nachher 75c

    - Dez.´07 FA, 3 Liter an Bauch, "Reiterhosen", Hüftspeck

  • auch von mir alles alles alles Guuuute. Freu mich schon auf Deinen Bericht und Deine grosse Freude über die Beiden:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hallo Stephania,

    Alles gute und nur an den Sommer denken!! Positiv denken!!

    Die schmerzen sind nur am erst Tag stark, aber gibt eh gute
    Schmerzmi.!!

    Lg.Stella

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!