Brusvergrößerung bei Minderjährigen

  • Kennt sich jemand damit aus????? Bin erst 16 leide aber sehr unter meiner kleinen Brust!!!!!! Ich hoff ihr könnt mir vielleicht ein paar Tipps geben!!!!!

  • Danke Sternenkind für deine Anwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Aber du kannst dir nicht vorstellen wie ich darunter leide. Ich nehme schon seit über einem Jahr die Pille hatte gehofft das sich dadurch vielleicht was verändert. Aber das hat auch nichts gebracht. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das sich da noch was ändert.

  • hallo sanibel,

    was hats du dir von der pille erhofft???
    in erster linie ist sie für die verhütung da, dass die brust sich durch sie vergrößert ( wie bei ner op ) ist unwahrscheinlich.
    klar kann es sein ,dass sich die brust etwas durch die hormone verändert, doch erwarte nicht zu viel.

    lg wonny

  • Natürlich war es mir klar das sich meine Brust durch die Pille nicht so vergrößern wird wie bei einer op aber ich dachte vielleicht verändert sich wenigstens ein bisschen was. Denn bei meinen Freundinen hat sich auch was verändert. Ich will ja kein C-Cup mit einem vollen B-Cup wär ich schon zufrieden. Aber trotzdem Danke!!!!! Hätte nicht gedacht das ich so schnell eine antwort bekomme!!!!! Finds echt spitze!!!!!!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sanibel,

    mit 16 ist Ihr körperliches Wachstum noch nicht abgeschlossen und es kann sich in den nächsten 3 bis 4 Jahren noch sehr viel verändern.

    Daher wird Ihnen jeder ausgebildete und seriöus arbeitende Facharzt für Plastische Chirurgie anraten, noch mind. 2 bis 3 Jahre zu warten.

    Liebe Grüsse

  • mit 16 bist du noch nichtausgewachen. eigenlich sollte man bv erst ab mitte 20 erlauben den erst dann hat sich alles im körper verändert und ausgewachsen. die kleinsten hormon problme können schon darüber entscheiden ob du nen mordsbusen mit mitte 20 noch bekommst oder ober schwindet. mit 16 kann man überhaupt kein urteilfällen wie sehr sich dein körper im laufe der jahre verändern wird.. auch wenn du leidest würdeich erst einmal sagen das du abzuwarten solltest. zumindest bis du 18 bist.

    ich bin mit eine brust op auch am überlegen seit ich 16 war. seit dem hat sich zum glück ne menge getan an meinem körper und auch an meiner brust. nur passen meine proportionen leider immer noch nicht. sonst wären ne menge frauen hier echt froh wenn sie die brüste so hätten wie ich sie hab. richtig gekommen ist das auch erst mit 24 .....also warte lieber was ab und entscheide dich später wenn du ausgewachsen bist

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • hej sani

    ich würd mir an deiner stelle auch nur die leiseste idee einer brustvergrösserung aus dem kopf schlagen!! es kann sich mit 16 noch so viel entwickeln! bei mir war's genau so, mit 16 nur cup a oder gepolstertes b, und nachher mit 18 war ich auf e (!), damit hab ich mich jetzt 2 jahre rumgequält und jetzt mit 20 hab ich endlich (vor 3 wochen) eine brustverkleinerung gemacht... (bin 1.63, 57kg und habe jetzt cup C) und ich bin sowas von glücklich. siehst du auch so kanns gehn... also warte erstmal noch n bisschen ab, auch wenns schwerfällt... das ist mein rat.

    alles liebe

    soja

  • Halllo, und erst mal vielen Dank für eure Antworten!!!!!!! Ihr habt mir ja alle von einer Brustvergrößerung abgeraten und gemeint, da ich noch mitten in der Enwicklung bin (was ja auch stimmt) kann sich noch viel verändern. Ich denke aber das da nicht mehr viel passieren kann. Denn mit 12 Jahren hab ich über 10 Kilo abgenommen und dadurch nur Fettgewebe abgebaut deshalb vermute ich, dass ich jetzt nicht mehr viel Fettgewebe aufbauen kann. (Außer ich nehme vielleicht wieder zu) Jetzt bin ich 1,73m groß und wiege 55kg. Und hab gerade mal 75-A. *heul*
    Denkt ihr jetzt wirklich noch das sich in den nächsten Jahren noch was verändern wird????????
    Freu mich über jede Antwort!!!!!!

  • neee das glaubst auch nur du. frag mal bitte deine mutter wie schwer es ist im alter das aufgebaute fett wieder los zuwerden.....

    ich war auch sehr schlank hab mal 48 kg gewogen jetzt wiege ich 70 kg und da hat sich sehr viel fett am köper wieder aufgebaut. fett baut sich imemr auf es seiden du bist magersüchtig...... je älter du auch wirst um solangsammer wird dein stoffwechsel und um so eher baust du auch fett wieder an. dann wirste dich ärgern an welchen stellen überall fettgewebe sitzen kann. dein busen wird davon aber auch icht ausgespart bleiben....

    dein körper macht noch sooooo viele veränderungen durch ganz besondern an proportionen und fett anbau das kann man als 16 jähre kaum glauben....

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • Hallo sanibel,
    auch wenn sich bei dir noch viel ändern kann würde ich aus heutiger Sicht schon mal anfangen was zu sparen für diesen Zweck. Das schadet ja nie....
    Bei mir sagten auch alle das kommt schon noch das kommt schon noch. Mit 18 sagten sie dann warte mal bis du dein erstes Kind bekommst, dann kommt der Busen ... Haha, es ist nichts passiert, kaum habe ich abgestillt war der Busen noch weniger als vorher,. Bei drei Kindern bleibt nicht mehr viel übrig. Dann musste ich auch noch meine drei jüngeren Schwestern beim wachsen und gedeihen sehen, zwei haben ein schönes C-Cup, die jüngste mit 13 ein B-Cup. Ich bin leer ausgegangen.
    Jetzt mit 30 habe ich endlich genug Geld und Mut was zu ändern!
    Ich wünsch dir dass noch was wächst,
    LG moisl

  • naja sparen ist imer gut .... aber den rest abwarten, mit schwangerschaft is imer leicht dahin gesagt aber komischerweise haben die meisten frauen wohl danach alles andere als eine volle brust.

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!