Brustvergrößerung mit 16

  • hat jemand Erfahrung bei Brustvergrößerungen bei Minderjährigen????

    Bin selbst erst 16 Jahre und leide sehr unter meiner kleinen Brust. Könnt ihr mir vielleicht helfen und Tipps geben?????

  • Also soweit ich das weiß,dann sind Brustvergrößerungen erst erlaubt wenn du mind. 18 Jahre alt bist. Manche Ärzte operieren auch erst ab 21, um ganz sicher zu gehen,dass das Wachstum auch abgeschlossen ist.

    Du musst ja wirklich davon ausgehen das jetzt noch was wachsen kann.
    Ich kann dich sehr gut verstehen. Hab auch immer gewartet das da noch was wächst.
    Aber dir und deinem Körper zu Liebe würd ich echt noch 2 Jahre abwarten.

    LG Isa

  • hallo sanibel,

    ich kann dich gut verstehen, in deinem alter war ich auch nicht gerade üppig ausgestattet, doch mit 16 ist eine op meiner meinung nach zu früh. dein körper befindet sich noc in der wachstumsphase.ich kann mir nicht vorstellen ,dass dich ein seriöser arzt operiert.

    also lass dir lieber noch ein paar jahre zeiz mit der bv.
    meine es nur gut!

    lg wonny

  • Hallo sanibel,
    ich schliesse mich meinen "vorschreibern" an, meine brust war schon immer klein, mit ca. 12 Jahren begann das wachstum und ich glaube mit 14 hatte ich so eine brust wie jetzt.
    Dennoch denke ich das du warten solltest......jedoch ist das eine entscheidung die nur du treffen kannst.


    lg
    Sina

  • Danke für euere Tipps!!!!!!
    Aber findet ihr wirklich das es mit 16 Jahren zu früh ist???? Hab schon mal in Fernseh ein Mädchen gesehn, dass sich auf mir 16 Jahren die Brust vergrößern gelassen hat.
    Aber sobald ich einen Arzt finde (was aber schwer sein wird) der mich operrieren würde, würde ich es es auf jeden Fall machen. Aber ich will natürlich nicht ins Ausland also es muss schon ein Arzt sein bei dem ich ein gutes Gefühl hab.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sanibel,

    nun - sie können viel machen und es gibt Menschen, die machen für Geld sehr viel.... aber ein seriöus arbeitender Facharzt wird die OP ablehnen..... und aus Eigeninteresse würde ich an Ihrer Stelle noch mind. 2 Jahre warten....

    Liebe Grüsse

  • jap 16 ist definitiv zu früh....
    du bist auch noch viel zusehr beeinflusst von medien und der pubertät.....
    ich weis nicht wie dein umfeld ist soprich jungens und mädels in deiner schule .z.b. die können ganz schön grausam sein aber auch meistens aus unwissenheit. wenn es dir zu sehr zu schaffenmacht würd ich dir empfelen mal zu eiem psychologen zu gehn der hat mir damals auch sehr geholfen. später mit 20 kanst du es dann immer noch tun wenn du es überhaupt magst.

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!