noch 3 Mal schlafen!!!!!!

  • Hey Leute,

    bei mir ist es bald soweit, am Dienstag steht mir meine OP bevor. Das wird aber auch endlich mal Zeit, 3,5 Monate mit dem Gewissen rum zu laufen, dass am 14.11.06 der Termin ist, da macht man sich schon ganz schön bekloppt. Mittlerweile gibt es KEINE Nacht mehr, in der ich nicht von der OP und meinen Brüsten träume... War das bei euch auch so? Drückt mir die Daumen, dass alles gut klappt. Werde mich aber noch mal am Montag bei euch melden ***bin so aufgeregt***.

    Für alle die es noch nicht wissen, hier meine Maße:

    1,73cm/65kg, 250cc/275cc round profil UBM...

    Aaaaahhh... noch das komplette We abwarten, die Zeit die schleicht!!!

  • oh man oh man.....
    ich kann mir denken wie du dich fühlst. Ich bekomme heute erst einen anruf wann ich zum beratungsgespräch kommen kann....ich sag dir, die Nacht war der horrir.
    Ich drücke dir die Daumen das bei deiner OP alles gut geht und du danach mehr als zufrieden bist.
    Mit welchen körbchen gehst du hin und mit welchen kommst du quasi zurück?

    lg
    Sina

  • Hallo Stephania,

    ich hab meine OP am 17.11. und mir geht es ähnlich:

    früher hab ich im Internet auch oft zu anderen Themen recherchiert. Nun die letzten 14 Tage kann ich an nichts anders mehr denken, gucke also ständig ins Netz, ob ich noch was interessantes dazu finde. Mach mir Gedanken, ob auch meine Wunschgröße rauskommt, vergleiche die Bilder, die ich schon zigmal gesehen hab, totaler Quatsch, ändern tut es eh nichts, aber ich kann nicht anders. Hab zum zigsten Mal den OP-Koffer gepackt, um zu sehen, ob auch alles drin ist. Das ist also wohl der allgemeine OP-Koller, glaub ich.

    Drück Dir ganz doll die Daumen, dass alles so wird, wie Du es Dir wünschst!!!
    Meld Dich nachher mal!

    hdrmandy

    Brustvergrößerung am 17.11.06
    400cc von 75A auf 75D (56 kg/170)

  • hdrmandy...
    Ich musste gerade herzhaft über deine Mail lachen, denn ich habe auch mich in deiner Mail erkannt. Aber ich muss dazu sagen, dass dieses Internet-Phänomen mich schon seit ungefähr 9 Wochen begleitet. Hab nix anderes mehr im Kopf und mein morgendlicher Blick ins Forum gehört auch schon zum Alltag. Wir sitzen doch alle im gleichen Boot ;). Aber eins muss ich dir lassen, den Koffer hab ich noch nicht gepackt, weiß bis jetzt noch nicht was ich einpacken soll?! Wie gesagt, werde mich am Montag noch mal bei euch melden und meinen Gemütszustand durchgeben. Sobald ich wieder in der Lage bin mich an den PC zu setzen, werde ich ausführlichen Bericht über die OP abgeben...

    dörte...
    Vielen lieben Dank für dein Daumendrücken... mentaler Beistand hilft immer ;)

    sina...
    Oh je, wenn du dich nur allein schon wg. dem Gespräch so verrückt machst, wie soll das dann kurz vor der OP werden :)??? Also jetzt habe ich ein A-Körbchen, würde eher zu einem volleren A tendieren. Mein Wunschergebnis ist ein kleines C bis volles B. Es soll auf jeden Fall natürlich aussehen, dass ist mir sehr wichtig!!!

  • Ich wünsche dir auch viel Glück für deine OP. Das wird schon. Man stellt sich das Ganze wirklich viel schlimmer vor ;)
    Die Schmerzen sind in den ersten Tagen zwar da, aber mit den entsprechenden Schmerzmitteln gut auszuhalten.

    Liebe Grüße,Isa

  • ja das kenn ich ich bin am 2.12. dran. ich träume wirres zeug voln schlachtbanken und vertutschen brüsten bis hin zu brust paradiese wo alle bildschöne brüste haben... ich bin auch froh wenn das alles vorbei ist den langsamm werden die nächte echt schlaf los.
    ich drück die die daumen für dienstag

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • Hallo Isa, Hi Claudi,

    vielen Dank für euer Mails. Man kann echt froh sein, dass dieses Forum besteht. Wie sagt man so schön...

    ... Mädels, wir müssen zusammen halten?! ;)

    In diesem Sinne wünsch euch allein ein schönes Wochenende und wir hören uns Montag.

    Ganz lieben Gruß,
    eure Stephania

  • hallo stephania,

    wünsch dir auch viel glück und gutes gelingen für deine op.
    ich muss leider noch bis nächstes jahr aushalten.

    bin auf dein erfahrungsbericht gespannt.

    also nochmals viel glück und gute erholung u nicht allzuviele schmerzen.
    bis dann

    lg wonny

  • Hallo Stephania,
    ja, das problem ist auch das ich mich da etwas sehr reinsteiger......ich habe schon so lange den Wunsch nach einer bv, hatte aber nie das Geld und oder den mut.
    Nun ist es soweit und ich hätte die op am liebsten gestern als heut *g*
    aber ich muss mich wohl gedulden und ich denke das es nach dem beratungsgespräch auch wieder ruhiger wird.....(für meinen Mann hoffe ich es, der ist jetzt schon total genervt *g*)

  • sina das kenn ich gut. nun das geld hat keine einfach mal so auch ich knabber kräftig drann um es mir leisten zu können. mein problem ist auch noch ich bin sau feige. also wenn nichtsofort was gemacht wird bin ich weg und hab mich wieder um entschlossen..... wenn ich nicht freunde hätte die mich halten das ich kein rückzieher mache ( langsamm haben dienämlich die schnautze voll davon) dann würd ich die bv wahrscheinlich nie machen und unzufrienden mit quengeln sterben und auch der meinung sein wer silikon brüste hat brauch kein talent einfach aus neid. obwohl ich es doch eigenlich besser weiss.

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • Huhu Stephania

    ich wünsch Dir sooo doll viel Glück, dass alles wunderschön wird und Du Dich bald glücklich hier wieder meldest.

    Ich weiss auch so lange wie Du von meinem Termin und in 2 1/2 Wo ist es soweit, kann also das fiebern und internetstöbern und so weiter absolut nachempfinden. Ich denke seit Wochen kaum mehr an was anderes. Aus Freude und auch Angst.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hallo Stephania,
    ich habe gerade deinen Bericht gelesen und ich muss zugeben, da bekomm ich auch gleich ein ganz komisches Gefühl im Bauch. Bei mir dauerts noch ne Weile bis meine OP vor der Tür steht und ich hab auch keine Brust-OP.
    Trotzdem wünsch ich dir von Herzen ganz viel Glück und gutes Gelingen für die OP und dass du danach absolut zufrieden sein wirst.
    Ich wünsch dir viel Kraft und Energie für die wahrscheinlich etwas schwierigere Zeit nach der OP.
    Eine Freundin von mir hat sich auch die Brust straffen und vergrößern lassen, und es war schon ne harte Zeit danach. Dafür gehts ihr jetzt umso besser!
    Denk einfach immer daran wie gut du dich danach mit deiner "neuen Brust" fühlen wirst! :)
    Ich hoffe du bringst das Wochenende noch gut über die Bühne und kannst dich noch ein bißchen erholen und Kraft tanken!

    Viele Grüße
    maja48

    Abnahme von 35 Kilo
    Oberarmstraffung am 07.02.07

  • Alles gut und Kopf hoch es ist nicht so schlimm!!!
    Der erst Tag ist schmerzhaft.
    Nur positiv denken,..Sommer!!!
    Toitoitoi!
    Einfach darauf freuen, gedanken versetzen berge!

    Lg.Ela

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!