Mc Ghan oder Mentor?

  • Und noch eine Frage

    Bin dank euch schon sehr gut über die Implis und deren Marken informiert, aber wenn ich zwische den beiden wählen müsste, welche sollte ich dann besser nehmen Mc Ghan oder Mentor???

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Wick,

    nun - wenn Sie zwei Ärzte fragen, werden Sie drei Meinungen hören.....

    Mentor und Mc Ghan sind unterschiedliche Hersteller - wichtiger hierbei wäre es, welche Modelle vom jeweiligen Hersteller verwendet werden sollen und welche Voraussetzungen bei Ihnen vorliegen.

    Weiterhin gibt es verschiedene Formen und Produktreihen.... Brustimplantate

    Grundsätzlich sind beide Hersteller zu empfehlen.

    Liebe Grüsse

  • Jetzt habe ich noch mehr Fragen!!!

    Was sind Mittelprofil, Mittelprofil Plus, Hochprofil und Contour Profil?
    Und wo ist der Unterschied zwischen Kohösivitätsstufen I und II und welche ist die Bessere???

  • O.K. das mit der ersten Frage hat sich erledigt, aber die Frage mit der Kohäsivitätsstufen interessiert mich nach wie vor!!!

  • Hi Wick,

    beide Hersteller geben die lebenslange Garantie auf z.B. Impliruptur oder ähnliches. bei Mentor (ich habe die auch in rund, mittelprofil plus und Kohesiv 1) sind die Sprünge zu den Größen meist 25 ml-Schritte.

    Bei McGhan gehts glaub ich in 10 ml-Schritten.

    Die Kohesivität ist der Festigkeitsgrad der Implis. Kohesiv 1 ist zum Beispiel relativ natürlich vom Tastgefühl her, während die höheren Stufen fester im Griff sind.

    Mittelprofil: ist eben die gesunde Mischung zwischen flache´m iund hohem Profil, das ist praktisch die Maßeinheit, wie weit die Brüste dann vom Körper abstehen, ganz laienhaft ausgedrückt.

    Mittel Plus ist die Steigerung, bevor man dann zu den High Profiles kommt. Zu den High Profiles ist zu sagen, dass insbesondere diese Implis bereits vorhandene Fehlstellungen (die Brustwarzen stehen zum Beispiel recht weit nach außen, oder die eien Brust hängt mehr als die andere) noch mehr betonen, als die gemäßigteren Profile...

    Hilft Dir das?

    LG
    Anja

    Was mich nicht umbringt, macht mich stärker.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!