• Hallo

    ich habe eine frage und würde mich freuen, auch die Moderatoren :-), wenn mir vielleicht jemand ratschlägig weiterhelfen könnte.

    Also: Mein Mann und ich haben unseren Urlaub für nächstes Jahr in die USA/ LA geplant. Da ich schon lange eine BV plane, spare und vom Herzen wünsche, kam die Idee, die BV während des Urlaubs in den USA zu machen.
    Geht das so einfach, wie ich es mir vorstelle? Leider hab ich auch keine "Anlaufstelle" wo ich mich hinwenden könnte.

    Kann mir hier jemand helfen?

    Trixi

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Trixi71,

    warum wollen Sie in die Staaten die OP durchführen lassen?

    Bedenken Sie bitte, dass Sie nach der OP dann zurückfliegen müssen und wer könnte Sie im Falle einer Komplikation behandeln?

    Weiterhin sollten Sie bedenken, dass Sie nach der OP zu einigen Nachsorgeterminen müssen - wollen Sie dann immer in die Staaten fliegen?

    Liebe Grüsse

    • Offizieller Beitrag

    Außerdem liegen kommen Sie auch von den OP Kosten nicht preiswerter weg.

    Gruß aus Bonn (zurück aus USA)

    Dr. Bosselmann

    Zitat

    root postete
    Hallo Trixi71,

    warum wollen Sie in die Staaten die OP durchführen lassen?

    Bedenken Sie bitte, dass Sie nach der OP dann zurückfliegen müssen und wer könnte Sie im Falle einer Komplikation behandeln?

    Weiterhin sollten Sie bedenken, dass Sie nach der OP zu einigen Nachsorgeterminen müssen - wollen Sie dann immer in die Staaten fliegen?

    Liebe Grüsse

  • Hallo Trixi,

    leider geht aus Deinem Text nicht hervor, warum Du überlegst die OP in den USA machen zu lassen. Les Dich doch einfach mal ein bisschen durchs Forum. Da gibt es schon etliches zu Auslands-OPs. Prinzipiell ist so einen OP meiner Meinung nach nichts, was man schnell im Urlaub macht. Aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden.

    LG
    _NiNi_

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!