• hallo ihr lieben, bin ganz neu hier im forum und bin echt begeistert:)
    lasse mir im august den busen vergrößern...momentan hab ich nochnichtmal 75 a, würd gerne auf b kommen. mein pc riet mir 220cc ubm, und jetzt zu meiner frage: meint ihr, die veränderung fällt sehr auf, auch wenn man vorher schon push-ups getragen hat, die dann ein ganzes a körbchen gut ausfüllten??
    ich geh nämlich noch zur schule und das wär mir doch schon unangenehm, wenn man mich darauf anspräche...vielleicht könnt ihr das ja verstehen;)

    find das forum wirklich toll, freue mich über antworten=)

    liebe grüße

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Fiorette,

    nun - ob es stark auffällt, hängt von vielen individuellen Faktoren ab.

    Im Normalfall ist aber die von Ihnen angegebene Größe das, was im angezogenen Zustand nicht all zu sehr auffällt und nur eine dezente Vergrößerung hervorruft (allerdings fallen die Push-ups weg...).

    Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

    Liebe Grüsse

  • Hallo Fiorette,

    ich habe im April 230cc UBM bekommen und bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Ich hatte davor 75AA - je nach BH manchmal sogar 75A...Bin gar nicht ohne Push up aus dem Haus gegangen...

    Mich hat niemand darauf angesprochen - diejenigen, mit denen ich darüber gesprochen habe, bzw. die ich "eingeweiht" habe, haben sich auch super verhalten..

    Man sieht es schon, v.a. jetzt im Sommer - aber genau aus dem Grund habe ich es ja machen lassen, um endlich wieder mich im Spiegel zu mögen und anziehen zu können, was ich möchte, ohne dass ich gleich in Depressionen verfalle, weil es "leer" aussieht...

    Klar habe ich mir auch Gedanken darüber gemacht, was wohl sein wird, wenn mich auf der Arbeit jemand darauf anspricht...Was soll ich sagen - wenn, dann muss ich ja nichts verbergen - so eine OP ist ja heutzutage wirklich nichts Besonderes mehr...Und ich spar nicht lange auf etwas, um mich dann dafür zu schämen!

    Wünsch dir alles Gute für die OP im August - und bis dahin hast ja auch noch ein wenig Zeit zum überlegen ;)

    BV: 19.04.2006, UBM, 230g auf jeder Seite, runde Implantate, von 75AA/A auf 75 B bei 170cm/ 54kg

  • Hallo...

    also ich würde auch sagen dass man es schon sieht. Gerade wenn man vorher "wenig" hat. Also was ich sagen will, wenn vorher jemand schon ein B/C Körbchen hat und dann eine BV machen lässt mit 220 ml, dann kann ich mir vorstellen dass es vielleicht ned so auffällt.
    Ich selbst hatte vor meiner ersten Schwangerschaft ein 75 C, bedingt durch 3 Schwangerschaften und Gewichtsverlust bliebt nur noch ein schlaffes 75 A übrig. Darum habe ich mich auch zu einer BV entschlossen. Habe meinem PC damals gesagt ich hätte gerne wieder ein 75 C, passte ja auch zu meiner Größe (1,75)
    Ich bekam runde Implis UBM mit 250 ml. Nun habe ich ein schönes 75 D, und bin aber super zufrieden damit. Da schwillt auch nichts mehr ab, meine OP war im Oktober 05.
    Aber das ist ja nie eine pauschale Aussage, mit welcher Größe an Implis welche Körbchengröße letztendlich erzielt wird. Eine Freundin von mir hatte auch 75A und ist mit 300 ml " nur " auf ein pralles 75 C gekommen. Es ist also immer von Patient zu Patient unterschiedlich. Aber warum willst denn nicht dass man es sieht? Letztendlich ist es doch deine Entscheidung zur BV, und ich denke mal, wer wirklich hinter dem Eingriff und zu deiner Entscheidung steht der redet auch nicht blöd darüber. Solche die tuscheln wirst du immer finden, und wenn es nur ist, weil du dir eine neue Haarfarbe zugelegt hast. Und bei mir zumindest hat die OP mein Selbstbewusstsein so sehr gestärkt, da könnte ich bzw kann ich über dumme Sprüche anderer echt nur schmunzeln.

    Ich drück dir ganz fest die Daumen für deine OP

    LG

    175 cm, 62 kg, viele BGs, OP Termin zur Bdp und BV am 13.10.05, nun endlich der langersehnte flache Bauch und BV von 75 hängend und mini A auf 75 D. runde Implis, UBM, BFS, 250 ml auf jeder Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!