Beiträge von Fioretta

    hi jersey!

    ja, mir gehts genauso wie dir...hab auch 75aa oder so und hab im august meine op. sag mal, wie viel gramm kommen denn bei dir rein, wenn du nach der op ein volles b haben sollst? ich bekomme 220cc, bin auch sonst eher schlank und naja, ich hoff dass es schön wird:) auch wenn die schmerzen ubm ja etwas doller sein sollen als übm, freu ich mich schon soo wahnsinnig auf das ergebnis und das shoppengehen:)

    liebe grüße

    hallo ihr lieben, bin ganz neu hier im forum und bin echt begeistert:)
    lasse mir im august den busen vergrößern...momentan hab ich nochnichtmal 75 a, würd gerne auf b kommen. mein pc riet mir 220cc ubm, und jetzt zu meiner frage: meint ihr, die veränderung fällt sehr auf, auch wenn man vorher schon push-ups getragen hat, die dann ein ganzes a körbchen gut ausfüllten??
    ich geh nämlich noch zur schule und das wär mir doch schon unangenehm, wenn man mich darauf anspräche...vielleicht könnt ihr das ja verstehen;)

    find das forum wirklich toll, freue mich über antworten=)

    liebe grüße