1. Nachuntersuchung

  • hallo ihr lieben,
    ich war letzten freitga zur ersten nachuntersuchung und es ist bis auf eine gerötete, bzw wunde naht alles ok. kann am Wochenende auch mal einen schönen bügel bh anziehen und darf in 3 wochen ohne alles ins solarium. auch narben abkleben brauch ich eigentlich nicht mehr. Ich versuch trotzdem noch so lange wie möglich (später nur noch nachts) den kompressions bh zu tragen und narben abzukleben. kann man schließlich nix mit verkehrt machen.
    bin froh :)
    liebe grüße

    OP 28.09.05 ÜBM
    2 Implis links,122ml+258ml Polytech Silimed
    rechts gestrafft,verkleinert,angepasst

  • ja vorallem die Narben abkleben oder wenigstens Sun-Blocker drauf! Sonst wird die Pigmentierung stark und sie verfärben sich dunkel!
    jetzt hab ich grad in deiner signatur gelesen, dass du 2 Implis auf einer seite hast! das hab ich ja noch nie gehört! wie kams denn dazu?

    OP am 15.6.2005 in Innsbruck - Österreich
    UBM 195g McGhan 410MX anatomisch, BFS, vorher: 75/80AA (oder besser: flach wie ein Brett), nachher: ein tolles 75/80B!!!

  • Hi Klara,

    2 implis ??? :-O

    Also ich bin 10 Mon. Post-OP und klebe meine Narben immer noch ab, lt. PC reicht ein starker Sun-Blocker, aber da meine noch rot sind, ist mir das sicherer. Solange sie rot sind, kann sich noch was tun, und ich möchte nicht schuld daran sein, dass sie nicht richtig verblassen!

    LG

  • Ich bräuchte sie (in drei wochen) gar nicht abzudecken hat meine ärztin gemeint, werde es aber vorsichtshalber doch tun. Ja, habe zwei implis links da man versuchen musste den fehlenden muskel auszugleichen. wusste auch nicht das sowas geht, bin aber der lebende beweis dafür :)

    OP 28.09.05 ÜBM
    2 Implis links,122ml+258ml Polytech Silimed
    rechts gestrafft,verkleinert,angepasst

  • hallo ihr lieben.
    stellt euch vor, ich sitze mit einem ganz normalen bügel bh unterm top auf der arbeit und es fühlt sich super an. :) endlich wieder schön aussehen :) juhu

    OP 28.09.05 ÜBM
    2 Implis links,122ml+258ml Polytech Silimed
    rechts gestrafft,verkleinert,angepasst

  • hallo Klara,
    ein super neues lebensgefühl.
    freue mich mit dir.
    sag mal, du hast 2 implantate, ist das ein halbmondförmiges plus ein rundes o. anatomisches?
    interessiert mich sehr,
    lg

  • ja, genau. das eine ist halbrund und soll den muskel ausgleichen und das andere liegt oben drüber um fülle zu geben bzw. der rechten brust anzupassen.

    OP 28.09.05 ÜBM
    2 Implis links,122ml+258ml Polytech Silimed
    rechts gestrafft,verkleinert,angepasst

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!