Beiträge von Klara

    nein, auf dem bauch schlafen trau ich mich noch nicht. meine ärztin meinte ich soll es in der 12 woche mal versuchen. aber sonst mach ich wieder alles wie vorher. man kommt sich vor als sei man schwanger wenn man dauernd die wochen zählt ;)
    lg

    Ich habs mir ja gar nicht ausgesucht. es war ja auch keine reine vergrößerung die ich hab machen lassen sondern ein ausgleich weil ich tabuläre brüste hatte oder wie man das nennt. deshalb habe ich den arzt entscheiden lassen was er mir rein macht :)
    er hat eine ganz gute wahl getroffen finde ich ;)
    lg

    hallo jana
    vielleicht hast du meinen op- bericht gelesen. bei mir lief hja auch nicht alles glatt. aber jetzt, 10 wochen danach bereue ich nichts mehr! lag auch ewig im op. freu mich rießig in einem schönen oberteil in der sonne zu liegen nächstes jahr!!!
    lg

    hallo aj
    also ich bin nicht super schlank. hab normale figur mit bisschen speck ;) normal halt. das Implantat ist über dem Brustmuskel. Ich halt so nen knubbel oben wo der rand ist, fühlt sich an wie ein knoten wenn man drüber fühlt. merkt man halt besonders wenn ich die schulter zurück mache und die brust raus strecke. das liegt daran das das implantat sehr nah unter der haut ist und dadurch fühlt mans halt durch. aber das ist nicht so tragisch und auch nur eine 5 DM Stück große Stelle.
    lg

    hallo jana
    das wär aber ganz schön stressig für mich...immer da hin gurken....urlaub nehmen dafür. puh, da hab ich ja glück gehabt. ja, ich hoffe das bei der nächsten nachuntersuchung weiterhin alles ok ist.
    lg

    hatte leider ein eher negative erfahrung mit der narkose. aber erst hinterher. hab mich halt oft übergeben. aber das ist von mensch zu mensch unterschiedlich. meine zimmernachbarin war topfit außerdem gibt es nix besseres als das wegdösen von der nakose :) ich hab mich in das gefühl verliebt :)

    nochmal, nochmal :-)))

    bei mir wie gesagt auch. wie oft müsst ihr zur nachntersuchung? Ich war einen monat danach und muss als nächstes 6 monate danach nochmal. aber sieht ja zum glück alles gut aus, den fährt man mit einem viel bessern gefühl da hin!
    lg

    Ich freu mich auch auf den sommer. In zwei wochen versuche ich mich mal auf den bauch zu legen, hab ich mich bis jetzt noch nicht getraut. einen normalen bh anzuziehen hat mich auch überwindung gekostet. aber jetzt ist es ein tolles gefühl. klar, ab und zu zwickt noch alles, aber das macht nix. besonders freu ich mich das ich nach feierabend mal auf die sonnenbank gehen kann! juhu!
    lg

    hallo ihr lieben
    Bin morgen 10 Wochen operiert und wollte nur mal sagen wie´s mir so geht. Ich darf mit normalem bügel bh rumlaufen, trage aber nachts vorsichtshalber noch einen sport bh obwohl meine ärztin sagt das es nicht nötig sei. Gehe seit letzter Woche wieder auf die sonnenbank ohne abzudecken und meine ärztin sagt das sei auch in ordnung so, ich soll nur aufpassen das ich keinen sonnenbrand bekomme. Nachts schlafe ich auf der seite. Aber meistens rechts (ohne Impli) weils links (mit Impli) noch etwas zieht. Die Narben sehen ganz gut aus sagt die Ärztin, sie hält nicht s von narbensalbe, ich vertraue ihr einfach mal und warte ab. Ansonsten bin ich sehr zufreiden mit dem ergebniss, wenn auch meine rechte Brust deutlich gesackt ist. Aber das war ja vorhersehbar und beabsichtigt. Deshalb hatte man in der Op das Gewebe höher gelegt. Ja, was soll ich sagen. Bin sehr glücklich und habe ein schönes Dekollte im Shirt. Das einzige Manko ist das man in der linken Brust deutlich den Implantatrand sieht und fühlt je nach dem wie ich mich bewege. Es liegt sehr nah unter der haut, deshalb merkt man das so.
    liebe grüße

    habe heute, 8 wochen post up mit meiner ärztin gemailt.
    Ich soll erst in der 12 woche auf dem bauch schlafen, brauche keine narbensalbe und darf (ohne abzudecken) ins solaruium so lange ich keinen sonnenbrand bekomme. auch auf den bh kann ich verzichten, so lange der bügel bh gut sitz kann ich ih anziehen. lasse aber vorsichtshalber nachts noch einen sport bh an. ich bin sehr zufrieden mit der heilung :)
    lg